Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Primärziele via Near


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann dich mal adden und welche schicken, ich bräuchte allerdings selbst noch die letzten beiden. bin jetzt fast durch und ohne dann gezielt auf sterne zu spielen werden mir die letzten beiden fehlen. Also würde mich sehr freuen wenn die evtl. jemand parat hätte =O

EDIT: Habe soeben "Krummsäbel" (das 6. Ziel) geteilt. ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die letzten beiden fehlen noch. bitte hab mal jemand erbarmen mit uns anderen ;)

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:42

kann dich mal adden und welche schicken, ich bräuchte allerdings selbst noch die letzten beiden. bin jetzt fast durch und ohne dann gezielt auf sterne zu spielen werden mir die letzten beiden fehlen. Also würde mich sehr freuen wenn die evtl. jemand parat hätte =O

EDIT: Habe soeben "Krummsäbel" (das 6. Ziel) geteilt. ;o

danke für krummsäbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz am Ende wenn die Punkte gezählt werden kannst du ganz rechts oben auf den Button drücken"dieses Ziel teilen" oder so.. Habe jetzt 140 Sterne, d.h. Werde evtl heute das 7. Ziel teilen! Mir fehlen also definitiv nur noch die letzten beiden.. Das wird schwer :(

edit: und achte drauf dass du vor der Mission auf jeden Fall im psn angemeldet bist, sonst gibts den Button nicht. (Grad festgestellt -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vampir hab ich jetzt geteilt,hab 143sterne jetzt is bei mir aber schluss mehr sterne wer ich wohl kaum schaffen und vorallem is das game bei mir fies habe skorpion gefunden und konnte es nicht spielen da es immer noch gesperrt ist,versteht das einer??

das war bei mir auch. da stand skorpion gefunden aber spielen kann ich es auch nicht. ich adde dich gleich mal chief.. dann mal sehen ob ich den vampir von dir bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt 161 Sterne und absolut keine Lust mehr eigentlich... Muss zwar noch alle auf Level 10 bringen, aber das ist ja nur bissle Farmen. Hat denn wirklich niemand "Skorpion" ???? Dann wäre die Platin im Sack :(

Falls den irgendwer hat, bitte senden ;(

Danke für den Gaukler :)

Jetzt nur noch skorpion..die suche wird sicher am schwierigsten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nachrichten! Es gilt mal wieder: selbst ist der Mann ;)

Hab die 180 geknackt :) Skorpion wird bald geteilt. Dann nur noch alle aufleveln und es ist geschafft. Yay :D

Krass, das ging ja dann sogar doch richtig schnell bei dir! :2thumbsup:

Respekt!! Und cool, dass Du es mit uns teilst...somit wird der schwierigste Teil meiner Platin auf Dein Konto gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...