Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fehler bei skill?!


topdog

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffe dass es nur ein einzelfall war.

wär ja mal richtig mies wenn man in der deutschen version keine platin bekommen kann. dann warte ich mal gespannt darauf , was die ersten leute berichten werden , die auch an dieser combi scheitern oder ob sie die platin schaffen.

du musst nicht rayleigh nehmen sondern ruffys zeichen dann ghets hab grad rausgefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade endlich die Coin "Rogers Zeichen" bekommen. Durfte natürlich feststellen, dass der Bug auch bei mir zutrifft. Leider... Ich hoffe, es kommt bald ein Patch x___x

Ich hab bei mir auch bemerkt, dass ich trotz aktivierten Jackpot-Kombinationen diese nicht in der Übersicht angezeigt bekomme.

Habe zb. Frankys, Robins, Ruffys und Lysopps Jackpot bereits gemacht, sehe die Kombis aber in der Üersicht noch grau hinterlegt. Auch wenn ich sie nochmal mache, ändert sich das nicht... ;____; *sniff*

Bei mir verschwinden Skills nun auch irgendwie. Einige die ich hatte werden nun grau angezeigt... Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade endlich die Coin "Rogers Zeichen" bekommen. Durfte natürlich feststellen, dass der Bug auch bei mir zutrifft. Leider... Ich hoffe, es kommt bald ein Patch x___x

Ich hab bei mir auch bemerkt, dass ich trotz aktivierten Jackpot-Kombinationen diese nicht in der Übersicht angezeigt bekomme.

Habe zb. Frankys, Robins, Ruffys und Lysopps Jackpot bereits gemacht, sehe die Kombis aber in der Üersicht noch grau hinterlegt. Auch wenn ich sie nochmal mache, ändert sich das nicht... ;____; *sniff*

Bei mir verschwinden Skills nun auch irgendwie. Einige die ich hatte werden nun grau angezeigt... Klasse

Das mit dem verschwinden der Skills ist übrigens ein Trugschluss!!

Bei den Jackpot Fähigkeiten ist es nämlich so das man nämlich nur den Jackpot anwählen kann für den jewaligen Charakter, wenn man die anderen schon aktiviert hat wird auch ein Text dazu angezeigt obwohl die schrift in grau ist das, das hat nix zu bedeuten.

Ebenfalls z.b bei dem Skill 9 Piraten, da könnte man auch denken das der aufeinmal verschwunden ist, der wird nämlich dann in grau angezeigt wenn man noch gar nicht 9 slots für den charakter hat, da könnte man auch denken das der Skill verschwunden ist^^

Am besten immer in der Galerie nachgucken, da wird alles normal angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem verschwinden der Skills ist übrigens ein Trugschluss!!

Bei den Jackpot Fähigkeiten ist es nämlich so das man nämlich nur den Jackpot anwählen kann für den jewaligen Charakter, wenn man die anderen schon aktiviert hat wird auch ein Text dazu angezeigt obwohl die schrift in grau ist das, das hat nix zu bedeuten.

Ebenfalls z.b bei dem Skill 9 Piraten, da könnte man auch denken das der aufeinmal verschwunden ist, der wird nämlich dann in grau angezeigt wenn man noch gar nicht 9 slots für den charakter hat, da könnte man auch denken das der Skill verschwunden ist^^

Am besten immer in der Galerie nachgucken, da wird alles normal angezeigt :)

Ahh okay, klingt logisch, vielen Dank.

Den Skill mit den 9 Piraten meinte ich auch xD

Hätte man auch ruhig mal im Spiel erwähnen können, nachdem man den ersten Jackpot mit einem Char erstellt oder so (●・̆⍛・̆●)

Hatte natürlich nicht in der Galerie gekuckt, sondern im Charaktermenü, ich Dummerchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh okay, klingt logisch, vielen Dank.

Den Skill mit den 9 Piraten meinte ich auch xD

Hätte man auch ruhig mal im Spiel erwähnen können, nachdem man den ersten Jackpot mit einem Char erstellt oder so (●・̆⍛・̆●)

Hatte natürlich nicht in der Galerie gekuckt, sondern im Charaktermenü, ich Dummerchen...

bitte..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mit jmd von bandai geschrieben. die meinten das es fast unmöglich wär zu patchen und ich mir nich so roße hoffnug machen soll. schön oder?

kann ich mir gar nicht vorstellen... mein kumpel ist informatiker, hat zwar nicht viel mit ps3 zu tun aber er meinte das es nicht aufwendig sei so etwas zu beheben.

Man könnte auch einfach die Trophy mit einem Patch sofort an jeden vergeben der das Spiel startet... Wäre zwar die Langzeitmotivation weg aber nur gerecht wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mit jmd von bandai geschrieben. die meinten das es fast unmöglich wär zu patchen und ich mir nich so roße hoffnug machen soll. schön oder?

fast unmöglich zu patchen für die?

omg echt toller support von denen. erst ein verbuggtes game rausbringen dann auch noch sowas zu sagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Gamefaqs.com hat sich wohl auch jemand mit Namco Bandai in Verbindung gesetzt.

Hier die Nachricht, die er zurückbekommen hat:

Thank you for contacting Namco Bandai's Customer Support Department.

Thank you very much for providing us with this information.

We have checked and confirmed that this issue does occur within the game.

We will be forwarding this information to the appropriate sources to fix, as it prevents players from achieving an Platinum trophy.

Unfortunately, we do not have an ETA of when an update will be released for the game, and we apologize for the inconvenience.

Namco Bandai Games America Inc. Customer Support

Namco Bandai Games America Inc. hat sich also selbstständig vom Fehler Ingame

überzeugt, und bestätigt, dass der Fehler auf jeden Fall auftritt.

Zusätzlich sind sie gewillt, den Fehler beheben zu lassen.

Bleibt die Frage, ob das Update somit auch Europa erreicht.

Ich hoffe es jedenfalls sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist jetzt 20 tage draußen und es gibt keinen patch ich gebe es auf da niemals einer kommen wird davon bin ich zu 100% überzeugt;)

Der Fehler ist nichtmal eine halbe Woche bei Namco Bandai bekannt.

Sagen wir also, es gibt seit knapp 3 Tagen noch keinen Patch. Dass sich

Namco Bandai Games America Inc. jetzt damit befassen will gibt mir zumindest

ein Stück weit Hoffnung, dass ein Patch released werden wird. Natürlich

bleibt uns bis dahin nichts Anderes übrig, als uns in Geduld zu üben. Wenn ich

noch etwas herausfinden sollte, poste ich's natürlich sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin bei der japan Version kein Problem.

und jetzt kommt dieser Fehler!!

da hilft nur noch ein grosses Daumen drücken das der Patch kommt!

Beim Daumen drücken bin ich auf alle Fälle dabei. ;P

Wäre echt krank, wenn die Platin für den Großteil unholbar bleibt.

Weiß jemand, ob es ein Game gibt, wo es bis heute so ist, dass man

kein Platin bekommen kann? Würde mich mal brennend interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Daumen drücken bin ich auf alle Fälle dabei. ;P

Wäre echt krank, wenn die Platin für den Großteil unholbar bleibt.

Weiß jemand, ob es ein Game gibt, wo es bis heute so ist, dass man

kein Platin bekommen kann? Würde mich mal brennend interessieren.

irgend ein mortal kombat teil....öhm ja hat 30-40 chars und eine trophy lautet *kämpfe mit jedem charakter in der arena 24h xD*

also möglich ises schon aber jetzt mal im ernst... wieso tun die sowas??? xD

bei two worlds 2 bin ich nochma alle dungeoan abgelaufne und hatte wieder nur 24/25..... ich glaub es reicht mit dem game echt ma !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Daumen drücken bin ich auf alle Fälle dabei. ;P

Wäre echt krank, wenn die Platin für den Großteil unholbar bleibt.

Weiß jemand, ob es ein Game gibt, wo es bis heute so ist, dass man

kein Platin bekommen kann? Würde mich mal brennend interessieren.

Eigentlich nicht, wenn dann handelt es sich meist um Sportspiele in denen es Online-Trophies gibt, aber die Server dafür inzwischen schon runtergefahren wurden. Deshalb ist dort Platin nicht mehr möglich.

Es hat sich auch jmd die Mühe gemacht das mal aufzuschreiben.

Bitteschön! http://www.ps3trophies.org/forum/games/170749-unachievable-glitched-trophies.html ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...