Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mugen Souls


Dragarock

Recommended Posts

heyho,

hab mir mal genügendd tests durchgelesen über mugen souls und bekam die lust das spiel zu testen. bissle kompliziert ist ja die mechanik mit dem peon system und dem "bezirzen" der kristalle und feinde. meine frage ist chou chou besitzt ja rechts im untermenü drei auswahlen, Peon Ball, Moe Kill und Change . Moe Kill is das bezirzen, Change ändert die Persönlichkeit, mein problem is der Peon Ball der ist bei mir ständig ausegraut und es muss doch möglich sein den irgendwie auch seperat einzusetzen sonst wäre der da nicht gelistet... bekomm das irgendwie nicht hin.. ich weiß das ein small peon ball automatisch passiert wenn ich ein gegner bezirze aber das wars auch schon .__.

kann mir da wer auf die sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho,

hab mir mal genügendd tests durchgelesen über mugen souls und bekam die lust das spiel zu testen. bissle kompliziert ist ja die mechanik mit dem peon system und dem "bezirzen" der kristalle und feinde. meine frage ist chou chou besitzt ja rechts im untermenü drei auswahlen, Peon Ball, Moe Kill und Change . Moe Kill is das bezirzen, Change ändert die Persönlichkeit, mein problem is der Peon Ball der ist bei mir ständig ausegraut und es muss doch möglich sein den irgendwie auch seperat einzusetzen sonst wäre der da nicht gelistet... bekomm das irgendwie nicht hin.. ich weiß das ein small peon ball automatisch passiert wenn ich ein gegner bezirze aber das wars auch schon .__.

kann mir da wer auf die sprünge helfen?

Der Peon Ball der auftritt wenn du einen Feind per Moe Kill erledigst, ist der Small Peon Ball, dieser verursacht je nach Einstellung entweder Schaden beim Feind oder heilt die Gruppe ;)

Der eigentliche Peon Ball kann erst eingesetzt werden wenn die Peon Points (PP) die hundert überschreitet. Unter hundert PP kann man ihn nicht einsetzen, es gibt aber auch Ausnahmen, welche durch Kristallfähigkeiten (kleine Kristalle nur eine begrenzte Fläche um diesen, der große das gesamte Kampffeld) hervorgerufen werden, bei denen man diesen ebenfalls nicht einsetzen kann. Außerdem sollte man immer die Prozentzahl links im Auge behalten, sollte diese zu hoch sein, kann es passieren das einem der eigene Peon Ball um die Ohren fliegt, was unter Umstanden äußerst gefährlich sein kann.

Noch was zum Moe Kill, es ist effektiver den großen Kristall mit einem Moe Kill zu erledigen, da so das gesamte Feld betroffen ist und alle Feinde und Kristalle dann automatisch verwandelt werden (aber Vorsicht, wenn die blaue Leiste zuerst voll ist kommt es zum Fever Mode, in diesem gewinnen die Feinde an Stärke und sind für eine unvorbereitete Gruppe um einiges gefährlicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...