Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Hey Leute,

suchen noch 1-2 Mitspieler um am kommenden Freitag den 29ten März ab 19:30 Uhr folgende Trophäen freizuspielen:

01502_060.pngZurück von den Toten

Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man als menschlicher Charakter (Agent) wieder in die Spielrunde eingetreten ist.

Damit das geschieht, muss man vorher von einem Gegenspieler getötet worden sein, wodurch man, je nach Abschnitt, entweder als Zombie oder J'avo zurück auf's Feld kommt.

Nun muss man einfach einen Gegenspieler töten, um wieder ein menschlicher Charakter zu werden.

In einer offenen Sitzung kann die Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden.

Tipp:

Da man als Kreatur durch Beschuss bzw. Nahkampfattacken sehr schnell stirbt, sollte man sich solange zurückhalten bis ein Gegenspieler durch andere Spieler oder Teamkameraden in den kritischen Zustand gebracht wurde.

Anschließend geht man schnell zu dem Sterbenden hin und tötet ihn.

Hinweis 1:

Man kann auch die eigenen Teamkameraden töten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden, um wieder als Agent ins Spiel einzutreten.

Hinweis 2:

Diese Trophäe kann sowohl im Death Match als auch im Team Match erspielt werden.

Hinweis 3:

Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler.

Hinweis 4:

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Keine Liebe für Regierungspersonal" kombinieren.

01502_061.pngEingespielt

Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man eine Runde gewonnen hat, ohne das ein Teammitglied getötet wurde.

Um zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt oder das gegnerische Team komplett ausgeschaltet haben.

In einer offenen Sitzung kann diese Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden.

Tipp 1:

Um die Chancen auf einen Sieg zu steigern ohne das jemand stirbt, sollte man immer in der Nähe seiner Teamkameraden bleiben und diese im Kampf unterstützen bzw. mit ihnen zusammenarbeiten.

Tipp 2:

Seine Teamkameraden sollte man auch mit Gesundheitstabletten heilen, wenn diese angeschlagen sind und selber keine Heilung mehr haben bzw. sie retten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden.

Oben rechts am Bildschirm stehen die Namen aller Spieler, die je nach ihrem Gesundheitszustand eine andere Farbe annehmen (grün: ok, gelb: angeschlagen, rot: stark angeschlagen oder sterbend).

Hinweis 1:

Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler.

Hinweis 2:

Diese Trophäe kann nur im Team Match erspielt werden.

Hinweis 3:

Diese Trophäe lässt sich gut mit den Trophäen "Keine Liebe für Regierungspersonal" und "Siegertyp" kombinieren.

Die Trophäen werden in der der Reihenfolge erspielt wie sie oben gelistet sind.

1. Resi4Life82

2. Myhd

3.

4.

Bei Interesse bitte eintragen und adden mit Betreff RE6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

falls Ihr noch die Trophäen "Zurück von den Toten", "Eingespielt" und "Siegertyp" im Überleben Modus braucht, so könnt ihr euch für Donnerstag 28.03 um 20:00 noch in die Liste eintragen. Danach können wir auch gerne noch weitere Trophäen angehen. Ein HS wäre gut, zur Not tut es aber auch der Chat.

1. Kasper_Guz

2. DarkXato

3.

4.

Addet mich einfach im PSN mit Betreff und tragt euch ein.

Edit1: Selbstverständlich können wir danach auch die Trophäen aus dem "Belagerungs" Modus angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits alle Trophäen, ich bin aber dabei alle Medallien & Dog Tags zu komplettieren. Für manche Medallien braucht man mindestens 6 Spieler, wie für Survival oder ein paar Leute zum helfen bei Siege im Creature Workshop, muss man 5x sterben um als Napad zu spawnen und dann als Napad den BSAA Rookie zu töten. Einfach adden.

PS: Ich werde nicht bei Trophäen helfen, da ich schon 2-3 Leuten nebenbei mit Trophäen helfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

falls Ihr noch die Trophäen "Zurück von den Toten", "Eingespielt" und "Siegertyp" im Überleben Modus braucht, so könnt ihr euch für Donnerstag 28.03 um 20:00 noch in die Liste eintragen. Danach können wir auch gerne noch weitere Trophäen angehen. Ein HS wäre gut, zur Not tut es aber auch der Chat.

1. Kasper_Guz

2. DarkXato

3.nancy-spyro

4.

bin dabei. evtl. bringe ich wegen der Unstank Trophies noch jemanen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Leute ich suche jemanden der mit mir in bälde Resident Evil durch rusht ich bin fast mit dem Game durch und danach soll es ratz fatz gehen will mich mit dem Titel nicht ewig aufhalten..

Also wer schon erfahurung mit dem Game hat der soll mich doch bitte Adden sobald ich dan mit Ada durch bin gehts dan los.

Zurzeit habe ich ja auch noch Urlaub und Zeit für ein parr gute Abend sessions ( Headset habsch )

Psn id: Big-_Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

suchen noch 1-2 Mitspieler um am kommenden Freitag den 29ten März ab 19:30 Uhr folgende Trophäen freizuspielen:

01502_060.pngZurück von den Toten

Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man als menschlicher Charakter (Agent) wieder in die Spielrunde eingetreten ist.

Damit das geschieht, muss man vorher von einem Gegenspieler getötet worden sein, wodurch man, je nach Abschnitt, entweder als Zombie oder J'avo zurück auf's Feld kommt.

Nun muss man einfach einen Gegenspieler töten, um wieder ein menschlicher Charakter zu werden.

In einer offenen Sitzung kann die Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden.

Tipp:

Da man als Kreatur durch Beschuss bzw. Nahkampfattacken sehr schnell stirbt, sollte man sich solange zurückhalten bis ein Gegenspieler durch andere Spieler oder Teamkameraden in den kritischen Zustand gebracht wurde.

Anschließend geht man schnell zu dem Sterbenden hin und tötet ihn.

Hinweis 1:

Man kann auch die eigenen Teamkameraden töten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden, um wieder als Agent ins Spiel einzutreten.

Hinweis 2:

Diese Trophäe kann sowohl im Death Match als auch im Team Match erspielt werden.

Hinweis 3:

Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler.

Hinweis 4:

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Keine Liebe für Regierungspersonal" kombinieren.

01502_061.pngEingespielt

Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man eine Runde gewonnen hat, ohne das ein Teammitglied getötet wurde.

Um zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt oder das gegnerische Team komplett ausgeschaltet haben.

In einer offenen Sitzung kann diese Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden.

Tipp 1:

Um die Chancen auf einen Sieg zu steigern ohne das jemand stirbt, sollte man immer in der Nähe seiner Teamkameraden bleiben und diese im Kampf unterstützen bzw. mit ihnen zusammenarbeiten.

Tipp 2:

Seine Teamkameraden sollte man auch mit Gesundheitstabletten heilen, wenn diese angeschlagen sind und selber keine Heilung mehr haben bzw. sie retten, wenn sie sich im kritischen Zustand befinden.

Oben rechts am Bildschirm stehen die Namen aller Spieler, die je nach ihrem Gesundheitszustand eine andere Farbe annehmen (grün: ok, gelb: angeschlagen, rot: stark angeschlagen oder sterbend).

Hinweis 1:

Diese Trophäe erfordert mindestens 3 Spieler.

Hinweis 2:

Diese Trophäe kann nur im Team Match erspielt werden.

Hinweis 3:

Diese Trophäe lässt sich gut mit den Trophäen "Keine Liebe für Regierungspersonal" und "Siegertyp" kombinieren.

Die Trophäen werden in der der Reihenfolge erspielt wie sie oben gelistet sind.

1. Resi4Life82

2. Myhd

3.

4.

Bei Interesse bitte eintragen und adden mit Betreff RE6!

@ Obscure lies meinen Post und adde mich bei bedarf, Uhrzeit steht weiterhin!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...