Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre noch immer dabei. Das Problem bei dem Spiel ist echt, dass man nicht mit jedem Spielen kann. ICh komme sehr gut zu Teschi und war schon mit Vettelfan in nem Spiel. Es fehlt aber ein stabiler 4. Mann ;)

ich wäre der 4.mann ;)

sagt einfach bescheid-wann es los gehen soll

1 Seraph2k

2 Teschi

3 Vettelfan

4 pommesucks

wenn jemand noch die 25 VS spiele braucht-könnten wir dann direkt mit machen.und evl ein paar 2 spieler level wegen der preise.

am besten mit betreff adden.bekomme zz immer oft leere fr anfragen bestimmt wegen nfs !!! mfg & thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch die woche eigentlich täglich in den abendstunden helfen ! einfahc mich mit einer gewissen vorlaufzeit anschreiben oder hier nen termin ausmachen

obwohl ich die trophy mir gestern "allein" geholt habe. wie ?

ich hab das letzte level im "achterbahn tal" gespielt, wo man die ganze zeit nach rechts rennen muss... dort gibt es einen kurzen x2 bereich, es wollte dann jemand in meinen level einsteigen, hab ihn akzeptiert und nach ein paar runden wollte noch jmd. rein, die waren aber zu zweit, sodass wir dann 4 spieler waren, runde vorbei, ab in die zentrale, mein eigenes versus level gestartet, zwei punkteblasen eingesammelt, fertig :)

allerdings ist es echt übel das es mit manchen freunden/anderen mitspielern absolut nicht klappt diese einzuladen oder sich von denen einladen zu lassen, warum auch immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Falls es bei Teschi- nicht klappt würde ich gerne einspringen, wenn ihr nichts dagegen habt. Mir fehlt die Trophäe auch noch. Würde mich freuen.

@pommes:

Wir können auch gern die 25 Siege in VS-Leveln zusammen machen.

Gebt einfach bescheid. Hätte ab morgen (13.11.) den Rest der Woche abends ab 8 Uhr zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Falls es bei Teschi- nicht klappt würde ich gerne einspringen, wenn ihr nichts dagegen habt. Mir fehlt die Trophäe auch noch. Würde mich freuen.

@pommes:

Wir können auch gern die 25 Siege in VS-Leveln zusammen machen.

Gebt einfach bescheid. Hätte ab morgen (13.11.) den Rest der Woche abends ab 8 Uhr zeit.

hey Chimera9000

ich hätte nichts dagegen. gucken was die anderen sagen, habe aber nichts mehr gehört....lol

kannst mich gern adden dann können wir die 25 vs siege machen :)

nehmen dann einfach kurze vs level und wechseln uns mit gewinnen ab....dürfte schnell gehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ihr Sackboy's und -girl's,

wer hat denn gleich 5 Minuten Zeit und Lust auf die 4er Trophäen?

Ich helfe einem Freund, habe die Trophäen schon...

1. Stammtisch

2. mypsdrei

3.

4.

Schreibt mir einfach, ich adde euch oder er. Fahre gerade nach Hause...;)

Edit: Sofern jetzt niemand Zeit hat, addet bitte Stammtisch. Er ist ein netter, zuverlässiger Spieler!!! ^^ Ich bin nämlich heute Abend nicht online. Schreibt ihm dann einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tragt euch hier ein wenn ihr teilnehmen wollt mit PSN-ID und den Zeiten wann ihr verfügbar seid. Ich werde dann versuchen einen Termin zu finden, an welchem alle können :)

Was wird gemacht?

01335_018.png Gleicher als gleich

Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.

Wer ist dabei?

1. skatastisch

2.

3.

4.

Ersatz:

5.

Wann?

noch zu definieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...