Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Nebenauftrag !Der verlorene Schatz!


HateSocity

Recommended Posts

Ich hänge gerade an der Nebenquest Der verlorene Schatz und zwar geht es darum die 4 Schalter zu suchen und mann hat einige Hinweise um diese zu finden. 3 Stück habe ich schon gefunden und mir fehlt noch der Schalter mit dem Hinweis (unter der säurebedeckten Eisenbahn) suche schon ne ewigkeit danach und kann sie nich finden.Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dürfte die Mission "Der verlorene Schatz" verbugt sein :banghead:

Der grüne Such-Kreis wird nämlich in Sawtotth und nicht in Caustic Caverns angezeigt. Außerdem steht bei den Zielen nur "Finde die Anhaltspunkte 0/4", entgegen dem Video, wo 5 Missionsziele angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, bei den Online-Matches nach Missionen zu suchen (finde immer nur "Der Talon of Gods"), oder hat noch jemand die Mission offen, wo ich mich anschließen könnte? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dürfte die Mission "Der verlorene Schatz" verbugt sein :banghead:

Nö ist alles in Ordnung. Für "Finde die Anhaltspunkte 0/4" in Sawtooth Cauldron einfach wahllos Gegner umnieten, irgendwann droppen dann die Teile. Können Nomanden, Zwerge, Psychos usw. sein.

Erst wenn man die 4 Teile hat wird der Missionslog umgeschaltet auf die bereits angesprochenen 4 Schalter in Caustic Caverns. Das oberste Kästchen (Nr.5) wird automatisch als erledigt markiert wenn man die 4 Schalter umgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...