Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss mal blöd Fragen wegen den 3 trophys wo du alle auf Legende oder so machen musst mein arcade, Time attack und survival. Muss ich mit jeden Charakter da durchrennen oder reicht einer aus?

Es reicht wenn du es mit einem schaffst. Das is auch schon schwer genung.

Ich werde hier aber noch bekloppt mit diesen dämlichen Eingabe-Training von Sarah und Akira.

Bei Sarah häng ich momentan bei #73 (Flamingo P2KKK). Problem ist nach dem ersten Kik bricht immer die Kombo ab und ich weiß nicht wieso. Da bringt weder Buttonhämmern noch sonst was etwas. :mad1:

Und bei Akira komm ich mit der einen Kombo wo man zum schluss 466P drücken muss nicht klar.

Hat da irgendwer Tipps, weil es kann doch nicht angehen, dass ich so ein Kinderkram nicht hinkriege. Hayates Kombos waren dagegen ja ein Klacks. :facepalm:

Edit: Akrias Herausforderung #45 3H+KP466P+K

Edit2: Ich bin heute in Fragestimmung. :D

Wie funktioniert das eig mit dem ausführen von Powerschlägen während des krit. Bursts?

Immer wenn ich den Krit.Burst einsetzte kippt der Gegner sofort aus den Latschen und ich kann keinen Powerschlag mehr ausfühen.

Geschrieben

Power Blow bei Critical Burst kann man eigentlich leicht erklären.

Man macht den Move, der CB auslöst, dann Punch oder 2 oder 3 davon. Dann noch 2 mal den CB Move und am Schluss den Move, der Power Blow ist.

Beispiel Hitomi:

6+P+K, 3+P+K, 6+P+K, 6+P+K, 4+P+K

oder anders gesagt:

6+L1, 3+L1, 6+L1, 6+L1, 4+L1

jedoch darf man den Power Blow Move NICHT komplett aufladen, so viel Zeit hat man gar nicht, nur bisschen aufladen :P (aber auch nicht zu kurz :D )

wenn man einmal lernt, wie lange man aufladen muss, geht es bei anderen Charaktere leicht von der Hand :P

Geschrieben
Power Blow bei Critical Burst kann man eigentlich leicht erklären.

Man macht den Move, der CB auslöst, dann Punch oder 2 oder 3 davon. Dann noch 2 mal den CB Move und am Schluss den Move, der Power Blow ist.

Beispiel Hitomi:

6+P+K, 3+P+K, 6+P+K, 6+P+K, 4+P+K

oder anders gesagt:

6+L1, 3+L1, 6+L1, 6+L1, 4+L1

jedoch darf man den Power Blow Move NICHT komplett aufladen, so viel Zeit hat man gar nicht, nur bisschen aufladen :P (aber auch nicht zu kurz :D )

wenn man einmal lernt, wie lange man aufladen muss, geht es bei anderen Charaktere leicht von der Hand :P

Aha ok, herzlichen Dank, dann werde ich das mal so probieren.

Wie ist das eigenlich mit aracade, time und surival, muss man für die trophäen erster werden oder muss man das ganze nur überstehen?

Geschrieben

hey leute,

wurde das thema online-pass schon mal besprochen ??

ich hab keinen und kann auch online spielen und bekomme auch

alle trophäen die ich bis jetzt hätte online bekomme müssen.

hat man mit online-pass noch andere möglichkeiten oder geht es wie

der name schon sagt nur um die online modi, die ich ja alle nutzen kann.

greetings Y1

Geschrieben

Kann nur dir sagen, was mir Kumpel mal gesagt hat ... er meint, die Online-Pässe werden nach und nach abgeschaffen, da diese seit neuestem Stand irgendwie nicht mehr legal sind :P

Ob das jedoch stimmt, weiß ich nicht

Geschrieben

ok, das wusste ich auch noch nicht. die einführung des online passes war eh ne sauerei. wäre toll wenn das stimmen würde. naja 10€ gespart^^

Geschrieben

Da geb ich dir auf jeden Fall recht, das komische ist, dass manche Entwickler immer noch Online-Pässe raubringen ... aber bei vielen wird er auch entfernt (DoA, Hitman)

Mal schauen was draus wird :P

Geschrieben

Jop, glaube nach 50, 100 und 200 Ranglistenfights... bringt aber wenig, da man Survival trotzdem für eine Trophy abschließen muss :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...