Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei diesem radiosender typen. in arid nexus boneyard.

wenn du an der schnellreise stehst, einfach nur grad zu, kannst net verfehlen. Mitm lift hochfahren und typ killen^^

Okay danke, wird ja dann nicht zu schwer sein, hab jetzt noch schnell 2 mal den krieger gekillt in der hoffnung die shotgun dropt.. war leider nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Bee schild droppste wie gesagt wurde vom Radio typen in Arid Nexus Badlands.

die quest bekommste nach dem du den bunker gekillt hast glaube ich oder nach dem du in Arid nexus angekommen bist.. von Mordecai bekommt man die.

achso geht das nur wenn ich die quest noch nicht beendet habe? hab nämlich alle nebenquests außer arena abgeschlossen...

& @danach den poster

schreib mich im psn an (LiL-AndRe_) ich hab 2 legendäre schilde kann dir eins dublizieren, eins für level 34 & eins für 44 glaube ich, ich schau in 30 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso geht das nur wenn ich die quest noch nicht beendet habe? hab nämlich alle nebenquests außer arena abgeschlossen...

& @danach den poster

schreib mich im psn an (LiL-AndRe_) ich hab 2 legendäre schilde kann dir eins dublizieren, eins für level 34 & eins für 44 glaube ich, ich schau in 30 minuten

du kannst da immer hin gehen, auch wenn du die quest schon beendet hast! ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...