Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist zu kaufen, habe ich heute gesehen und hatte es auch schon in der Hand, also ist es offiziell draußen und wenn er eine Frage hat (ist ja ein Trophy Forum), dann soll er sie stellen. Dafür ist das Forum und eben auf seinen Fall bezogen- dieser Thread ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh??????? Deutsche Stimmen bei Resi?

Eigentlich finde ich es ja gut wenn ich alles verstehe ohne lesen zu müssen, damit ich auch die Emotionen der Charaktere mitbekomme, doch irgendwie klingt das befremdlich, wobei es mich bei den Filmen (nicht die Milla Juvovich Teile, sondern die Computer Filme) nicht so sehr stört:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sieht es bei ihm aber mit Teil 4 und vor allem mit Teil 5 recht mager aus:D.

Nicht mehr lange und ich werde auch hier beginnen.

Da freue ich mich schon drauf.

Zudem muss ich ja noch mit Wesker die online Dinger bei Teil 5 machen.

Das macht er ja sicher gerne, er spielt ja gerne Resi:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Kapitel gestern mit Leon fertig gemacht.

Anfangs und zwischendurch gab es gute und athmosphärische Elemente.

Doch der Endgegner, der war total neben der Spur.

Die Gestalten die er angenommen hat........fand ich total daneben.

Das sah einfallslos aus.

Hat mir auf jeden Fall nicht gefallen.

Auch der ganze Hollywood Modus des Spiels.

Also alles explodiert, jeder stirbt.

Doch die Protagonisten überleben alles.

Jeden Sturz, jeden Angriff, jeden Kampf.

Das war etwas übertrieben muss ich sagen.

Resident Evil ORC wurde von vielen Leuten zerrissen.

Mir jedoch hatte es sehr gut gefallen.

Doch bei diesem Spiel kann ich die Krititk verstehen.

Und dabei habe ich erstmal nur Leon seine Kampagne durch.

Bin mal gespannt, was mich bei Chris, Jake und Ada so erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie gesagt- ich brauche das nicht.

Und immer das Argument- gibt ja Leute, die das Spiel auf der 3 nicht gespielt haben.

Ja ok, ich habe auch etliche Spiele auf der PS1, 2 oder 3 nicht gespielt.

Deswegen brauche ich die aber nicht alle neu umgesetzt.

Habe ich halt Pech gehabt.

Aber da dieses System ja funktioniert (man könnte ja auch abwärtskompatibele Konsolen rausbringen) und man damit mehr Geld machen kann, ist das ja auch ok.

Bleibt, wie schon erwähnt, jedem selbst überlassen sich das Spiel erneut zu holen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PS3 Version.

Liegt halt schon eine Weile bei mir rum. :)

 

Mittlerweile, nachdem ich es mal wirklich gespielt habe, finde ich es garnicht mehr so schlimm.

Die Story nervt zuweilen- zumindest was die Gegner angeht, da sie sich immer und immer wieder regenerieren (Bosse) und es gefühlt nie ein Ende nimmt.

Doch von der Spielphysik her ist es doch nicht so schlimm, wie ich es früher in Erinnerung hatte.

Die Kamera ist aber sehr nervig.

 

Ein paar Stunden sind in etwa zehn?

Ist das eine gute Zahl?

 

Danke schon einmal für deine Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...