Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir nun für 20 Euro bei AmazonUK geholt. Finde die Portierung 1a, Steuerung perfekt, Grafik super, geht auch als Lückenfüller in der Werbepause, in der Mittagspause etc. Dazu gibt's noch ein paar nette Trophys. Was will man mehr^^

Alle deine Aussagen sind in meinen Augen sehr zutreffend, ich kann nur bestätigen das die Portierung erste Sahne ist und man muss nur sehr wenige Abstriche in Kauf nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle deine Aussagen sind in meinen Augen sehr zutreffend, ich kann nur bestätigen das die Portierung erste Sahne ist und man muss nur sehr wenige Abstriche in Kauf nehmen. ;)

Danke kommt selten vor das andere Leute meine Meinung teilen^^

Ähmmmm, mal zum Spiel...

Ich hab gestern drei (3!!!) Anläufe gebraucht um in der ersten Hälfte eine Rote Karte zu bekommen (Halbzeit 4 Minuten). Entweder ich stell mich tierisch doof an oder der Schiri pfeift extrem selten, ich tippe auf ne Mischung aus beidem.

Was sich nun aber als bisher unmöglich rausgestellt hat ist ein Elfmeter zu bekommen. Gibts da Tipps für ne Konstellation in der ich den am besten kriege? Laufwege oder sowas?! Sollte ich dann doch noch einen bekommen, wie schieße ich den dann mit dem Pad? Punkt anvisieren und hoffen das er reingeht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke kommt selten vor das andere Leute meine Meinung teilen^^

Ähmmmm, mal zum Spiel...

Ich hab gestern drei (3!!!) Anläufe gebraucht um in der ersten Hälfte eine Rote Karte zu bekommen (Halbzeit 4 Minuten). Entweder ich stell mich tierisch doof an oder der Schiri pfeift extrem selten, ich tippe auf ne Mischung aus beidem.

Was sich nun aber als bisher unmöglich rausgestellt hat ist ein Elfmeter zu bekommen. Gibts da Tipps für ne Konstellation in der ich den am besten kriege? Laufwege oder sowas?! Sollte ich dann doch noch einen bekommen, wie schieße ich den dann mit dem Pad? Punkt anvisieren und hoffen das er reingeht?^^

In dem Fall hast du einfach absolut Recht und wer diese Meinung nicht teilt hat nur wenig Ahnung von Spielen. :biggrin5:;)

Also bei mir hat das mit der Roten Karte sehr gut funktioniert, einfach dem Gegenspieler von hinten in die Beine grätschen und dann sollte das klappen.

Das mit dem Elfmeter habe ich online mit einem Boost-Partner gemacht und würde dir das auch empfehlen, es spart bei einigen Trophäen Zeit und Nerven. Ich habe das gar nicht mehr richtig in Erinnerung, aber ich meine es reicht beim Elfmeter die Ecke anzuvisieren. :skep:

Und wie kann man am besten die 100 Ranglisten Spiele boosten?

Das einzigste was man machen kann um etwas schneller zu sein, ist alle Spiele mit einem Partner zu machen. Leider gibt es immer wieder Leute die ein Spiel einfach verlassen und das zählt dann nicht. :banghead: Ich bin auch immernoch an dieser Trophäe, dass zieht sich wirklich ganz schön hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp zum Elfmeter, wenns gar nicht klappt (wie bei mir)

Freundschaftspiel, unentschieden spielen und dann Elfmeterschießen... liegt ja eigentlich auf der Hand^^ dann zielen und den Balken rechts unten in der Mitte treffen -> PLING^^

Das ist natürlich mit die einfachste Variante, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festung

Verliere kein einziges Heimspiel in einer Saison.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einer kompletten Saison eure Heimspiele gewinnen. Lässt sich am einfachsten auf dem Schwierigkeitsgrad Amateur machen.

Ist damit der Karrieren Modus als Mananger gemeint? Wie kann man das am besten und schnellsten bekommen? Möchte nicht alle Heimspiele spielen.

Den Leitfaden müssten man echt nochmal überarbeiten >_>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festung

Verliere kein einziges Heimspiel in einer Saison.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einer kompletten Saison eure Heimspiele gewinnen. Lässt sich am einfachsten auf dem Schwierigkeitsgrad Amateur machen.

Ist damit der Karrieren Modus als Mananger gemeint? Wie kann man das am besten und schnellsten bekommen? Möchte nicht alle Heimspiele spielen.

Den Leitfaden müssten man echt nochmal überarbeiten >_>.

Ich weiß nicht ob der Modus relevant für die Trophäe ist, aber ich habe sie als Manager gemacht und zwar habe ich einfach eine Saison mit dem FC Barcelona simuliert. Eine bessere bzw. schnellere Lösung fällt mir nicht ein, außer man spielt in einer Liga mit wenigen Mannschaften alle Heimspiele selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

habe (komischerweise) Schwierigkeiten mit der Trophy "64 gewinnt", bei der man ein selbst erstelltes Turnier aus 64 Teams gewinnen muss.

Ich habe, wie es der Name schon sagt, ein Turnier erstellt und es auch gewonnen ---> leider keine Trophy.

Liegt es an irgendwelchen Einstellungen, die man vorab vornehmen muss, wie z.B. alle Mannschaften manuell auswählen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

PS: Falls mir jemand bei den Online-Trophys (5 Siege in Folge und Sieg in der Freundesliga) helfen möchte, wäre ich sehr dankbar. Im Online-Thread bekomme ich leider keine Antworten :(

€dit: Problem hat sich gelöst. Es lag wohl am Schwierigkeitsgrad. Habe auf Halb-Profi gespielt. Als ich dann auf Profi durchsimuliert habe kam die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man f die trophäe festung eine saison komplett durchsimulieren und spiele wiederholen wenn man sie verloren hat, oder muss man alle spielen??

Du kannst die Saison komplett simulieren, allerdings ist mir nicht bekannt das man verlorene Spiele wiederholen könnte.

Was ist denn der Unterschied zwischen Fifa Football und Fifa 13?

Der Unterschied geht gegen 0, hast du eines kannst du dir das andere sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher habe ich noch keines, aber danke :smile:

Dann würde ich dir natürlich immer das aktuellere empfehlen oder du wartest bis September da kommt dann Fifa 14. ;)

hy

ma ne frage zur der 100spiele trophäe

kann ich die halbzeitlänge auf 2 min umstellenund bekomm trotzdem die trophäe

danke

Das funktioniert nicht, du musst die voreingestellten 6 Minuten pro Halbzeit wohl oder übel absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...