Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist der turnier-modus verbuggt?? hab eigenes turnier gespielt und nach dem dem halbfinale war das turnier beendet. nach dem HF war komischerweise auch die siegerehrung - auch die kommentatoren gratulierten zum turniersieg.hab dann ein neues turnier gespielt, es war wieder nach dem HF schluss. kennt jemand das problem? ich weiß nicht, was ich noch machen soll!!
Hallo,

hab dasselbe Problem. Turnier erstellt mit 64 Teams und auf Profi gewonnen. Aber irgendwie war das nur das Halbfinale....

Weiss jemand Rat?

hab es jetzt geschafft.

turnier mit gruppen erstellt (8 gruppen mit 8 teams) und nur der gruppensieger kommt weiter. dann geht´s sofort mit dem VF weiter -> sind dann insgesamt 10 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß wird bei keinem Spiel etwas auf dem Modul gespeichert

Das ist aber eine Fehlinfo ;)

Dachte ich am Anfang auch und musst dann schmerzlich feststellen das es z.B. bei Asphalt Injection auf dem Game-Modul gespeichert wird. Hatte es nem Kollegen geliehen. Der hat alles gelöscht um Trophies zu gewinnen und jetzt ist mein Save futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß es ist hier der falsche thread aber irgendwie scheinens nicht mehr so viele zu zocken. mag mir evtl. wer bei den online trophies helfen?

freundeslisten und die 5 ranglisten falls das möglich ist

ich hab das problem das ich irgendwie nur quitter treffe. so bekomm ich z.b. die trophäe für den sieg mit einer schlechteren mannschaft nicht oder das überlupfen weil die immer aussteigen.

Noch ein EDIT:

Also Pokalschreck und 64 Gewinnt braucht man nicht auf Profi zu spielen.

Hab gestern 2 Turniere erstellt. 1x 16 Teams und ich ein 1 Stern Team und eins mit 64 Teams. Da hab ich Manchester United genommen.

Beide Turniere gewonnen und beide Trophäen erhalten. Hab auf Amateur gespielt da ich den Leitfaden gar nicht gelesen hab davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy kann mir mal einer erklären wie ich genau die Einstellungen angehe für die 64iger trophy?um es nicht auf Profi zu spielen.

Und welchen Team ist am besten für die eine Dauermeister trophy um 3 mal irgendwas gewinnen

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 17:27

also 64 gewinnt kann man wirklich auf amateur spielen und sogar syncen,

ich hab 4 spiele nicht selbt gespielt und trophy kam am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy kann mir mal einer erklären wie ich genau die Einstellungen angehe für die 64iger trophy?um es nicht auf Profi zu spielen.

Und welchen Team ist am besten für die eine Dauermeister trophy um 3 mal irgendwas gewinnen

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 17:27

also 64 gewinnt kann man wirklich auf amateur spielen und sogar syncen,

ich hab 4 spiele nicht selbt gespielt und trophy kam am ende

Die Trophäe für das Tunier mit den 64 Mannschaften hast du ja anscheinend schon, hab das auch sogar komplett simuliert und es hat funktioniert. Für die Trophäe Dauermeister bietet sich Bayern München ganz gut an, auch hier habe ich alles simuliert und die Trophy nach der zweiten Saison erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort, ich habs mit fc barcelona gemacht alles simoliert und wenn ein pokal spiel war das erste simoliert, falls gewonnen das 2te auch und finale immer selbst gespielt und nach der dritten runde hats bling gemacht.

jetzt fehlt nur noch der online kram, und da verstehe ich nicht wie man ne einladung annimmt. immer wenn ich eine anehem klappt es nicht da ich ja ins vita menü muss um sie anzunehem und dann ist die verbindung weg.

oder gibt es eine andere möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort, ich habs mit fc barcelona gemacht alles simoliert und wenn ein pokal spiel war das erste simoliert, falls gewonnen das 2te auch und finale immer selbst gespielt und nach der dritten runde hats bling gemacht.

jetzt fehlt nur noch der online kram, und da verstehe ich nicht wie man ne einladung annimmt. immer wenn ich eine anehem klappt es nicht da ich ja ins vita menü muss um sie anzunehem und dann ist die verbindung weg.

oder gibt es eine andere möglichkeit?

Bei mir klappt das mit den Einladungen annehmen einwandfrei, allerdings sind die Server EA typisch teilweise wieder eine Katastrophe. :facepalm: Wenn du online zocken willst dann gehst du dafür am besten erstmal in die Spiele-Lobbies und lässt dir dann am besten eine Einladung schicken, anschließend einfach auf den Home-Button der Vita und du kannst die Einladung annehmen. Viel einfacher ist es aber wenn du den Namen desjenigen der dich eingeladen hat in der Spiele-Lobbie suchst und dann X drückst. ;)

Vorheriger Post um 08:12

Post hinzugefügt um 08:47

Ich habe da auch noch ein Anliegen in eigener Sache:

01377_024.pngTournee

Schließe in jedem Stadion eine Partie ab.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion mindestens eine Partie spielen und diese auch abschließen.

Kann mir mal jemand sagen welche Stadien hier genau gemeint sind und in welchem Modus man die Trophäe am besten macht? Ist es z.B. möglich das bei den Freundschaftsspielen zu machen, da man ja hier vor dem Anstoss auch ein bestimmtes Stadion auswählen kann? Würde mich auch interessieren wie viele Stadien es insgesamt sind, weiß das zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das mit den Einladungen annehmen einwandfrei, allerdings sind die Server EA typisch teilweise wieder eine Katastrophe. :facepalm: Wenn du online zocken willst dann gehst du dafür am besten erstmal in die Spiele-Lobbies und lässt dir dann am besten eine Einladung schicken, anschließend einfach auf den Home-Button der Vita und du kannst die Einladung annehmen. Viel einfacher ist es aber wenn du den Namen desjenigen der dich eingeladen hat in der Spiele-Lobbie suchst und dann X drückst. ;)

Vorheriger Post um 08:12

Post hinzugefügt um 08:47

Ich habe da auch noch ein Anliegen in eigener Sache:

01377_024.pngTournee

Schließe in jedem Stadion eine Partie ab.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion mindestens eine Partie spielen und diese auch abschließen.

Kann mir mal jemand sagen welche Stadien hier genau gemeint sind und in welchem Modus man die Trophäe am besten macht? Ist es z.B. möglich das bei den Freundschaftsspielen zu machen, da man ja hier vor dem Anstoss auch ein bestimmtes Stadion auswählen kann? Würde mich auch interessieren wie viele Stadien es insgesamt sind, weiß das zufällig jemand?

Hier:

  • Akaaroa Stadium
  • Allianz Arena
  • Aloha Park
  • Amsterdam ArenA
  • Anfield
  • Arena del Centenario
  • Arena D’Oro
  • BC Place Stadium
  • Court Lane
  • Crown Lane
  • Eastpoint Arena
  • El Liberator
  • El Monumento
  • Emirates Stadium
  • Estadio Azteca
  • Estadio Mestella
  • Estadio Preisdente G.Lopes
  • Estadio Vincente Calderon
  • Estadio De Las Artes
  • Estadio Nacional
  • Etihad Stadium
  • Euro Park
  • FIWC Stadium
  • Forest Park Stadium
  • Imtech Arena
  • Ivy Lane
  • Juventus Stadium
  • La Cachina
  • Molton Road
  • O Dromo
  • Old Trafford
  • Olympiastadion
  • Parc des Princes
  • San Siro
  • Santiago Bernabeu
  • Signal Iduna Park
  • Sports Direct Arena
  • Stade Gerland
  • Stade Kokoto
  • Stade Municipal
  • Stade Velodrome
  • Stadio Classico
  • Stadio Comunale
  • Stadio Olimpico
  • Stadion 23 Maj
  • Stadion Europa
  • Stadion Hanguk
  • Stadion Neder
  • Stadion Olympik
  • Stamford Bridge
  • Town Park
  • Union Park Stadium
  • Veltins Arena
  • Wembley Stadium
  • Waldstadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

  • Akaaroa Stadium
  • Allianz Arena
  • Aloha Park
  • Amsterdam ArenA
  • Anfield
  • Arena del Centenario
  • Arena D’Oro
  • BC Place Stadium
  • Court Lane
  • Crown Lane
  • Eastpoint Arena
  • El Liberator
  • El Monumento
  • Emirates Stadium
  • Estadio Azteca
  • Estadio Mestella
  • Estadio Preisdente G.Lopes
  • Estadio Vincente Calderon
  • Estadio De Las Artes
  • Estadio Nacional
  • Etihad Stadium
  • Euro Park
  • FIWC Stadium
  • Forest Park Stadium
  • Imtech Arena
  • Ivy Lane
  • Juventus Stadium
  • La Cachina
  • Molton Road
  • O Dromo
  • Old Trafford
  • Olympiastadion
  • Parc des Princes
  • San Siro
  • Santiago Bernabeu
  • Signal Iduna Park
  • Sports Direct Arena
  • Stade Gerland
  • Stade Kokoto
  • Stade Municipal
  • Stade Velodrome
  • Stadio Classico
  • Stadio Comunale
  • Stadio Olimpico
  • Stadion 23 Maj
  • Stadion Europa
  • Stadion Hanguk
  • Stadion Neder
  • Stadion Olympik
  • Stamford Bridge
  • Town Park
  • Union Park Stadium
  • Veltins Arena
  • Wembley Stadium
  • Waldstadion

Vielen Dank für die super Liste, dass bringt mich schon ein großes Stück weiter. ;) Ist es denn möglich die Trophäe nur mit Freundschaftsspielen zu erhalten oder in welchem Modus hast du die Stadien abgearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich machen, das alle Spieler GES 99 haben für diese Trophäe?

01377_029.pngDauermeister

Gewinne im Managermodus mehrere Ligameisterschaften in Folge (beliebige Top-Liga).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr drei mal in Folge die Meisterschaft mit einem Team aus einer der 4 Top Ligen Europas gewinnen (Barclays Premier League, Bundesliga, Primera Division oder Serie A).

Hierzu reicht es vollkommen ein Team so zu bearbeiten, dass alle Spieler eine Gesamtstärke von 99 haben und dann die Saisons durchzusimulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich machen, das alle Spieler GES 99 haben für diese Trophäe?

01377_029.pngDauermeister

Gewinne im Managermodus mehrere Ligameisterschaften in Folge (beliebige Top-Liga).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr drei mal in Folge die Meisterschaft mit einem Team aus einer der 4 Top Ligen Europas gewinnen (Barclays Premier League, Bundesliga, Primera Division oder Serie A).

Hierzu reicht es vollkommen ein Team so zu bearbeiten, dass alle Spieler eine Gesamtstärke von 99 haben und dann die Saisons durchzusimulieren.

Wie man die Spieler bearbeitet weiß ich leider nicht, ist aber eigentlich auch nicht unbedingt notwendig. Ich habe einfach mit dem Fc Barcelona zwei (nicht drei)^^ Meisterschaftenschaften simuliert und habe die Trophäe dann bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...