Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dort zwar erst 93% (2 fehlende), aber irgend einen Sticker schalter hab ich nicht entdeckt. Hab auch alles Wände dursucht, nichts gefunden.

Vllt. finden wir das fehlende Objekt wenn wir es zusammen machen. ;)

Also heut morgen hab ich das letzte Objekt gefunden.... wird dann bei dir dort auch sein :) und zwar gibts ja diese "orangen Räder" in die man rein gehen muss bzw. obendrauf..... halte dich am außenring fest und lass dich eine Runde mit drehen... die Objekte sind dort versteckt...

Es gibt zwei solcher Räder... einmal sind zwei Objekte, und einmal eben eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Preise/Materialien überhaupt teilen?

Weiss jemand, ob es in dem Game ne Herzliste gibt? Bzw. ne Liste mit den Leveln die ich geherzt habe? In LBP2 war das vorhanden... mein Akku der Vita ist grade leer ^^ und vorhin habe ich nichts gefunden...

Und noch ne andere Frage..

Das Journey Kostüm ist nicht für alle kostenlos oder? Bei mir stand da "kostenlos", aber wahrscheinlich aufgrund von Crossbuy, weil ichs schon für LBP2 hatte.

Und noch ne Frage lol...

Hab ihr Online Verbindungsprobleme oder Lags? Hab bis jetzt noch garnicht online zocken können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Preise/Materialien überhaupt teilen?

Weiss jemand, ob es in dem Game ne Herzliste gibt? Bzw. ne Liste mit den Leveln die ich geherzt habe? In LBP2 war das vorhanden... mein Akku der Vita ist grade leer ^^ und vorhin habe ich nichts gefunden...

Und noch ne andere Frage..

Das Journey Kostüm ist nicht für alle kostenlos oder? Bei mir stand da "kostenlos", aber wahrscheinlich aufgrund von Crossbuy, weil ichs schon für LBP2 hatte.

Und noch ne Frage lol...

Hab ihr Online Verbindungsprobleme oder Lags? Hab bis jetzt noch garnicht online zocken können....

wenn man damit zbs ein würfel erstellt denn dann mit dem werkzeug speichern tol speichert kann man das dann teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo in der wiederbelebungstation der schlüssel ist?

und ich habe in youtuve videos spiele wie z.b. pinball gesehen, bin aber bisher im spiel nich fündig geworden.

Hat den Schlüssel noch keiner?

Doch ^^ Aber kann dir nicht genau sagen wo lol, ich fand alle Schlüssel nicht schwer versteckt, geh einfach nochmal das Level langsam durch, dann findest du ihn schon.. hab schon 100% in dem Level, deswegen kann ich grade nicht ge-arsed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ^^ Aber kann dir nicht genau sagen wo lol, ich fand alle Schlüssel nicht schwer versteckt, geh einfach nochmal das Level langsam durch, dann findest du ihn schon.. hab schon 100% in dem Level, deswegen kann ich grade nicht ge-arsed werden.

Ok, habs gefunden, beim 4ten durchgang^^

Son nun noch mal die andere frage, wie finde oder schalte ich das pinball spiel oder den grid shooter frei?

dieses video hier z.b.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oe7OnQWDEYY]LittleBigPlanet PS Vita arcade trailer - YouTube[/url]

zeigt einige mini games die man im laufe der story nich durch schlüssel freischaltet.

wo kann man diese denn auffinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel zwar noch nicht durch... aber die minispiele von denen du redest sind wohl die aus der "spielhalle" .. bei dem planeten wo auch die story ist.... d.h. nach jeden Weltabschnitt den man geschafft hat wird ein neues minispiel freigeschaltet ...

auch dort sind diese die ich meine nich drinne, hab die story durch und in der spielhalle geschaut, aber naja muss man halt online welche downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...