Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch Interesse an den Online-DLC-Trophäen. Viele habe ich davon schon mit einem Kumpel geholt. Aber eine Frage zur Kompatibilität: ich habe die PS3-Version; ist es möglich, mit Besitzer der PS4-Version online zu spielen oder ist dies immer nur innerhalb des Konsolentyps verfügbar?

Auf Cross Plattform hat Capcom bei Re6 verzichtet.

Somit wirst du nur Ps3 gegen Ps3 und Ps4 gegen Ps4 spielen können.

Somit brauchst du Spieler mit der Ps3 Fassung die dir dann bei den DLC's helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine Freunde.. Ich bräuchte jemanden, der mir ganz kurz helfen mag (Jake / Sherry - Profi). Und zwar komm ich an dieser Stelle nicht weiter, nachdem man an Ustanak vorbeischlecht usw.

Man kommt ja dann an die Stelle, bei der man durch die 4 Schleusen durch muss. Qausi, jede Tür 'aufgedreht' werden muss. Spiele als Sherry und das klappt alles soweit ganz gut, allerdigs immer bei der letzten Tür (wie sollte es anders sein), bleibt dieser vertrottelte Jake (sorry, bin sauer auf ihn, eigentlich mag ich ihn) stehen und geht nicht durch die Tür. Ergebniss: Ustanak killt den. Probier das jetzt schon tagelang, stunden! Die KI bewegt sich bei der letzten Türe einfach nicht. Das wäre die letzte Mission, die mir noch zur Platin fehlt (auf Profi durchspielen).

Wenn also jemand Bock hätte das, ganz kurz, mitzumachen wär das der Hammer! Dauert ja auch nicht lange die Stelle, 5-10 Minuten und die Sache sollte erledigt sein.

Spiele auf PS4 - Charakter Sherry - Headset vorhanden - PSN ID: nick_dunlap

Falls wer Lust hat einfach ne Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken, damit ich bescheid weiß.

Helfe, natürlich, auch gern, da ich das Spiel übelst gern spiele. Kampagne, Söldner usw.. (wobei am liebsten Söldner).

Freu mich auf Hilfe.

Danke!

Der Nick.

Bearbeitet von nick_dunlap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schicke jetzt mal ein paar anfragen raus. Hab noch nicht alle durch geschaut. lange für alle wenn man zu zweit ist?

Sonst würde ich vorschlagen wir machen mal alle die bock haben am Wochenende ab. Natürlich sollte man am besten ein Headset haben :-)

oder einfach nur Ahnung um sich auf den anderen verlassen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...