Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"


Merlin-87

Recommended Posts

Duell geht auch im Splittscreen, so habe ich die Trophie gemacht ;) Wo liest du was von Jimmy? Diese Herausforderungen werden auch für die Trophie benötigt, alle Level 1 Herausforderungen zu meistern :D

Ok, gut zu wissen! Danke!

Er hatte geschrieben er braucht diese beiden Aufgaben noch für den Jimmy Jenkins Kram, und das ist Unsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell sollte man bei der Erklärung der Herausforderung "Ich bin wieder da ......schockiert!?" noch hinzufügen, dass es nicht mit JEDER Schockwaffe möglich ist.

Ich hab ewig daran rumgewurschtelt mit meiner Schockwaffe, aber ohne Erfolg! Als ich dann aber mal eine andere Schockwaffe benutzt habe die einen sehr hohen Prozentwert bei Schock Chance hatte, hat es auf Anhieb funktioniert!

Ich vermute bei Waffen mit niedriger Schock Chance hält die Schockwirkung nicht lange genug an sodass es als "allmählich verursachter Schaden" gilt!

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht generell mit jeder Waffe, die Schockschaden macht.

Der Punkt ist, dass du zuerst sterben musst und der Gegner muss dann mit dem "Dauer-Schock-Schaden" getötet werden und nicht mit dem eigentlichen Schaden der Waffen. Es muss der Schaden sein, der dann einige Zeit lang dauerhaft auf den Gegner einwirkt.

Vermutlich geht das mit einer Pistole mit hohem Elementareffekt am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht generell mit jeder Waffe, die Schockschaden macht.

Der Punkt ist, dass du zuerst sterben musst und der Gegner muss dann mit dem "Dauer-Schock-Schaden" getötet werden und nicht mit dem eigentlichen Schaden der Waffen. Es muss der Schaden sein, der dann einige Zeit lang dauerhaft auf den Gegner einwirkt.

Vermutlich geht das mit einer Pistole mit hohem Elementareffekt am leichtesten.

Da widersprichst Du Dir aber selbst! :biggrin5:

Den "Dauer Schock Schaden" wie Du es nennst, generiert aber nur eine Schockwaffe mit einer hohen prozentualen "Schock Chance"! Ich hatte es mit einer Pistole (Level 50) und einer Schock Chance von "nur" 12% versucht. Da hat der andauernde Schaden nicht ausgereicht zum Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da widersprichst Du Dir aber selbst! :biggrin5:

Den "Dauer Schock Schaden" wie Du es nennst, generiert aber nur eine Schockwaffe mit einer hohen prozentualen "Schock Chance"! Ich hatte es mit einer Pistole (Level 50) und einer Schock Chance von "nur" 12% versucht. Da hat der andauernde Schaden nicht ausgereicht zum Kill.

Ist ja auch klar, dass man den Gegner vorab etwas bearbeiten muss ;)

Ich habe es zB bei Caustic Caverns bei den kleinen Käfern gemacht. Habe meinen "Schutzpanzer" abgeleget, sodass ich keinen Schild und wenig Energie hatte. Anschließend habe ich mich in die "grüne Suppe" gestellt und gewartet, bis ich down war und dann die kleinen Käfer mit der Schock-/Feuer-/ und Säurewaffe bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: muss alles Leveln auf 5 beenden??

nämlich schaffe ich nicht viel Zeit zocken, bei der Koop schneller als alleine zocken, da bekommt auch Badass Ränge bei Koop-spieler?

ich verstehe nicht was bedeutet: Grüner Fiesling (Gesundheit und...)

Fahrzeug: passive Aggressivität und Blauer Funkenflug???

wo kommt die Granaten den Namen: Singularisiert und Bouncing Betty ?? Wie sieht das Form aus? Name des Marke?

Dornenspiel (Spike-Shield)

Verstärkung (Amplity-Shiled)

Kugelfresser (Absorption-Shield)

Super Novas (Nova-Shield)

wo sehe ich das Form, Name des Marke?

bitte zeige nur Bilder, ohne kann ich nicht verstehen!

hab keine Lust mehr zu lange warten auf Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ,Ich könnte etwas Hilfe in Lynchwood brauchen ,für das töten von dem Typ der mit dem 5 Uhr zug Fährt ,ich pack das nicht ,wäre nett wenn da jemand Zeit finden würde kurz, wenn einfach anschreiben bitte =)

Noch eine kleine Frage ,die Challanges mit Tauschen und Duelle würde das auch funkionieren wenn ich einfach nen 2ten Controler anschließe und dne sozusagen fertig mache? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,Ich könnte etwas Hilfe in Lynchwood brauchen ,für das töten von dem Typ der mit dem 5 Uhr zug Fährt ,ich pack das nicht ,wäre nett wenn da jemand Zeit finden würde kurz, wenn einfach anschreiben bitte =)

Noch eine kleine Frage ,die Challanges mit Tauschen und Duelle würde das auch funkionieren wenn ich einfach nen 2ten Controler anschließe und dne sozusagen fertig mache? =D

Die brauchst du nicht zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich brauche für eine herrauforderung "Schilde" RAID Raserei was ist da? (irgendwas mit maylay)

sry habe die beschreibung gerade nicht zur hand.

muss mich hier mal einklinken, da ich die Herausforderung übersehen habe. Stehe da noch bei NULL. Hab auch son Schild. Und nun? Muss das Schild die Gegner töten? Da passiert nämlich nix. Und der LF erklärt ja nicht, was genau zu tun ist. Da kann man sich vield runter vorstellen, aber scheinbar nicht das richtige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich hier mal einklinken, da ich die Herausforderung übersehen habe. Stehe da noch bei NULL. Hab auch son Schild. Und nun? Muss das Schild die Gegner töten? Da passiert nämlich nix. Und der LF erklärt ja nicht, was genau zu tun ist. Da kann man sich vield runter vorstellen, aber scheinbar nicht das richtige...

Such dir ein Malay schild, da steht der Raid schaden, den musst du verursachen, und damit einen Gegner töten bzw. mehrere.

Wie du den Raid schaden auslöst steht in der Beschreibung des jeweiligen Schildes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: muss alles Leveln auf 5 beenden??

nämlich schaffe ich nicht viel Zeit zocken, bei der Koop schneller als alleine zocken, da bekommt auch Badass Ränge bei Koop-spieler?

ich verstehe nicht was bedeutet: Grüner Fiesling (Gesundheit und...)

Fahrzeug: passive Aggressivität und Blauer Funkenflug???

wo kommt die Granaten den Namen: Singularisiert und Bouncing Betty ?? Wie sieht das Form aus? Name des Marke?

Dornenspiel (Spike-Shield)

Verstärkung (Amplity-Shiled)

Kugelfresser (Absorption-Shield)

Super Novas (Nova-Shield)

wo sehe ich das Form, Name des Marke?

bitte zeige nur Bilder, ohne kann ich nicht verstehen!

hab keine Lust mehr zu lange warten auf Antwort...

keiner Antwort???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...