Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielhalle


Knusperkeks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu dem Spiel "StratoSphere" in der Spielhalle. Ich habe dort alle Level schon mit 3 Sternen beendet und jetzt spiele ich jedes Level nochmal, um diese 3 Stückchen vom Kreis einzusammeln (die braucht man auch, oder?). Im vierten Level hänge ich schon fest und bekomme das letzte Stück vom Kreis nicht, das Kurz vor dem Ende des Levels, oben in der Luft ist. Habt ihr da einen Tipp für mich wie ich da dran komme? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu dem Spiel "StratoSphere" in der Spielhalle. Ich habe dort alle Level schon mit 3 Sternen beendet und jetzt spiele ich jedes Level nochmal, um diese 3 Stückchen vom Kreis einzusammeln (die braucht man auch, oder?). Im vierten Level hänge ich schon fest und bekomme das letzte Stück vom Kreis nicht, das Kurz vor dem Ende des Levels, oben in der Luft ist. Habt ihr da einen Tipp für mich wie ich da dran komme? :J:

##

Meine Frage hat sich jetzt erledigt, habe es jetzt endlich geschafft. Aber die nächste Frage zu einem der Spielhallen Games kommt bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Du musst es aber nicht in einem Run schaffen, du kannst auch erst alle Sterne und dann alle Kreis-Teile holen.
An manche komme ich gar nicht ran und drei Sterne bekomme ich auch irgendwie nicht, schon im zweiten Level...-_-

Und diese blöde Superconducter oder wie das heißt, ist ja total behindert.

Also Tapling und Retro Vector sind nach noch irgendwie lustig, aber der Rest ist totaler Schrott.

Bei weitem die bisher nervigste Trophäe in Little Big Planet Spielen, die nicht mal Spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch mein Problemspiel. Macht mir keinen Spaß und nervt einfach nur :( Alle anderen waren locker erledigt aber Stato ist übel...

Edit: Sehe ich es richtig, dass man die 3 Kreise nichtmal in einem Durchgang holen muss? Habe eben nur 2 neue in nem Level geholt, aber jetzt im menü 3 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Nacht als ich das Spiel mal wieder eingelegt habe mein drittes Spielhallen Spiel Tapling komplett geschafft.

Jetzt brauch ich noch bei Stratosphere die letzten 5 Level auf 3 Sterne und den 3 Schwarzen Dingern und bei Super Contructor die Level 17,18,19 und 20 auf 3 Sterne.Leider gibts dazu kaum Hilfen im Internet.

Dann hätte ich es auch geschafft.

@Jetzt fehlt mir bei Stratosphere nurnoch die letzten 2 Level komplett.Die anderen hab ich grad geschafft.

@Gerade Stratosphere komplett abgeschlossen.Jetzt nurnoch Super Contructor die letzten 4 Level auf 3 Sterne und ich habe Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal frohes neues an alle!

Hab aber mal ne Frage zu Tapling, wie bekomme ich denn 3 Sterne? hatte gedacht ich brauch nur die 3 Käfige aber beim 3 bekomme ich nie 3 Sterne.

Bei Tapling musst du alle 3 Käfige in dem Level zerstören innerhalb EINES Durchgangs.Und das bei allen Levels.

Verpasst du also auch nur einen kannst du das Level direkt neu starten.Die werden auch nicht zusammengerechnet wie es bei Stratosphere zb. bei den 3 schwarzen Dingern der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tapling musst du alle 3 Käfige in dem Level zerstören innerhalb EINES Durchgangs.Und das bei allen Levels.

Verpasst du also auch nur einen kannst du das Level direkt neu starten.Die werden auch nicht zusammengerechnet wie es bei Stratosphere zb. bei den 3 schwarzen Dingern der Fall ist.

Danke! Hatte vorher alle Kisten, wurden aber immer nur 2 am Ende angezeigt. Hab einfach die Vita mal ausgemacht und dann hat es auch sofort geklappt.

Aber danke noch mal für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 3 schwarzen Dinger da bei Stratosphere kannst du auch mehrere Versuche brauchen.Die werden zusammengerechnet.

Wenn du also im ersten Versuch nur 2 von denen erwischt zb. braucht man im zweiten Versuch nurnoch das fehlende einsammeln das man zuvor nicht eingesammelt hat.Die bleiben gespeichert sofern du das Level abschließt.Am Ende hat man aber trotzdem dann die 3 erforderlichen.

Die 3 Sterne muss man aber in einem Durchgang schaffen.

Alles gleichzeitig zu machen ist sowieso nicht machbar da man verschiedene Stellen teilweise komplett anders machen muss.

Hier hab ich Videos für 2 spätere Levels gefunden :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PGWXKEXQo1E]LittleBigPlanet VITA - Arcade - Stratosphere - VIII (8) - 3 Stars & All Parts - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lKi7iLHG3Wc]LittleBigPlanet VITA - Arcade - Stratosphere - X (10) - 3 stars & All parts - YouTube[/url]

@Einen kompletten Guide gibt es nicht.Habe das halbe Internet auf den Kopf gestellt damals danach.Das meiste (95 %)bei YouTube ist auch total unbrauchbar.Da hilft nur üben.

Noch was : Vielleicht hilft es dir ja das Tutorial nochmal komplett zu spielen wo man alles erklärt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...