Hollow_Mark Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hy, muss mann am ende die 4 Bäume kaputt machen? Wäre nett wenn ihr schnell antwortet. Danke
smithers0512 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja den letzten lichtkeim bekommst du beim baum den elikas vater am anfang zerstört
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Entschuldigung, aber wie spielt ihr? Mann kann nichts anderes machen, als die Bäume zu zerstören. Auch macht nichts anderes Sinn, da man ja Elika wieder zum Leben erwecken will. Also ich versteh solche Fragen nicht.
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 naja, es ist schon verwirrend, dass man erst den ganzen scheiß macht um dann wieder das böse herbeizurufen. Also ich hab mir da auch erst gedacht ... das ist nicht ihr(damit meine ich die Entwickler) ernst. Daurm finde ich die Frage gar nicht so unverständlich, denn es hätte ja sein können, dass es zwei Endings gibt (good vs. bad=bäume wieder kaputt machen) ;-).
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Man sieht doch vorher die Rückblende und der Prinz erinnert sich daran, das Elika schon einmal mithilfe der Lichtkeime wiederbelebt wurde. Unser Prinz ist tierisch verknallt und will unbedingt den Prinzessinenbogey machen, also bleibt nur die Lösung, Bäume wieder abhacken. Eig. ganz logisch . Aber nun gut, jetzt ists ja geklärt .
Iogul Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ich fands au verwirrend muss ich sagen hätte ich es net gewusst wär ich au ne std. durch die gegend geeiert. Die Idee mit den zwei enden find ich gut nun ja kannn man nihts mehr dran ändern:frown2:
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ich habs erst auch nicht geblickt, dass ich noch was machen muss. hab irgendwie auf den abspann gewartet. dann hab ich gemerkt, dass mir der letzte lichtkeim noch fehlt. und hab mich mal umgesehn. zum glück waren die bäume so blau verschleiert, sonst hätte ich nicht gewusst, dass ich die zerstören muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.