Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

und wieder einmal bin ich auf der Suche nach eine bestimmte Waffe und zwar die "Sand Hawk". Kann mir jemand behilflich sein und diese Waffe duplizieren? Hab so einiges zum tauschen wenn dies erwünscht ist.

habe sie in normal,feuer und schock.adde mich MiRoo_X,bin aber erst morgen so um 21:30 online.könnte auch noch paar legendarys brauchen

Geschrieben
habe sie in normal,feuer und schock.adde mich MiRoo_X,bin aber erst morgen so um 21:30 online.könnte auch noch paar legendarys brauchen

Super. Danke Dir schonmal. Musst mir dann nur sagen was Du brauchst hoffentlich habe ich es. Aber wir *sehen* uns ja morgen. Werde Dich adden.

Geschrieben

Mal ein riesen Dankeschön an Toxic-Reaction für die Mega Aktion gestern!!:smile:

Und natürlich auch an Sids_Rucksack:-)

Jetzt suche ich nur noch Heads/Skins für die Siren!

Geschrieben
@blade und Fake1234Rs

Ich kann euch da sicher bisschen was Dupen. Addet mich einfach schon mal wenn ihr on seid dann komm ich mal vorbei :)

xx_starfiker_xx

Geht leider nicht, da du die maximale Anzahl an Freunden hast....

Geschrieben
Mal ein riesen Dankeschön an Toxic-Reaction für die Mega Aktion gestern!!:smile:

Und natürlich auch an Sids_Rucksack:-)

Jetzt suche ich nur noch Heads/Skins für die Siren!

Kein Problem. :smile:

Geschrieben

hallo allesamt, ich brauche skins und heads für meine klassen. köntte eventuell jemand mir dabei behilflich sein ? waffen und schilde die für boss gegner gut sind könnte ich auch gebrauchen.wäre wirklich nett von euch

Geschrieben

Servus zusammen! ;)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Waffe, dem "Evil Smasher". Desweiteren suche ich ein paar Skins und Köpfe (für Commando), vielleicht hat ja einer auch ein paar gute Waffen für mich (bezüglich Terramorpheus). Man kann Waffen glaube dublizieren.. wäre nett wenn das jemand machen würde. Ich besitze eigentlich nichts zum tauschen, außer Geld. Für den Evil Smasher würde ich einen sehr guten Preis machen! ;) Skins und Köpfe bezahle ich natürlich auch. Wenns in Ordnung geht 10.000 pro Kopf oder Skin den ich noch nicht habe. Evil Smasher gibts natürlich mehr.

PSN-ID: YoungYakusa

Wichtig: Habe das Spiel derzeit nicht beim Mann, daher dauert es noch ein paar Tage. In der Zeit findet sich hoffentlich jemand. Bin Level 50 Commando, also gibt es keine Leveleinschränkungen ;)

Vielen Dank schonmal!

YoungYakusa

Geschrieben

Hi Gamer

Ich Suche für meinen Gunzerker einen Auspicious Raider Class Mods und die Fibber Waffen. Wenn jemand mir diese dinge droppen kann währe ich überglücklich... beim Farmen kommen keine guten Fibber bei mir .... Ich sag schon mal THX

Geschrieben

Evil Smasher ist eine Belohnung für eine absolvierte Mission, d.h. Du bekommst sie 100%ig wenn du Sie machst, ist also nicht nötig dein Geld dafür rauszuschmeißen....wobei man Kohle nicht wirklich gebrauchen kann, irgendwie hat man später immer genug davon...lol......daher tauscht man eigentlich auch so.

Mit Köpfen und Skins kann ich aber nicht dienen, da Sie mich nie interessiert haben und ich so auch nicht gesammelt habe.

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche die Infinity Pistol, Baby maker und Maggie. Wer doppelt die mit mir?? Ich kann anbieten in Orange :

Cutting Edge Bitch (SMG)

The Bee (Schild)

Inflammale The Bee

Würger von Terra. (Mod- Commando)

Sledges Shotgun

Social Conference Call

Critical Conf. Call

Sticky Homin Fire Leech (Gran.)

und vll auch interessant die Sand Hawk SMG ohne Elementa, mit Schock, mit Korrosion, mit Slag

Herzlichen Dank

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche die Infinity Pistol, Baby maker und Maggie. Wer doppelt die mit mir?? Ich kann anbieten in Orange :

Cutting Edge Bitch (SMG)

The Bee (Schild)

Inflammale The Bee

Würger von Terra. (Mod- Commando)

Sledges Shotgun

Social Conference Call

Critical Conf. Call

Sticky Homin Fire Leech (Gran.)

und vll auch interessant die Sand Hawk SMG ohne Elementa, mit Schock, mit Korrosion, mit Slag

Herzlichen Dank

Hi Wester, kann Dir alles verschaffen. Etwas verstehe ich nicht, bietest du die Sand hawk an oder suchst du ebenfalls die Sand Hawk?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...