Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

Hallo,

mir fehlt in caustic Cavern. noch ein fleck den ich aber nicht erreichen kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, da scheint ein aufzug zu sein kann ihn aber nicht aktivieren.

Das ist das letzte gebiet das mir für die Trophäe fehlt.

da kommst du erst bei ner nebenmission hoch in der du ne schatz suchst.. also keine bange wenn du alle nebenmission machst,kommt das gebiet von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt in caustic Cavern. noch ein fleck den ich aber nicht erreichen kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, da scheint ein aufzug zu sein kann ihn aber nicht aktivieren.

Das ist das letzte gebiet das mir für die Trophäe fehlt.

Es gibt ein Quest was dich da hin führt. aber ich weiss nicht mehr wer das quest hatte. Ich weiss nur das das Quest darin bestand das du vier versteckte schalter betätigen musst und dann der Aufzug funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir von euch villeicht jemand die hotspots sagen die für diese trophäe gerne vergessen werden?

Die vier anderen hab ich daher kann man ja sowas wie z.B. die Höhle in Eridium Blight ausschließen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Können wa heute abend mal zusammen durchgehen, hab sie ja jetzt auch endlich, aber bei mir war das echt doof...

Ich hatte eine Quest Online absolviert, mit 4 leuten, aber am ende der Mision, wo man beim Marcus im geheimgang rauskommt, wurde mir von einem Mitspieler der weg zu dem raum mit den Kisten versperrt, ein anderer hat aber die schnellreise schon begonnen, sodass ich den Raum nicht betreten konnte. Im WKJ Modus dann als ich den Raum betrat, machte es bling. Da wäre ich nie von selber drauf gekommen, war absoluter Zufall und Glück das ich es im Kammerjäger Modus nochmal durchgezockt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wa heute abend mal zusammen durchgehen, hab sie ja jetzt auch endlich, aber bei mir war das echt doof...

Ich hatte eine Quest Online absolviert, mit 4 leuten, aber am ende der Mision, wo man beim Marcus im geheimgang rauskommt, wurde mir von einem Mitspieler der weg zu dem raum mit den Kisten versperrt, ein anderer hat aber die schnellreise schon begonnen, sodass ich den Raum nicht betreten konnte. Im WKJ Modus dann als ich den Raum betrat, machte es bling. Da wäre ich nie von selber drauf gekommen, war absoluter Zufall und Glück das ich es im Kammerjäger Modus nochmal durchgezockt habe :biggrin5:

Jo können wir gerne machen. Bei dem Raum bin ich mir aber zu 100% sicher das ich den schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war bei mir halt so dumm gelaufen mit dem Raum. Aber gibt schon paar blöde ecken und höhlen wo man gerne mal übersieht. Wie gesagt wenn du das bis heute abend nicht hast helf ich dir gerne. Kann aber erst abends, ich spiele keine shooter wenn man kinder da sind :smile:

Ich bin eh auch erst gegen 18:30 Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Polarforscher: in Three Horns gibt es doch dieses Camp was so halb im Wasser steht, wo man den ersten Postjob erledigen muss.

Links von dem Camp ist eine Plateau im Fels, dass man nur relativ schwer erreichen kann. Da sah bei mir die Karte vollständig aus, aber erst als ich den Bereich betreten hatte, wurde die Karte vervollständigt und die Trophy kam.

Man muss ja nicht nur die Orte besucht haben, sondern die gesamte Karte muss aufdeckt sein ohne einen grauen Fleck.

Danke das hat mir auch gefehlt. Dachte erst man kann es gar nicht erreichen. Weil wenn man durchs Wasser geht immer Warnung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ort den man evtl. vergessen könnte, weil man noch nicht auf dem nötigen Level ist und das ist Terramorphous Peak.

Manchmal sind es aber auch Kleinigkeiten -- ich habe die Trophäe auch gerade erst bekommen. Mir hat bei Three Horn Valley eine kleine Ecke gefehlt die ich gestern noch nicht gesehen habe.

Am besten du holst dir bei Google eine Weltkarte und gehst nochmal alle Orte durch, falls du echt nicht mehr weiter weist.

Ich hoffe echt du findest bald das letzte Stück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ort den man evtl. vergessen könnte, weil man noch nicht auf dem nötigen Level ist und das ist Terramorphous Peak.

Manchmal sind es aber auch Kleinigkeiten -- ich habe die Trophäe auch gerade erst bekommen. Mir hat bei Three Horn Valley eine kleine Ecke gefehlt die ich gestern noch nicht gesehen habe.

Am besten du holst dir bei Google eine Weltkarte und gehst nochmal alle Orte durch, falls du echt nicht mehr weiter weist.

Ich hoffe echt du findest bald das letzte Stück. ;)

Also bei Terramorphous Peak war ich , zwar mit Level 34 aber auch nur weil ich es schonmal entdecken wollte.

Oder muss ich ihn besiegen um alles dort entdecken zu können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...