Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA f


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope. ^^ Ich hab sie noch nicht. Lasse mir aber auch Zeit und spiele nicht durchgehend nur Hatsune. :biggrin5:

Aber Glückwunsch. :) Wirst du dir den zweiten Teil auch holen?

Na Logisch :biggrin5: aber wohl erst nähsten Monat

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:03

bei den spiel raste ich noch aus .... letzte hard lied fehlt nagiposi continue oder so.... ich komm net hinterher =(

Nicht die Flinte ins Korn werfen, Ich hab den Song auf Extreme auch erst Stundenlang üben müssen, bevor ich's geschafft hab (stolz wie Oscar :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Logisch :biggrin5: aber wohl erst nähsten Monat

:biggrin5: Na dann schon mal Gratulation.

Ich warte lieber auf die westliche Erscheinung. :D Auch wenn ich die japanischen Schriftzeichen sehr schön finde.

Nicht die Flinte ins Korn werfen, Ich hab den Song auf Extreme auch erst Stundenlang üben müssen, bevor ich's geschafft hab (stolz wie Oscar :biggrin5:)

Oh, ich tu mich auf Hard bisher auch eher schwer. :cry2: Mit Übung geht es zwar dann, aber eben eher schleppend voran. Und wenn, dann bin ich froh, überhaupt S zu erreichen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich tu mich auf Hard bisher auch eher schwer. :cry2: Mit Übung geht es zwar dann, aber eben eher schleppend voran. Und wenn, dann bin ich froh, überhaupt S zu erreichen. :redface:

Das Gefühl kenne ich. Aber das gleiche Problem hatte ich anfangs auch auf Normal, aber nachdem die ersten paar Lieder auf S geschafft waren gingen die späteren ohne große Probleme, auf Hard fing es dann genauso an, erst kein Lied auf S geschafft, nach etlichen Versuchen klappts dann irgendwann, und mittlerweile hab ich glaub ich überall mindestens Great.

Nur an Extreme trau ich mich nicht wirklich ran. Da sind die Buttons oft halb auf dem anderen drauf, und die schaff ich einfach nicht. Keine Ahnung was ich da anders machen soll. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch langsam von normal auf hard bis zu 1 song auf extreme vorgearbeitet. Einzig Negaposi Continue hat mich wie viele andere Leute mehr als nur 1 neustart auf Hard gekostet. ganze 3 Tage hab ich dran gehangen an den lied nicht immer da wird man ja verrückt aber 1 stunde am tag training. Für Standard braucht man ziemlich genau 30500DP um die 80 grade Pts zu erreichen. Der Rest ist nur noch frage der zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur an Extreme trau ich mich nicht wirklich ran. Da sind die Buttons oft halb auf dem anderen drauf, und die schaff ich einfach nicht. Keine Ahnung was ich da anders machen soll. :/

Ein Tipp für dich: mit dem Steuerkreuz kannst du auch die Noten betätigen, rechts ist hierbei äquivalent wie kreis usw.

Damit kannst du solche überlappende Noten hinbekommen, brauch aber ein wenig Eingewöhnungszeit, um damit klar zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ich tu mich auf Hard bisher auch eher schwer. :cry2: Mit Übung geht es zwar dann, aber eben eher schleppend voran. Und wenn, dann bin ich froh, überhaupt S zu erreichen. :redface:

Ich hab anscheinend von Natur aus ein gutes Taktgefühl, denn ich hatte erst Probleme, als es mit Extreme losging, besonders Rin-chan now war einach nur fies, ich hab den ganzen Tag gebraucht, um da "nur" Standart zu schaffen:banghead:

[Edit] Huch!

Wieso wird das nicht als Zitat angezeigt? :eek6:

Egal, Polarwölfin wird das sicher auch so lesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anscheinend von Natur aus ein gutes Taktgefühl, denn ich hatte erst Probleme, als es mit Extreme losging, besonders Rin-chan now war einach nur fies, ich hab den ganzen Tag gebraucht, um da "nur" Standart zu schaffen:banghead:

[Edit] Huch!

Wieso wird das nicht als Zitat angezeigt? :eek6:

Egal, Polarwölfin wird das sicher auch so lesen :lol:

Hast wohl ein

am Anfang vergessen. ;)

Gutes Taktgefühl hab ich weniger. xD Ich schaffs manche Lieder erst nach langem Üben ... und das schon auf Normal. :facepalm:

Zur Zeit wirds aber mit Üben nix. xD Zu abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl ein
am Anfang vergessen. ;)

Gutes Taktgefühl hab ich weniger. xD Ich schaffs manche Lieder erst nach langem Üben ... und das schon auf Normal. :facepalm:

Zur Zeit wirds aber mit Üben nix. xD Zu abgelenkt.

Hoppla!:biggrin5:

Jaa, üben ist das A und O

Bei Sadistic music factory auf Extreme wäre ich schon fast ausgerastet, hat nonstop 3 Stunden gedauert, bis ich's endlich hatte:emot-v:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na danke. :D Machst mir ja Hoffnung. Ich bin auf Normal schon über 2 Tage an dem blöden Song gehangen. xD

Ach, das wird schon:J:

Anfangs hatte ich bei quasi allen Songs Probleme, aber mit der Zeit klappt das fast automatisch, dann muss man kaum noch hinsehen und es ist sogar auf Hard mal ein Perfect dabei, wie bei Tell your world und World's end umbrella (Die schönsten Songs im Spiel *w*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das wird schon:J:

Anfangs hatte ich bei quasi allen Songs Probleme, aber mit der Zeit klappt das fast automatisch, dann muss man kaum noch hinsehen und es ist sogar auf Hard mal ein Perfect dabei, wie bei Tell your world und World's end umbrella (Die schönsten Songs im Spiel *w*)

Das stimmt. Um so länger man übt, um so besser wird man. :) Nach na Zeit hatte ich auch alle auf Normal. ^_^

Gibt aber so viele schöne Songs in dem Spiel. *_* Manchmal wen nich Morgens mitm Bus zur Arbeit fahre und noch etwas verdösst bin, lass ich manche Songs einfach in der Preview durchlaufen und hör/seh zu. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Um so länger man übt, um so besser wird man. :) Nach na Zeit hatte ich auch alle auf Normal. ^_^

Gibt aber so viele schöne Songs in dem Spiel. *_* Manchmal wen nich Morgens mitm Bus zur Arbeit fahre und noch etwas verdösst bin, lass ich manche Songs einfach in der Preview durchlaufen und hör/seh zu. :redface:

Jaa, genau (^v^)

Und im zweiten Teil gibt's ja noch weitere tolle Songs, ich muss ihn unbedingt bestellen, sonst gibts Entzugserscheinungen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, genau (^v^)

Und im zweiten Teil gibt's ja noch weitere tolle Songs, ich muss ihn unbedingt bestellen, sonst gibts Entzugserscheinungen:xD:

:) Der zweite Teil steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber ich warte bis Herbst. ^^ Bis die Menüs auf Englisch sind, obwohl ich mit japanischen Menüs langsam um zu gehen lerne. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Der zweite Teil steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber ich warte bis Herbst. ^^ Bis die Menüs auf Englisch sind, obwohl ich mit japanischen Menüs langsam um zu gehen lerne. xD

Also ich finde es klasse, das man in der Japanischen Version mit Kreis Bestätigt, und mit X abbricht, DAS hat Übung gebraucht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es klasse, das man in der Japanischen Version mit Kreis Bestätigt, und mit X abbricht, DAS hat Übung gebraucht:xD:

:biggrin5: Noch ein Grund auf die westliche Version zu warten.

Zudem hab ich noch genug Zocks bis dahin, und will ja auch noch den ersten Teil platinieren. xD Da brauch ich eh noch Zeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Noch ein Grund auf die westliche Version zu warten.

Zudem hab ich noch genug Zocks bis dahin, und will ja auch noch den ersten Teil platinieren. xD Da brauch ich eh noch Zeit hin.

Bleibt nur zu hoffen, das es im zweiten Teil keine "Perfect all Songs on Extreme"-Trophy gibt, die schafft doch kein Mensch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur zu hoffen, das es im zweiten Teil keine "Perfect all Songs on Extreme"-Trophy gibt, die schafft doch kein Mensch:biggrin5:

Von "Perfect" weiß ich nix. Ich weiß nur, dass dieses Mal wohl jeder Song auf "Extreme" geschafft werden muss. ^^ Hoffe aber auch, dass Standard genügt und nicht noch Great oder gar Perfect gefordert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...