Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SEASON PASS

Bayern_Fan_007

Recommended Posts

Geschrieben

Hey liebe commiunity :) ich und viele andere fragen sich schon länger was es mit dem ea season Pass auf sich hat. Wie viel früher werde ich denn z.b. FIFA 13 erhalten? Hoffe das sich jemand findet der das beantworten kann :)

Geschrieben
das ticket gibt es schon im store für 25 euro damit könnt ihr ab morgen 19 uhr die vorab version von fifa 13 zocken ;)

Bist du dir sicher, dass zu den 25 EUR nicht auch noch die 70 EUR für das Spiel an sich kommen?

Geschrieben
noch ne frage: ich hab mir jetzt das ticket gekauft soo.... nun kann ich aber fifa 13 nicht mehr vorbestellen bzw. da steht : zugriff über ihr konto nicht möglich... warum?

ich denke hieran liegt's:

FIFA 13 in Europe

Download launch: Saturday 22 September @ 6pm UK / 7pm CET / 10am PT

Early access download ends: Thursday 27 September @ 5pm PT / Friday 28 September @ 1am UK / 2am CET

Early access play ends: Thursday 27 September @ 10pm PT / Friday 28 September 6am UK / 7am CET

Geschrieben
ich denke hieran liegt's:

FIFA 13 in Europe

Download launch: Saturday 22 September @ 6pm UK / 7pm CET / 10am PT

Early access download ends: Thursday 27 September @ 5pm PT / Friday 28 September @ 1am UK / 2am CET

Early access play ends: Thursday 27 September @ 10pm PT / Friday 28 September 6am UK / 7am CET

wenn ich das richtig verstehe endet unsere fifa 13 early zeit am 28. um 7 uhr und dann kann ich fifa 13 downloaden?

Geschrieben
wenn ich das richtig verstehe endet unsere fifa 13 early zeit am 28. um 7 uhr und dann kann ich fifa 13 downloaden?

so würde ich das verstehen ab dann ist es kaufbar/downloadbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...