Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

der meint trails wie in sf4 oder blazeblue die vita version hat kombo trails und die sind sehr schwer eliot, genfu, hayabusa und der schwerste ist akira alle anderen sind leicht aber die 4 machens wirklich schwer.

ich werd mir die neue version holen vllt fang ich neu an mit momonji

und soweit ich weiss ist doch EIN hayate oder nicht? nur das der siene erinnerungen verloren hat und karate style hat

Ach so, naja, keine Ahnung. Davon wurde bis jetzt nichts bestätigt.

Und ja, Hayate ist EIN. EIN war ursprünglich Projekt Epsilon von DOATEC Germany (Dead or Alive 2). Als die Experimente an ihm keine Früchte trugen, setzten sie ihn im Schwarzwald aus, wo Hitomi ihn fand und ihn in Karate ausbildete.

Als er Tengu in DOA2 besiegte, gewann er sein Gedächtnis zurück (Hayate gab es trotzdem erst in DOA3) und seither war EIN in DOA3 und DOA4 ein Bonuscharacter. Aus dem Grund benutzt Hayate noch einige Karatemoves in seinem Ninjutsu :smile:

EIN war übrigens gameplaytechnisch im Vergleich zu Hitomi immer der bessere Karatekämpfer, da sie ab Teil 3 dazu kam (aber auch im Remake "DOA2 Ultimate" ein Bonuscharacter war). Mal sehen ob das in DOA5 auch noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigentlich zu dead or alive 5 ne gute tierlist?

hab die hir gefunden:

Based on the current in progress match-up chart, here are the current tiers:

May 26, 2013 12:36 PM (GMT - 5)

S: Ayane, Leifang, Kasumi, Christie, Sarah

A: Jann Lee, Akira, ALPHA-152

B: Brad Wong, Lisa, Pai, Hayabusa, Gen Fu, Mila, Helena, Hitomi, Kokoro, Bayman, Hayate, Tina

C: Zack, Rig, Bass, Eliot

ich kann glauben das mein main hayate in der B liste steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese freestepdodge Tierlist ist totaler Mist!

Helena,Fu und Tina B das ist totaler Bullshit

Und Christie/Kasumi S ...lol

Da haben einige absolut kompetente FSD User Matchups verglichen. Mir geht die Liste eh am A.... vorbei, wollt nur sagen das ganze ist einfach subjektiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayane auf S, lol

FSD ist zwar die Hardcore Community von DOA und die kompetenteste (bind a auch recht oft unterwegs), aber ich würde auf eine DOA5 Tierlist erstmal gar nichts legen.

Die Charactere wurde durch die letzten Updates verändert, was vorherige Tierlists wieder geschrottet hat. Und außerdem steht nun DOA5 Ultimate vor der Tür, und hier ist garantiert, das alle Chars wieder neue Moves, und damit Möglichkeiten haben, ein stärkeres Potenzial und mehr (oder auch weniger) Optionen im Kampf zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayane auf S, lol

FSD ist zwar die Hardcore Community von DOA und die kompetenteste (bind a auch recht oft unterwegs), aber ich würde auf eine DOA5 Tierlist erstmal gar nichts legen.

Die Charactere wurde durch die letzten Updates verändert, was vorherige Tierlists wieder geschrottet hat. Und außerdem steht nun DOA5 Ultimate vor der Tür, und hier ist garantiert, das alle Chars wieder neue Moves, und damit Möglichkeiten haben, ein stärkeres Potenzial und mehr (oder auch weniger) Optionen im Kampf zu nutzen.

ayane ist echt gut die hat viel mix up möglichkeiten um den gegner zu verwirren und überraschungsangriffe zu starten ich seh persöhnlich helena auch ganz oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der blonde ist Jacky von VF.

So, offiziell Jetzt. Rachel udn Leon. E3 2013 trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SgMQQZCD5fs&feature=player_embedded]DEAD OR ALIVE 5 ULTIMATE (E3 2013) TRAILER - YouTube[/url]

Der wahrscheinlich finale Character Screen:

2r27m10.jpg

Ebenfalls werden wohl die neuen Chars auch in die Story verbaut. Ist aber nur Vermutung:

einhayate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,da lag ich mit meiner Vermutung bezüglich Rachel als letzten neuen Charakter richtig...Aber was für einen Kampfstil hat sie denn da? Ist das auch Ninjutsu, wie von Momiji?

Die neuen Kostüme aller Charaktere finde ich sehr gelungen, heißt das jetzt, dass diese alle hinzugefügt werden zu denen aus DOA 5? Oder werden die "alten" komplett ersetzt? Sollten die hinzugefügt werden, hätten die Damen mit sämtlichen Kostüm-DLCs ja fast 20 Outfits (nice:biggrin5:)...

Leon sieht ja richtig mitgenommen und betagt aus, bleibt aber seinem Sambo-Stil treu.

Vielleicht werden die neuen Charaktere mit deren Kampfstilen den kompletten Survival Mode ein wenig einfacher zu meistern lassen, lege da meine Hoffnung auf Ein und Jacky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rachel ist ein heavy-hitter. Sie hat prinzipiell Animationen von Leon, Tina und Spartan-458 (DOA4 Halo basierter Gastcharackter) gemixt mit ein paar ihrer Ninja Gaiden Angriffsanimationen (natürlich ohne Axt xD). Also ziemlich uninspiriert...

Hier ist ein Video von der Stage Demo der E3. Der Marketing Typ von TecmoKoei Typ erklärt da die neuen Funktionen, zeigt den neuen Combo Challenge Mode, erklärt die Power Launcher udn zeigt die neue Tag Battle Funktion die es einen erlaubt kurzzeitig einen der gegnerischen Tag Partner "aus dem Ring" zu kicken (man kann sie einfach nur nicht einwechseln während der Zeit. K.O. gehen sie dadurch nicht).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wTF69PYi0VE&feature=player_embedded]Dead or Alive 5 Ultimate - E3 2013 Stage Demo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel ist ein heavy-hitter. Sie hat prinzipiell Animationen von Leon, Tina und Spartan-458 (DOA4 Halo basierter Gastcharackter) gemixt mit ein paar ihrer Ninja Gaiden Angriffsanimationen (natürlich ohne Axt xD). Also ziemlich uninspiriert...

Hm, naja, aber so ein Hauf-Drauf-Mädchen ist jetzt auch nicht unbedingt schlecht, ich mag Charas mit bisschen mehr Power dahinter gerne:biggrin5:

Im Video, etwa ab Minute 7:40, wird über Tengu spekuliert, bzw. äußert sich der Marketing-Typ diesbezüglich. Es heißt man nehme Fan-Feedback ernst und wird sehen, ob in Zukunft Tengu integrieren werden könnte (dann bei DOA 5 Ultimate Plus;))...Kann alles oder nichts bedeuten, aber schön wärs schon, dann hätte man insgesamt 30 Charaktere (29 ist so eine krumme Zahl)...

Sehr schön, ich freue mich schon auf DOA 5 Ultimate (mit vllt. neuen Trophies, z.B. alle Combo Challenges meistern:eek6:)

EDIT:

Hm, und die Lebensleiste der Charas ist jetzt aus Gold (vorher unscheinbares blau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs und Mädels.

hab seit kurzem doa 5 und suche noch paar Leute zum zocken. wer Lust hat kann mich adden. psn id ist shreder84. aber bitte keine vollpros da ich ewig kein Beat em up mehr gezockt hab und noch Ne menge üben muss.

noch ne frage. was genau haben die nicht komplett weissen richtungspfeile zu bedeuten im eingabemodus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem bei der Trophäe "Erster Throwdown".

Ich habe diese mit einem Partner versucht. Er konnte mir ohne Probleme eine Throwdown-Herausforderung schicken und wir konnten uns verbinden. Als ich dann aber mit dem schicken dran war und mein Partner meine Herausforderung annehmen wollte, kam die Nachricht bei ihm, dass der Gegner gerade nicht kämpfen kann und bei mir stand, dass kein gegner gefunden wurde.

Weiß einer eine Lösung für dieses Problem? Hängt es evtl mit der Internetverbindung zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei der Trophäe "Erster Throwdown".

Ich habe diese mit einem Partner versucht. Er konnte mir ohne Probleme eine Throwdown-Herausforderung schicken und wir konnten uns verbinden. Als ich dann aber mit dem schicken dran war und mein Partner meine Herausforderung annehmen wollte, kam die Nachricht bei ihm, dass der Gegner gerade nicht kämpfen kann und bei mir stand, dass kein gegner gefunden wurde.

Weiß einer eine Lösung für dieses Problem? Hängt es evtl mit der Internetverbindung zusammen?

Im Leitfaden steht ja, das die Trophy ein wenig verbuggt ist und man Geduld braucht...

Das mit der Meldung, das der Partner nicht kämpfen kann, ist sehr häufig, unabhängig von der Internetverbindung, von daher muss man es sehr lange versuchen, bis man die 50 Einladungen zusammen hat...

Zu beachten ist allerdings auch, das man dann für Egal, wer, wann und wo - Trophy die Einladungen annehmen muss und nicht verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...