Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich biete 2 hellblaue shotguns auf lvl 50, the bee auf lvl 50, 2 legendäre Bazookas auf lvl 72 und vieles mehr(the bee hab ich auch noch auf 58) und würde sie euch duplizieren, wenn ihr mir dafür alle eure sachen verdoppelt =D bin lvl 54, nehme aber so ziemlich alles ab lvl 50.

hellblaues wäre mir natürlich am liebsten :biggrin5:

zocke auf der PS4

wer lust hat einfach adden

ID: Testoboy1

Bearbeitet von Testoboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche die Waffen The Bitch(als Slag) und die Slagga, am besten als OP8 Vorraussetzung. Und außerdem Legendäre Class-Mods für den Mechromancer ab Level 72.

Wer mir da weiterhelfen kann soll mich einfach adden ID: Kratos2111. Ich bin auf der Ps4 unterwegs

Ich habe auch diverse Legendäre, Perl und Seraph Sachen im Angebot:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Ich suche ebenfalls Legendäre Waffen , Mods , Shielde und ähnliches .Momentan suche ich noch für Level 50. Bin auf der PS4 unterwegs. Anbieten kann ich den Shield "Impaler" , die Schrotflinte "Reactive Conference Call" Die Gunzerker Klassenmod "Würger von Terramorphous" . Diese sind für Level 50. Das ein oder andere Orangene Item unter Level 50 kann ich ebenfalls bieten.

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Mein PS4 Name ist "Darkcyrix17".

Ebenfalls suche ich auch zuverlässige Leute (oder eine Borderlands 2 Gilde ) die öfters mal Borderlands im Team spielen und Bosse Raiden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Mission "Das Amulett" falsch beendet und habe nun das geheimnisvolle Amulett nicht :banghead: . Kann es mir jemand tauschen damit ich die Trophäe noch bekomme?

Danke!

Moinsen!

Ich habe das Amulett noch. Kannst mich gerne adden (graf_morbus)

Ich suche noch gute Level72 Ausrüstung für meinen Mechromancer. Mit meiner low-level Ausrüstung wird das nix mit Digistruck Peak.

Double Penetrating Unkempt Harold wäre natürlich ganz dufte. Gute Schilde, ClassMods und Granaten. So eigentlich alles:biggrin5:

Einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich habe das Amulett noch. Kannst mich gerne adden (graf_morbus)

Ich suche noch gute Level72 Ausrüstung für meinen Mechromancer. Mit meiner low-level Ausrüstung wird das nix mit Digistruck Peak.

Double Penetrating Unkempt Harold wäre natürlich ganz dufte. Gute Schilde, ClassMods und Granaten. So eigentlich alles:biggrin5:

Einfach adden!

Habe dir FA gesendet. Gruß timkey1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, ich such auch hauptsächlich skins für eigentlich alle charaktere. Hätte ohne ende level 50 bis level 65 ca. alles mögliche an waffen, schilde, mods usw

bitte added mich wenn ihr was braucht und evtl paar skins über habt...und falls jemand auch noch bock hat demnächst die op level zu zocken noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...