Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

na ja wer´s braucht, btw hab noch ein paar leg. sachen lv 20-22 übrig zB transformerschild, sledges shotgun, ne nukem und mogul rpg. bei interesse bitte unter der neuen id (siehe signatur) adden, hab dort neu angefangen, wer mitzocken will, bin wie immer im wildlife, ebenfalls melden.

die sledges shotgun ist ideal für die shotgun herausforderung.

da man 750 kills aus direkter nähe machen muss, ist es auch ein vorteil, wenn man schon auf level 20-22 mit diesen kills beginnt!

fiel mir nur grad so ein.

hab die damals ja auch von dir bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ihr habt ja recht.

Also von den Sachen die ich geschrieben habe (nur ein Bruchteil) könnt ihr euch bei mir melden falls jemand was möchte.

ich kann sowieso paar Borderlandsspieler gebrauchen:)

Zu den Texten vorher...

hatte nur erst befürchtet das auf einmal wieder total viele schreiben und nur sowas kommt wie ,,gib ma dies und das,,....

das hatte ich schon oft genug gehabt.

Außerdem bin ich immer hilfsbereit nur bei manchen spielen wie mw3 und guitar hero habe ich auch schon negativ erfahrungen gemacht was die anzahl anfragen angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute^^

kleine frage

ich hab borderlands 2 noch nicht gespielt aber teil 1 schon was länger durch und da hatte ich so eine tolle "modifizierte" waffe bekommen wo das lvl keine rolle spielt aber jeden gegner mit einem treffer sofort auf die bretter schickt :D

da war meine frage ob es das bei borderlands 2 auch gibt bzw ob einer so etwas besitzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute^^

kleine frage

ich hab borderlands 2 noch nicht gespielt aber teil 1 schon was länger durch und da hatte ich so eine tolle "modifizierte" waffe bekommen wo das lvl keine rolle spielt aber jeden gegner mit einem treffer sofort auf die bretter schickt :D

da war meine frage ob es das bei borderlands 2 auch gibt bzw ob einer so etwas besitzt ;)

Wofür sowas?! Bischen übertrieben oder? Hatte ne Menge gemoddetes Zeug aber die Waffen brachten meist einzig und allein das Game zum laggen wie Sau, also noch mehr als so schon.

Meine gemoddeten items sind alle mit nem neueren Patch verschwunden. Schade ist das nur um die schwarzen bees :D.

Aber Waffen die immer One hitten sind doch lame außer du willst das Game unbedingt in ner Stunde durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sowas?! Schade ist das nur um die schwarzen bees :D.

Aber Waffen die immer One hitten sind doch lame außer du willst das Game unbedingt in ner Stunde durch haben.

Als Gunzerker braucht man nur den Groben Reiter - Moneyshoot-Ketten:biggrin5:

Und der Weltrekord liegt bei ungefähr 2h, schneller kriegt man das kaum durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho...wäre super wenn Jemand von euch mich mit ein paar guten LV72 Waffen usw. eindecken könnte, da ich mich an die Überlevel wagen wollte...nur leider hab ich trotz Farmversuche nix anständiges finden können und renn mit mit ein paar 61er Legendären Waffen rum die mir schon lange kaum mehr was bringen...hab leider nix anzubieten, weshalb ich jetzt mal keine weiteren Ansprüche stelle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...