Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

1. indirekt. unter profil kannst du allespirle sehen. misst halt gefühlsmäßig die offline spiele abziehen und kannst den wert dann ein bisschen erahnen

2. nein, deswegen boost partner schnappen ;)

1. also gibt es kein genau wert, von den spielen, die ich online abgeschlossen habe ? hab schon einige in karriere gemacht -.- & kp wieviele.. also wäre das ja eig. nur eine raterei-.-

2. boosten partner, omfg :D wo soll ich den denn her zaubern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe vor mir die PS Vita im Pack mit FIFA 13 zu holen und habe gesehen, dass in dem PAck nur der Downloadcode für das spiel beiliegt. Weiß jemand wie groß die Downloaddatei ist und ob die Beigelegte 4GB Speicherkarte somit ausreicht????

Thx für eine Antwort PRO-GAMER-NM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy eine frage zu der trophy 64 gewinnt muss ich das echt auf profi spielen?

kann ich falls es wirklich auf profi sein sollte irgendwie ohne das ich jedes team einzeln zufügen muss 1-2 sterne teams zufügen?

lg

jo musst auf profi, un du kanns barca nehmen, und immer so kak teams hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman das ist echt mies 63 Team selber hinzufügen Mhh.

Ich muß auch mal was loswerden der Leitfaden naja. Könnte besser sein und ausführlicher beschrieben sein, weil manchmal weiß man echt nicht was man wo machen oder schauen soll zb. Bei den Aufgaben. Sollten keine Beleidigung sein lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohman das ist echt mies 63 Team selber hinzufügen Mhh.

Ich muß auch mal was loswerden der Leitfaden naja. Könnte besser sein und ausführlicher beschrieben sein, weil manchmal weiß man echt nicht was man wo machen oder schauen soll zb. Bei den Aufgaben. Sollten keine Beleidigung sein lg

jo bei LF hat unser knoefiii bissel geschlampt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das es ne liste gibt, das mit den Ranglisten spielen ist ja mal voll assi, man geht raus nimmt die Einladung an und dann verbindet er neu und schon ist verbindungsfehler. @ deheru wir müssen das nochmal versuchen :-) bin so nach 17 Uhr ungefähr daheim falls alleine bin können wir es versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der turnier-modus verbuggt?? hab eigenes turnier gespielt und nach dem dem halbfinale war das turnier beendet. nach dem HF war komischerweise auch die siegerehrung - auch die kommentatoren gratulierten zum turniersieg.hab dann ein neues turnier gespielt, es war wieder nach dem HF schluss. kennt jemand das problem? ich weiß nicht, was ich noch machen soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab dasselbe Problem. Turnier erstellt mit 64 Teams und auf Profi gewonnen. Aber irgendwie war das nur das Halbfinale....

Weiss jemand Rat?

ist der turnier-modus verbuggt?? hab eigenes turnier gespielt und nach dem dem halbfinale war das turnier beendet. nach dem HF war komischerweise auch die siegerehrung - auch die kommentatoren gratulierten zum turniersieg.hab dann ein neues turnier gespielt, es war wieder nach dem HF schluss. kennt jemand das problem? ich weiß nicht, was ich noch machen soll!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...