Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SEASON PASS

Bayern_Fan_007

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre hier jemand so nett und würde hier hinein schreiben, wenn FIFA 13 verfügbar ist? Danke im Vorraus :)

DAS wrerden ganze Seiten werden hier! Keine Angst! :biggrin5:

Geschrieben

@matchday

Live-Updates der Kommentatoren zu parallel stattfindenden Spielen halten dich über deine Konkurrenz auf dem Laufenden und informieren dich über Tore, rote Karten, Auswechslungen und Elfmeter

hat hier nicht jemand behauptet im matchday würde nur der englische kommentator darüber berichten ? wieso steht das nirgendwo das es nur englische kommentatoren im matchday pber ereignisse berichten werden? er war sich doch zu 100% sicher das es nur die englischen kommentatoren sagen werden.

also Realistische Spieltagspräsentation nun doch in deutsch?

Geschrieben

Fifa 13 Early Release gibt es bereits um US-Store! Gerade gesehen.

Jetzt ist die Frage kann ich es da runterladen und dann auch mit dem normalen Acc spielen? Sollte kein Problem sein oder?

Edit: Steht dass es mit meinem Account nicht geht. Habe das Season Ticket ja mit dem deutschen gekauft, also wird das nicht auf andere Accs übertragen? ^^

Geschrieben

Ja, wenn ich genauer darüber nachdenke macht das Sinn. Ist natürlich Account gebunden. Anders als irgendwelche Demos ^^

Naja, man könnte zumindest meinen dass es wenigstens nicht mehr ganz solange dauert ^^

Geschrieben
offizielle uhrzeit ist 19 uhr also wieso heute nichts mehr erwarten? :emot-raise:

Weil es mindestens 5 GB sind die gedownloadet werden müssen und das wird ewig dauern ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...