Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

ok wenn du alle orte abgelaufen hast die nicht zu den anderen trophies gehoeren dann musst du trotzdem nocheinmal zu den staedtetrophies reisen. Denn der unterschied zu dieser trophie ist dass es nicht reicht alle gebiete mit namen zu finden sondern das auch nichts mehr grau sein darf. Du musst darauf achten dass ueberall ein weisser rand drumherum ist. Ist echt ne tricky sache die einen wahnsinnig machen kann. Evt hilft dir ja die karte um die mit deinen zu vergleichen.

greetz

Auf der Karte von Southern shelf gibt es einen Ort der nennt sich Bandit Freighter. Soll zwischen Wreck of the Ice sickle und Soaring Dragon liegen. Popt bei mir nicht auf wenn Ich da längs laufe. Fehler in der Karte oder hab ich nen Bug, oder lauf Ich einfach an der falschen stelle.

Es ist schade das die karte die man im echo hat einem nicht die erreichten orte zeigt. :banghead: Ps . Ist die vorletzte trophae die mir fehlt für platin. :facepalm:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 15:53

Ich habs endlich. :hand::hand:. Also es fehlte tatsächlich nur ein kleines stück in holy spirits in der höhle. Obwohl Ich schonmal drin war. So blöd von mir da nicht längst schonmal reingeguckt zu haben. Dachte das gehört zu the highlands, und die gebietstrophy hat ich ja schon. naja egal, hauptsache es hat endlich bling gemacht. Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Karte von Southern shelf gibt es einen Ort der nennt sich Bandit Freighter. Soll zwischen Wreck of the Ice sickle und Soaring Dragon liegen. Popt bei mir nicht auf wenn Ich da längs laufe. Fehler in der Karte oder hab ich nen Bug, oder lauf Ich einfach an der falschen stelle.

Es ist schade das die karte die man im echo hat einem nicht die erreichten orte zeigt. :banghead: Ps . Ist die vorletzte trophae die mir fehlt für platin. :facepalm:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 15:53

Ich habs endlich. :hand::hand:. Also es fehlte tatsächlich nur ein kleines stück in holy spirits in der höhle. Obwohl Ich schonmal drin war. So blöd von mir da nicht längst schonmal reingeguckt zu haben. Dachte das gehört zu the highlands, und die gebietstrophy hat ich ja schon. naja egal, hauptsache es hat endlich bling gemacht. Platin

Gratuliere :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch im Holy Spirit, eine Kiste die ich garantiert schon wiederholt geöffnet hatte, denn auf der Suche nach dieser Trophäe bin ich des öfteren überall gewesen. Es hatte also nichts mit einem groß oder etwas kleiner geschriebenen Ortsnamen zu tun, oder ob man schon mal da war. Aber scheinbar sind es immer Waffen-und Munikisten die die Trophäen auslösen.

Oh Mann, hatte fast aufgegeben, bin aber zum Glück stur geblieben und bin endlich belohnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, weil der Gang in dem ich endlich erlöst wurde war definitiv schon aufgedeckt. Ich hatte alle Karten wiederholt abgelaufen, habe alle Karten nach dunklen Feldern abgesucht, und der Gang in dem es passierte ist so schmal, da kann man nicht daran vorbei laufen. Es ist geschehen, wie bei anderen auch in diesem Forum, nach dem öffnen einer bereits zuvor wiederholt geöffneten Kiste. Und diesmal hat es endlich geplingt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geschah am Ausgang der Höhle im Holy Spirit, der Gang ist so schmal, dass man nicht am "Checkpoint" vorbei laufen kann. Ich war vorher schon wiederholt an dieser Stelle und habe immer wieder diese Kiste geöffnet, nur diesmal hat es etwas bewirkt. Und ich habe wiederholt im Forum gelesen, dass die "DWidZ-Trophy" beim Öffnen einer Kiste ausgelöst wurde. Der Ortsname erscheint beim Betreten der Höhle, und nicht erst kurz vor dem Ausgang. Das bedeutet, dass ich die Trophäe bekommen habe, ohne einen neuen Ort entdeckt zu haben. In der Höhle gibt es nur einen Ort. Warum es bei mir solange gedauert hat, bis die Trophäe ausgelöst wurde kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann nur schildern was mir passiert ist, und für mich (und für andere die es zulassen) Rückschlüsse aus meinen Erfahrungen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt wirklich alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon abgesucht und ich krieg die Trophy einfach nicht....ich versteh es nicht...hat jemand eine Idee, was ich übersehen haben könnte?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle Missionen beendet? Danach hat man fast alles.

Ich gib jeden den Rat schaut euch im Internet die volle Map an und vergleiche vorallem die Umrisse jeder Map!

Ansonsten kann ich auch nur sagen Augen auf vielleicht hat man was vergesse (liste gibst ja im LF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mir hat in Three Horns noch ein kleines Stückchen gefehlt, welches noch nicht aufgedeckt war...das war aber kein richtiger Ort...ich bin dort hingegangen und hab einfach nur eine Munitionskiste geöffnet. Dann hats auf einmal bling gemacht.

Aber in Eridium Blight usw. hab ich wirklich alles entdeckt und es kommt einfach keine Trophy :facepalm:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du den nicht gekillt hast dann fehlt dir ein teil der karte auf arid nexus - boneyard, denn nur wenn du die mission annimmst kannst du mit dem fahrstuhl dort hochfahren und in seinen raum rein. Am besten gehste dort mal hin und schauste was passiert.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...