Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

ich hab mit piers gezockt und war auch immer knapp mit der muni. ist halt so. immer schön nach kisten gucken. ich finde es auch iwie schlecht mit dem mangel an muni weil das spiel ja jetzt sehr actionlastig ist und kein survival horror mehr. das hätten die ein bischen anpassen sollen

Also Munitionmangel herrscht nach meiner Erfahrung wirklich nur zu Anfang bei dem Spiel.

Man kann Unmengen an Munition sparen, wenn man die Messer benutzt, Jakes Hand-to-Hand, Sherrys Elektroschocker und immer schön Nahkampf ausführt.

Sinnloses Rumballern hat noch nie was gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage ich habe alle Szenarien schon mindestens 2mal durch. aber wenn ich in meiner Statistik gucke fehlen mir noch 6 Feinde. ich gehe mal davon aus das die untersten irgendwelche tiere sind. Ratte und Hahn habe ich die letzten vier fehlen mir und ausserdem fehlt mir noch ein Zombie glaub ich undzwar der zwischen Zombie-Hackbeil und Zombie-Laterne. und als letztes fehlt mir der zwischen Haos und Carla-Spore-G. kann mir da jemand weiter helfen?
Habe auch schon mit jedem Charakter einmal durch, bzw. auf Profi noch mit jeweils einem anderen. Leon/Helena Kapitel 3 findest du Schlangen und schwarze Käfern. Mir fehlen auch noch 2 Tiere, glaub irgendein Zombie und was fahrbares. Aber was es genau ist -ka-

Es gibt folgende Tiere:

Ratte = in jeder Kampagne vorzufinden

Huhn = Leon Kapitel 4

Krähe = Leon Kapitel 1 & 2

Fledermaus = Jake Kapitel 2

Spinne = Leon Kapitel 3

Schlange = Leon Kapitel 3

@HuntingReaper

Der Zombie zwischen dem mit Hackbeil und der Laterne ist der Zombie mit Kurbel - den trifft man nur ein einziges Mal und zwar in Leon Kapitel 3, wo man die Kurbel holen muss.

Damit dieser Zombie gezählt wird, darf er nicht zum Bloodshot mutieren.

Ansonsten müssten dir noch die kleinen Carla-Sporen in der Statistik fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum ende

ich versteh das alles in der ada kampagne nicht richtig. die echte ada in rot ist kein klon oder? und was hat das mit dieser carla auf sich???

Wenn ich es mal kurz zusammenfasse:

Die Ada die du selber spielen kannst, dass ist die echte Ada Wong.

Simmons hatte aus Carla Radames mithilfe des C-Virus einen Klon von Ada erschaffen, weil er von Ada, ich sag jetzt mal besessen war.

Carla war die Gründerin von Neo Umbrella, die Erschafferin von Haos mit dem Ziel die Welt ins Chaos zu stürzen, aber insgeheim wollte sie sich nur an Simmons rächen, für das, was er ihr angetan hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber bis er denn mal in den Kokon geht vergehen teilweise fast 10 min?!

Damit Haos ins Kokonstadium übergeht musst du zuerst die beiden leuchtenden Organtaschen an den Seiten der Kreatur zerstören.

Es reichen ein paar normale elektrische Impulse dafür.

Ein aufgeladener elektrischer Sturm sollte man dafür nicht nutzen, da 1. Haos immer in Bewegung ist und 2. der Angriff viel zu ungenau wird, je länger er aufgeladen wird.

Sobald eine Tasche zerstört ist, windet sich die Kreatur vor Schmerz.

Je nach Schwierigkeitsgrad dauert es halt mal kürzer oder länger, hängt auch von deiner Zielgenauigkeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mal,Ich habe das schon mal Hier Gelesen ?

Ich habe ein Freund Eingeladen auf Profi.

Bei mir wurde das als Profi gewertet bei Ihm nicht.

Was ist da falsch gelaufen ??:skep:

Das lag daran, dass bei deinem Kumpel ein anderer Schwierigkeitsgrad eingestellt war.

Derjenige der beitritt, muss vorher irgendein Kapitel auf dem gewünschten Schwierigkeitsgrad bis zum ersten Checkpoint spielen, damit der richtige SKG bei ihm eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte so probieren wie im Video, da rannte der Typ mit dem Teil drauf....bei mir klappte das irgendwie nicht.

Hab aber vorher ausversehen das Teil nochma in nen Zombie reingesteckt und nicht mehr rausgebracht als er abgesackt ist. Dann hab ich halt aufs Auge geschossen und er hat sich den Zombie selber geschnappt ^^

Edit: Muss man die Kampagne mit Leon auf Profi zocken? Oder zählt Helena auch?

Nur auf Amateur und Normal kann man Simmons den Blitzableiter in die Augen rammen, sobald er am Boden liegt.

Auf Veteran und Profi muss man diesen vorher in einen Zombie gerammt haben, den er sich dann schnappen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich noch überlege, ob ich es brauche.

Danke übrigens, aber welche ist von den leichten Trophäen die schwerste?

Es gibt eigentlich keine schwere Trophy, ganz im Gegenteil.

Es gibt lediglich Trophys, wo man vielleicht ein, zwei Versuche braucht, aber mehr auch nicht.

Wenn ich wirklich sagen müsste, welche schwer ist bzw. sein soll, dann würde ich sagen, diese hier:

01502_046.pngPurer Altruismus

Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur ein paar runden gespielt und nur einmal im ersten level die medal fürs beenden erhalten. das war als ich rang a hatte aber ich hab dabei keine 150 kills gemacht. hab gerade das 2 level gespielt und auch keine medal erhalten. bin nicht gestorben

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe - bei Urban Chaos hattest du die Medaille für's Abschließen bekommen.

Du hattest keine 150 Kills, also ist offenbar die Zeit abgelaufen.

Bei Steel Beast hast du keine Medaille bekommen, bist auch nicht gestorben... hast du die Stage dann überhaupt beendet bzw. 150 Gegner gekillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme haben, auch wenn der T-Virus, Kreaturen sowie Namen von Personen aus den Spielen genommen wurden NICHTS mit den Spielen zu tun!!!

GAR NICHTS!!!

Für mich persönlich sind die Filme eine Beleidigung für diese tolle Spielreihe!!

Degeneration und Damnation - die sind gut, denn die gehören zur Spielreihe dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch hasse ist das die Wahlos die Geilsten RE Characktere reinsetzten die sind dann auch noch Schlecht besetzt und dumme Nebenrollen was soll der Scheiss. Wenn ich mir allein Chris in Afterlife angucke das ist doch kein Chris. Das ist ne Beleidigung genau so wie der Wesker der redet viel zu leise weiss ich daher weil der Letztens auf Sky Lief echt zum Kotzen oder bei RE Apokalypse der Nemesis *Kotz* seid wann vergiest Nemesis Tränen? :banghead::banghead: die Arme Spielereihe.

Wesker und Chris waren das Schlimmste was ich je gesehen hatte in den Filmen, zumal es meine beiden liebsten Charaktere mit Jill sind!!

Also wirklich noch schlechter hätten die es definitiv nicht machen können mit den Beiden.

Das einzige was ich vom Optischen gut fand waren der Henker und die Adjule aus Afterlife, aber wie gesagt nur vom Optischen - die Auftritte von denen waren ein totaler Witz!!

Also ich kann mich nicht entsinnen, dass Nemesis im Flim Tränen vergossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch so ein Punkt der mich bei den Real-Filmen so stört - die nicht vorhandene Story!

Hätten die noch ne gute Story reingemacht, wären die Filme vielleicht und die Betonung liegt bei vielleicht, was geworden.

Auch die ganzen Lücken- oder Logikfehler wie @Mat-Trix schon gesagt hat sind katastrophal wie z.B. das Alice mit dem Flugzeug da in Afterlife umherfliegt, wo ich mich frage, wo kriegt die überhaupt noch den Treibstoff her, wenn die Welt schon seit Jahren von der Apokalypse heimgesucht wurde.

Das Nemesis Gefühle gezeigt hat, fand ich persönlich noch gut, wenn ich ehrlich bin, weil die Kreatur ja vorher eine Person war, Matt hieß der glaub ich, den man aus dem ersten Teil noch kannte.

Ansonsten ist alles andere Schrott - wirklich Schrott.

Lieber zu Degeneration und Damnation greifen, da kann man nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unter Statistik in der Feindesliste

- ein gegner zwischen Motorrad und Oko

- ein Zombie zwischen den Zombie mit Hackbeil und Zombie mit Laterne

- die beiden Tiere zwischen Krähe und Schlange

1. Fallschirmjäger (Chris Kapitel 2)

Die tauchen auf der Stahlbrücke auf, wo man die Position halten muss, bis Finn mit dem verletzten BSAA-Soldaten Chris und Piers erreicht hat.

Einfach einen in der Luft abschießen, unter anderem gibt's auch eine Medaille dafür.

2. Zombie mit Kurbel (nur Leon Kapitel 3).

Das ist der Zombie, der nach seinem Ableben die Kurbel fallen lässt, die man braucht um weiterzukommen.

Damit dieser gezählt wird, darf er nicht zum Bloodshot mutieren!

3. Fledermaus (Jake Kapitel 2)

Die Tiere erscheinen gleich zu Anfang in der Höhle - die kommen einen entgegen gefolgen.

4. Spinne (Leon Kapitel 3)

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Spinne gibt es nur in diesem Kapitel und die befindet sich an der Decke des ersten Tunnels, in den nur Helena kriechen kann, um den Zombie zu töten, der die Feuerwand mit einer Kurbel betätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Danke

gibt es irgendwo eine Übersicht zu diesen Maps?

Ich kann dir die ersten 6 aufzählen, die 4 neuen kenne ich vom Namen noch nicht, da ich noch nicht die Zeit dafür gehabt habe, die mir anzushen geschweige denn runterzuladen.

Also wir haben:

Urban Chaos

Steel Beast

Mining the Depths

Rail Yard

High Seas Fortress

The Catacombs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau die habe ich jetzt auch gekauft, wenn ich ohne das Game zu Starten in Store gehe und über suche Resident Evil 6 eingebe, dann taucht noch dieses Pack auf. Geht man über Das Spiel in Store erscheint es nicht. Das 2er Map Pack kostet ca. 1,99€

Resident Evil 6 Stage Map Pack A 05.12.2012

Genau das sind zwei der vier noch fehlenden Maps.

Wie die anderen beiden noch kommenden Maps heißen oder wann die kommen, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher charakter begleitet ada dann eigentlich im koop?

Adas Partner ist ein BSAA-Agent.

Frag mich nicht warum - ich finde es sowieso idiotisch ihr einen Koop-Partner zu geben, zumal ja ihre Kampagne komplett für Solo ausgelegt ist.

Allgemein betrachtet passt kein Partner zu Ada.

Die Frau hat immer alleine agiert und wenn sie mit jemanden zusammengearbeitet hatte, dann hatte sie denjenigen nur für ihre Zwecke ausgenutzt.

Leon ist das beste Beispiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...