Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es ist mit der Lei Fang-Methode definintiv zu schaffen. Man muss nur 100 Kämpfe sehr konzentriert sein und muss exakt timen können. Dann sind die 100 Kämpfe möglich. Nur darf man über die Kämpfe verteilt nicht viele Treffer einstecken.

Arcade und Time Attack sind somit (also Lei Fang-Methode) einfach zu holen. Daher hängt die Schwierigkeit der Platin nur am Survial ohne Cont. auf Legende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist mit der Lei Fang-Methode definintiv zu schaffen. Man muss nur 100 Kämpfe sehr konzentriert sein und muss exakt timen können. Dann sind die 100 Kämpfe möglich. Nur darf man über die Kämpfe verteilt nicht viele Treffer einstecken.

Arcade und Time Attack sind somit (also Lei Fang-Methode) einfach zu holen. Daher hängt die Schwierigkeit der Platin nur am Survial ohne Cont. auf Legende.

Jo, darüber lamentieren auch die im US Forum. einer kackt da z.B. immer bei nr. 83 ab oder so.

Ich habe mir den Move angesehn von Lei Fang. Das ist ja ein Powerstoß, den auch andere Spieler im Prinzip auf die selbe weise können.

Mein Gedanke ist nur, dass man mit Leifang auch spielen können muss! Ich zweifle sehr stark, dass man der Survival modus nur mit einem Move schafft, man sollte Leifang zu dem auch beherrschen können, bzw. andere Spieler, die einen ebenso guten Move drauf haben.

@ lostJumper

untenlinks.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.pngobenrechts.pngoben.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt. Man muss nur timen können. Dann geht das. Ich musste auf Arcade auf Legende nicht mit ihr spielen können. Wenn der Gegner einen mal hat, dann steht man ja wieder auf, kickt ihn weg und startet wieder den Stoß.

Ich probiers auf jeden Fall so.

Die Zeit mich in das Spiel einzuspielen und alles auswendig zu können hab ich nicht und die Zeit ist es mir auch nicht wert, da ich keinerlei Interesse an ernsthaftem Spielen mit anderen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Müh und Not den letzten Kämpfer im Bewegungstraining abgeschlossen und dachte, wow jetzt kommt die Trophäe doch dann kam nix:mad1:

Man muss das auch noch mit Alpha 152 machen, die ich natürlich noch nicht habe:emot-what:

btw. Die schwierigsten fand ich jetzt Hayabusa (Izuna ich komme 4x:banghead::banghead::banghead::banghead:)

Akira mit seinem kack 42/68 "Teishitsu dantai" (hat nur durch zufall geklappt)

und Sarah mit ihren Vorwärtsgehen etc.

So das musste mal raus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch jedesmal und komischerweise könnnen die Throwdowns verschicken :facepalm:

Ich schätze mal, dass es gar nicht nötig ist, dass man sich gegenseitig in der Kämpferriege hat. Es reicht, wenn man mal zusammen in einer Lobby war, und die einen dabei dann gleich in die Kämpferriege gepackt haben.

Oder hat einer von euch schon mal die Frage gesehen "Kämper XY möchte dich in seiner Kämpferriege hinzufügen. ( ) Ja ( ) Nein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal, dass es gar nicht nötig ist, dass man sich gegenseitig in der Kämpferriege hat. Es reicht, wenn man mal zusammen in einer Lobby war, und die einen dabei dann gleich in die Kämpferriege gepackt haben.

Oder hat einer von euch schon mal die Frage gesehen "Kämper XY möchte dich in seiner Kämpferriege hinzufügen. ( ) Ja ( ) Nein?"

ja aber wieso können die dann Throwdowns verschicken und wir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Man muss nur timen können. Dann geht das. Ich musste auf Arcade auf Legende nicht mit ihr spielen können. Wenn der Gegner einen mal hat, dann steht man ja wieder auf, kickt ihn weg und startet wieder den Stoß.

Ich probiers auf jeden Fall so.

Die Zeit mich in das Spiel einzuspielen und alles auswendig zu können hab ich nicht und die Zeit ist es mir auch nicht wert, da ich keinerlei Interesse an ernsthaftem Spielen mit anderen habe.

Mit dem Power Stoß von Lei-Fang kommt man bei Arcade Legende und Time Attack Legende tatsächlich sehr weit, vorausgesetzt, wie Fluff sagte, man kann die Stöße gut timen. Habe gestern so ohne (relativ) großen Aufwand das Kostüm von Christie freigeschaltet. Für den Survival Modus würde ich aber trotzdem sagen, dass man Lei-Fang etwas kennen sollte, zumindest die Ausweich- und Konter-Manöver, damit man den Combos entgehen kann (und blocken sollte man auch nicht vergessen).

Mich nerven bei Beat'em Ups generell diese Combos, die man, einmal ausgelöst, nicht unterbrechen oder entkommen kann. Und diese Stunt-Phasen zwischen den Inputs einer Combo :banghead: ... Man kann nur noch tatenlos zusehen, wie man auf die Fresse und danach den halben Energiebalken abgezogen kriegt.

Respekt vor allen Profis, die Legende ohne Continues ohne den Lei-Fang-Trick schaffen können. Die K.I. da ist abartig schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben für die 10er Combo mit Hitomi?

Wie bekommt man die am besten hin?

EDIT: Ich habe Sie hinbekommen. Werde das im LF beim Storykapitel Posten.

[links.png(K)(P)(P) links.png(K)(K)rechts.png(P)(K)(K)(K)]

EDIT2:

Die von Lee habe ich jetzt auch:biggrin5:

Irgendwie cool, wenn man versucht im Training auf 10 hit combos zu kommen, verstehe jetzt auch warum die ganzen hardcorefans so gut sind.

Man braucht nur eine idiotensichere Combo:smile:

EDIT3:

Wie dreht man den Gegner mit lee um???? Man muss ja eine 8 combo gegen den Rücken des Gegners machen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...