Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, erstmal vielen Dank an alle, die mich bei Borderlands 2 bis jetzt unterstützt haben, ganz besonderen Dank gilt dem Ringsun, einem Spieler, der versucht zeitnah mit Rat und Tat ohne irgendwelche Gegenleistung zu helfen. Mit enormen Equipment und Waffen Arsenal ist ist er in bestimmten auswegslosen Situationen eine echt große Hilfe, denn wer kennt das nicht, wenn man einen bestimmten Boss nicht schafft, weil irgendwas an Equipment fehlt, man danach farmt und Tage und Wochen Vergehen, und es droppt nicht, weil die Droprate unter 1% und man vorwiegend Solo spielt.

Dann sag ich euch ist manchmal die Lust weg weiter zu spielen.

Wenn ihr wirklich nicht weiter kommt, und dringend euch etwas fehlt oder Hilfe braucht, dann meldet euch an Ringsun, den ich hier uneingeschränkt empfehlen kann, weil er zügig und unkompliziert mit mit Rat , Tat und Equipment zur Seite Steht, und das noch ohne Gegenleistung, obwohl da sehr viel Zeit und Leistung dahinter steckt! Echt klasse Ringsun!

Überzeugt euch selbst, vielleicht kennt ihr meine Erfahrungen teilen, ich dachte nur, irgendwie muss man die Leute und deren Leistung dankend hier erwähnen und eine Empfehlung ist das Mindeste , wenn dadurch der Spass am spielen von Borderlands 2 zurückgekehrt ist. Euch allen noch viele erfolgreiche Stunden mit Borderlands 2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin dringend auf der Suche nach lägendären Waffen auf Stufe 61. Selber bieten kann ich den Bee Schild und einen rocket launcher mit 1.400.000 damage. Ich suche vor allem die infinite pistol und weiter halt was ihr so habt. Eijn paar Waffen halt einfach zum überleben xD Könnte mir einer die bitte duplizieren?

Ich will mitnem Kumpel die addons durchmachen auf der letzten Stufe, aber das gestaltet sich mit meinen momentanen Waffen gerade als schwieirg xD

Wenn einer Lust hat added mich einfach Senbonzakura1882 oder schreibt hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Hilfe bei Bossgegnern oder irgendwelche Legendären Waffen sucht, kann mich gerne Adden , hab glaub ich alle ab lvl 61.

Verlange auch nichts dafür.

Vll kann mir aber auch einer ein Tip geben wie ich diesen Mr.Gees umlegen kann, ist der einzige wo ich wirklich keinen Rat weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Hilfe bei Bossgegnern oder irgendwelche Legendären Waffen sucht, kann mich gerne Adden , hab glaub ich alle ab lvl 61.

Verlange auch nichts dafür.

Vll kann mir aber auch einer ein Tip geben wie ich diesen Mr.Gees umlegen kann, ist der einzige wo ich wirklich keinen Rat weiss.

Mit dem stein glitch hat es bei mir immer funktioniert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riddick, ich kann schon was aushalten ne ^^ aber ich hab mal überlegt... ich geb meine ganzen sachen nur noch 3 leute weiter danach soll sich dieser Thread wieder erholen ^^

Wie gesagt ihr müsst mich adden um die sachen zu bekommen weil ich nicht so oft ins forum reinschaue :D

Nur noch 3 wörter: Ich hab alles! -In verschiedene variationen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riddick, ich kann schon was aushalten ne ^^ aber ich hab mal überlegt... ich geb meine ganzen sachen nur noch 3 leute weiter danach soll sich dieser Thread wieder erholen ^^

Wie gesagt ihr müsst mich adden um die sachen zu bekommen weil ich nicht so oft ins forum reinschaue :D

Nur noch 3 wörter: Ich hab alles! -In verschiedene variationen-

dann ist ja alles gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ein bissl was habe ich gesamelt auf Lv.50 und Lv.61.

Schaut mal das Video an wo ich meine Lv. 61 Sachen vorstelle.

Wer will meldet sich bei PSN Kellner0815

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6mlioKmJ2SQ]Borderlands 2 - Mein Inventar - Rucksack & Save - YouTube[/url]

Bis dann der Kellner0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ein paar orangene Waffen duplizieren? Ich habe zwar schon ein paar Bosse gefarmed, aber einfach kein Glück gehabt bisher :(

Wäre insbesondere an der Maggi, der Critical Conference Call und der Skullsmasher Sniper interessiert.

Achja bin level 51 atm.

Hätte da vielleicht was für dich. Adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete 61er Waffen:Infinity(Schock,Feuer),Norfleet(Feuer) Raketenwerfer,Conference Call(Schock,normal)und Bee mit Korrosion und 3 Pearlwaffen.Suche 61er Infinity(Korrosion),Bee mit Feuer oder Schock,The Sham Shield,Norfleet(Korrosion,Schock) oder andere gute Waffen.

PSN.ID dunkelocker

Hätte ein paar Waffen!

Adde mich im PSN.

Bin heute Nachmittag ab 16 Uhr online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen bin auf der Suche nach ein paar Schilden ausser the bee und Waffen die einen speedrun unterstützen, da ich öfter mal für jemand jimmy. donkey oder sonstwen jage. Es dürfen gern gemoddete Waffen etc sein und nach mgl Lv 61.

Addet mich bitte auf meiner ps3 da mein pc down ist und ich es immer noch nicht gepeilt hab wie ich mit der ps3 hier schreiben kann.

Meine ID ist:

Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow und x)

Btw: wer bei irgendwas Hilfe braucht einfach adden ( ich weiss gehört NICHT hierrein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...