Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Cesc23

Der F1 Platin-Club

Recommended Posts

Cesc23   
  • Beiträge: 3.353
  • Der Formel 1 Platin-Club
     

    Hallo meine lieben Rennfahrerkollegen und Kolleginnen.

    :)

    Dies ist der exklusive Platinclub für alle Formel 1 Fanatiker, die alle 6 Formel 1 Spiele der PS3 / PS4 auf Platin gespielt haben. Vorbereitete Spiele für einen Platin-Tag zählen nicht.

    Die Spiele F1 2011 (Vita) sowie F1 Race Stars sind nur optional, da nicht jeder eine Vita besitzt sowie F1 Race Stars nur ein Ableger der Serie ist. Diese werden aber bei Erhalt der Platin (100%) unten extra aufgeführt!

    In diesem Sinne, Keep Racing :driving:

    Folgende 6 Spiele sind Pflicht:

    650.png F1 2010 Formula 1 650.png

    1409.png F1 2011 Formula 11409.png

    2133.png F1 2012 Formula 1 2133.png

    2839.png F1 2013 Formula 1 2839.png

    3437.pngF1 2014 Formula 13437.png

    3980.pngF1 2015 Formula 13980.png

    Folgende 3 Spiele sind optional und werden nicht benötigt:

    1731.png F1 2011 Formula 1 Vita 1731.png

    2245.png F1 Race Stars 2245.png


    145747.pngF1 2016 Formula 1 145747.png

    Zur Chronologie:

    Habt ihr alle 6 Formel 1 Rennspiele auf Platin, habt ihr euch den Bronze-Trophäen-Status verdient. Habt ihr zusätzlich F1 2011 für Vita oder F1 Race Stars erledigt, habt ihr den Silber-Status. Wenn ihr sogar beide zusätzlich, so werdet ihr in den Gold-Status erhoben. Den Platin-Status erreichen alle Spieler, die alle 6 Formel 1 Spiele, F1 2011 für Vita und F1 Race Stars platiniert haben und zusätzlich F1 Race Stars noch auf 100% gebracht haben. Wer ebenfalls in F1 2016 bereits Platin erspielt hat bekommt einen entsprechenden Vermerk neben seinem Namen.

    Mitgliedschaft:

    Schreibt bitte welche Spiele ihr auf Platin (100%) habt und zusätzlich euer PSNprofiles Profil, damit ich die angegebenen Daten abgleichen kann.

    Rangliste:

    platin_header.png

    Cesc23  145747.png

     

    kappel12 145747.png

     

    Buffer4Life


    gold_header.png

    ALLSTAR_1980 145747.png

    silber_header.png

    miwula

    bronze_header.png

    endoskelett316

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Hi,

    die Idee finde ich gut - ich würde nur dem Startpost nochmal ein bisschen mehr Form geben :)

    Sieht jetzt noch etwas wirr und ziemlich unstrukturiert aus ;)

    Wenn ich jetzt mal endlich in F1 2012 diese blöde Fahrer-WM Trophäe im Ko-op bekommen würde, hätte ich 2012 vorbereitet für mein Platin-Projekt

    Im November ist das hier Fangio und Prost Club :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Akairo2   
  • Beiträge: 3.115
  • F1 2010 (PS3)

    F1 2011 (PS3)

    F1 2011 (PSVita)

    Falls das auch zählt. F1 2012 wird demnächst auch noch folgen.

    Sorry, man muss die 3 PS3 spiele haben, der Vita teil ist nur die Zugabe :)

    Hi,

    die Idee finde ich gut - ich würde nur dem Startpost nochmal ein bisschen mehr Form geben :)

    Sieht jetzt noch etwas wirr und ziemlich unstrukturiert aus ;)

    Wenn ich jetzt mal endlich in F1 2012 diese blöde Fahrer-WM Trophäe im Ko-op bekommen würde, hätte ich 2012 vorbereitet für mein Platin-Projekt

    Im November ist das hier Fangio und Prost Club :D

    Ich tu mich immer was schwer mit der Gestaltung^^

    so far akairo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Sorry, man muss die 3 PS3 spiele haben, der Vita teil ist nur die Zugabe :)

    Ich tu mich immer was schwer mit der Gestaltung^^

    so far akairo

    Wenn du möchtest kann ich morgen mal einen Design-Vorschlag posten :)

    Warum hast du eigentlich einen Platin-Club aufgemacht, obwohl du nichtmal die Spiele hast? :o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Der Niki Lauda und Alain Prost Platin-Club

    Um in diesen Platin-Club aufgenommen zu werden, muss man in allen 3 für die PS3 erschienen Formel 1 Spielen - F1 2010; F1 2011; F1 2012 - die Platin erreicht haben.

    Hat man dies geschafft, repräsentiert man Niki Lauda (Dreimaliger Weltmeister).

    Hat man auch noch F1 2011 Vita platiniert, repräsentiert man Alain Prost (Viermaliger Weltmeister)

    2353149962_02f52c36f5.jpg

    Alain Prost:

    - GT-Freak



    wk1977_lauda.jpg

    Niki Lauda:



    -------------------------------------------------------------------

    Bei Niki Lauda wollte Google kein mMn besseres Bild ausspucken :)

    Hab aber das jetzt eher mal so nebenbei erstellt

    ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • Noin, muss ich mir F1 Race Stars wohl doch antuen. :D

    Ich werde es demnächst auch noch spielen - die Demo hat mir echt Spaß gemacht (Aber nur bei 3.000 ccm, alles andere war übertrieben leicht - 3.000 hat man zwar auch mit 10s Vorsprung wenn es schlecht lief gewonnen, aber trotzdem) :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×