Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Primärziele via Near


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke ich, ich würde dir gerne Gaukler schicken, bin jetzt dort in der Punkteabrechnung, sehe ich aber keinen Button o.ä. für Near!?

oben rechts in der ecke kann man auf teilen klicken. Das game verliert aber oefter die verbindung zum psn wenn die vita zb in den standby modus gewechselt hat und dann geht das nicht mehr. Dann muss man das Game wieder verbinden und das Ziel nochmal erledigen

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:26

Moin, ich bräuchte dir drei letzten ziele ebenfalls, da ich wirklich schlecht im spiel bin ^^ kann mir die mir jemand via near senden?

adde mich dann kannst du jetzt schon mal das 140er und 160er erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das mir das Game schon gut gefällt vorallem als Trophyhunter. Man kann es ohne Bedenken unterwegs zocken und es macht echt Fun. Bei anderen Games muss man einen 2. Run starten weil man unterwegs nicht alle Sammelobjekte findet. Also mein Plus Abo hat sich jetzt auf jeden Fall sogar schon für die Vita gelohnt durch Uncharted, MGS und Unit 13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oben rechts in der ecke kann man auf teilen klicken. Das game verliert aber oefter die verbindung zum psn wenn die vita zb in den standby modus gewechselt hat und dann geht das nicht mehr. Dann muss man das Game wieder verbinden und das Ziel nochmal erledigen

Das wird es wohl sein, ich musste anschließend im Hauptmenü auch wieder den roten Button oben links anklicken, das scheint auch nur dort zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das jetzt dank der tollen Hilfe von BergFidela und schroeder96 super geklappt hat, versuche ich mich auch mal nützlich zu machen und fasse mal zusammen wie das mit dem schicken von Primärzielen über "near" funktioniert:

  1. Derjenige, der Zugriff auf ein Primärziel hat, kann es jemand anders schicken. Dafür muss er nach der Mission bei der Punkteabrechnung den entsprechenden Punkt auswählen. Einschränkungen:

    1. Dieser Punkt steht nur zur Verfügung, wenn man im Spiel online angemeldet ist und während des Spielens die Verbindung nicht unterbricht (WLAN ausschalten, Standby), wenn das passiert ist ein Versenden nicht mehr möglich und die Mission muss angemeldet neu gestartet werden.
    2. Der Versand geht nur an Spieler auf der Freundesliste

[*]Der Empfänger startet anschließend die "near" App, dabei ist egal wie "near" man dem anderen ist. Kurz nach der Standortaktualisierung sollte das Level als neuer Gegenstand angezeigt werden. Wenn man diesen öffnet und das Icon berührt, startet das Level. Einschränkungen:

  1. Das Level kann nur 3h nach dem Versenden geöffnet werden.
  2. Das Level muss auch innerhalb dieser 3h erfolgreich gespielt werden, da es anschließend wieder gesperrt ist
  3. Auch wenn man das Level geschafft hat, kann man es nach diesen drei Stunden nicht mehr spielen!

[*]Was vielleicht die meisten auch interessieren könnte: Ja, man bekommt anschließend die Trophies :biggrin5:

Hoffe das war jetzt ausführlich und verständlich, da das Spiel selbst sich zu dem Thema sehr zurück hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das jetzt dank der tollen Hilfe von BergFidela und schroeder96 super geklappt hat, versuche ich mich auch mal nützlich zu machen und fasse mal zusammen wie das mit dem schicken von Primärzielen über "near" funktioniert:

  1. Derjenige, der Zugriff auf ein Primärziel hat, kann es jemand anders schicken. Dafür muss er nach der Mission bei der Punkteabrechnung den entsprechenden Punkt auswählen. Einschränkungen:

    1. Dieser Punkt steht nur zur Verfügung, wenn man im Spiel online angemeldet ist und während des Spielens die Verbindung nicht unterbricht (WLAN ausschalten, Standby), wenn das passiert ist ein Versenden nicht mehr möglich und die Mission muss angemeldet neu gestartet werden.
    2. Der Versand geht nur an Spieler auf der Freundesliste

[*]Der Empfänger startet anschließend die "near" App, dabei ist egal wie "near" man dem anderen ist. Kurz nach der Standortaktualisierung sollte das Level als neuer Gegenstand angezeigt werden. Wenn man diesen öffnet und das Icon berührt, startet das Level. Einschränkungen:

  1. Das Level kann nur 3h nach dem Versenden geöffnet werden.
  2. Das Level muss auch innerhalb dieser 3h erfolgreich gespielt werden, da es anschließend wieder gesperrt ist
  3. Auch wenn man das Level geschafft hat, kann man es nach diesen drei Stunden nicht mehr spielen!

[*]Was vielleicht die meisten auch interessieren könnte: Ja, man bekommt anschließend die Trophies :biggrin5:

Hoffe das war jetzt ausführlich und verständlich, da das Spiel selbst sich zu dem Thema sehr zurück hält.

sehr gut erklärt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich sofort auf den Gaukler über NEAR zugreifen auch wenn ich das Spiel vorher noch nicht gespielt habe?

Ich kenne das Game nicht, bekomme z.Zt. aber regelmäßig den Gaukler etc. zugeschickt.

Ist es also möglich oder muss erst einiges vorher im Spiel erreicht werden?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche die letzten 4 primärziele per near geschickt. Ich hoffe es findet sich jemand der diese schon geschafft hat und so nett ist sie zu teilen. Ab morgen 14 uhr kann ich die ziele dann in empfang nehmen und erspielen. Einfach adden wenn jemand helfen will.

Online id:superhorst90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch an Primärzielen interessiert. Habe erst angefangen und bräuchte ab dem 2. Ziel die Nears. Danke vorab.

Als Anmerkung, da ich mir ja selbst die letzten Primärziele zuschicken hab lassen: Spiel das Spiel erstmal selbst weiter, bis auf die letzten 3-4 bekommt man eigentlisch alle durchs normale durchspielen, was man ja allein für die Charakter-Level-Trophies benötigt.

Denn immer wenn dir jemand ein Primärziel zuschicken soll, muss derjenige nicht nur einen Knopf drücken, sondern erstmal das Level selbst nochmal komplett spielen.

Weiterreichen kann mal selbst dann auch nur die, die man selbst erspielt hat, Near Ziele kann man nur drei Stunden spielen, dann nicht mer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...