Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lasthero93 ---> erstes Projekt = Platz für Neues


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Zum Namen, du gibst den Namen ein vom Projekt, markierst ihn und ober dem Schreibfeld ist so eine kleine Weltkugel mit 'nem unendlichkeits zeichen (?) davor. Da drückst drauf und gibst den link ein, dann funktionierts.

Ich weiß gar nicht ob das mit den Spoiler geht...

Danke Michi hat geklappt also das mit der Signatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute wie schon erwähnt wird diese Woche kein Update erfolgen aber nächstes Weekend dann. Ich habe eben genau mal eine Trophäe geholt:

---> thesaboteur2uf02jzmyqg.png---> 08.png [Du hast die Menschen in Paris Zone 2 inspiriert.]

Habe dieses Spiel seit langer Zeit wieder eingelegt per Zufall da ich nicht viel Zeit hatte zu zocken. Habe dann eine Mission gemacht und schon kam die Trophäe und dies gab mir wieder Lust dieses Spiel jetzt wieder öfters zu spielen und vielleicht schneller zu platinieren als gedacht :):drool5:

Noch folgendes: habe den Punkt: ---> 4.2 Belohnungen ein bisschen geändert es ist noch in bearbeitung aber würde gerne eure Meinung dazu wissen bevor ich alles ändere es aber dann doch nicht gebrauchen kann :)

Wäre froh um ein Feedback. Bis dann liebe Leser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oopps kleiner schreibfehler :) danke fûr den hinweis :-)

Aber sonst von dem "design" her also ist es besser so mit in paar bildchen odr lieber so schlicht in textform? Also fertig ist es ja noch nicht aber hättest du sonst so verbesserungsvorschläge ausser meinem neu erfundenem spiel broderlands 2 (was sicher ein super verkaufs hit wäre :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oopps kleiner schreibfehler :) danke fûr den hinweis :-)

Aber sonst von dem "design" her also ist es besser so mit in paar bildchen odr lieber so schlicht in textform? Also fertig ist es ja noch nicht aber hättest du sonst so verbesserungsvorschläge ausser meinem neu erfundenem spiel broderlands 2 (was sicher ein super verkaufs hit wäre :))

Gern geschehen.

Es ist besser mit Bildern, weil - und nun zitiere ich mal Barney Stinson: Neu ist immer besser! :biggrin5:

Behalt' diese also möglichst bei. ;)

Sonst würde ich mir am liebsten noch bei deinen Updates ein klein wenig mehr Text wünschen (oder vielleicht mal Reviews zu Spielen, wenn dich das reizt)! :smile:

Startposts sind sehr schön, da könnten bestenfalls noch ein paar Statistiken, Bilder und/oder leichte layouttechnische Veränderungen das Gesamtbild verbessern. Aber so gefällts mir auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen.

Es ist besser mit Bildern, weil - und nun zitiere ich mal Barney Stinson: Neu ist immer besser! :biggrin5:

Behalt' diese also möglichst bei. ;)

Sonst würde ich mir am liebsten noch bei deinen Updates ein klein wenig mehr Text wünschen (oder vielleicht mal Reviews zu Spielen, wenn dich das reizt)! :smile:

Startposts sind sehr schön, da könnten bestenfalls noch ein paar Statistiken, Bilder und/oder leichte layouttechnische Veränderungen das Gesamtbild verbessern. Aber so gefällts mir auch. ;)

Danke schön für das Lob und die Tipps.

Ja hatte bis jetzt noch nicht allzuviel zeit ein gutes Update zu verfassen. Aber werde mir deine Worte mal zu Herzen nehmen :) mal schauen ob das zweite Update besser ausfällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder vielleicht mal Reviews zu Spielen, wenn dich das reizt

Reviews sind ja nachdem man ein Spiel durgespielt hat einfach die Meinung zur Story Trophys usw.? Ich frage mich einfach wie die Leute das machen schreiben si vorzu auf was ihnen auffällt oder so? Weil vielleicht habe ich für ein Spiel ein halbes Jahr gebraucht und kann mich so ja nicht an alles errinern oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reviews sind ja nachdem man ein Spiel durgespielt hat einfach die Meinung zur Story Trophys usw.? Ich frage mich einfach wie die Leute das machen schreiben si vorzu auf was ihnen auffällt oder so? Weil vielleicht habe ich für ein Spiel ein halbes Jahr gebraucht und kann mich so ja nicht an alles errinern oder? :)

Das stimmt, doch wenn du es nochmal einlegst, (geht vielleicht auch nur mir so), dann fällt dir meist alles wieder ein (Story, Gameplay, etc.)

Wenn du dir mal eines ansehen willst, in meinem Projekt habe ich ein paar, Thrillhelm schreibt immer wieder welche (in Form von Platinrückblenden, also wird er auch sicher nicht vergessen haben, wovon das Spiel handelte), LostSteph, Nidaru bevorzugt die Videoreviewvariante, michix, in Form von Fazit's präsentiert Flux seine Reviews, Special One's sehen so aus, und bei Patrick (arsenal86p) sind die Reviews knackig zusammengefasste "Results"!

Wie du siehst, fallen alle sehr unterschiedlich aus. Wie du deine gestaltest, steht also dir völlig frei. Sei einfach kreativ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, doch wenn du es nochmal einlegst, (geht vielleicht auch nur mir so), dann fällt dir meist alles wieder ein (Story, Gameplay, etc.)

Wenn du dir mal eines ansehen willst, in meinem Projekt habe ich ein paar, Thrillhelm schreibt immer wieder welche (in Form von Platinrückblenden, also wird er auch sicher nicht vergessen haben, wovon das Spiel handelte), LostSteph, Nidaru bevorzugt die Videoreviewvariante, michix, in Form von Fazit's präsentiert Flux seine Reviews, Special One's sehen so aus, und bei Patrick (arsenal86p) sind die Reviews knackig zusammengefasste "Results"!

Wie du siehst, fallen alle sehr unterschiedlich aus. Wie du deine gestaltest, steht also dir völlig frei. Sei einfach kreativ! ;)

Danke dir. werde mal schauen was sich machen lässt :)

@all: habe noch ein bisschen an der Spielliste rumgeschraubt und verbessert und ergänzungen gemacht. und die Belohnungsliste erstrahlt auch schon im vorläufig neuem Design :) Feedback?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. werde mal schauen was sich machen lässt :)

@all: habe noch ein bisschen an der Spielliste rumgeschraubt und verbessert und ergänzungen gemacht. und die Belohnungsliste erstrahlt auch schon im vorläufig neuem Design :) Feedback?

Gefällt mir gut, auch wenn ich bei den Meilensteinen die selbigen untereinander aufreihen

Erste Platin:

anderspitze8jpm7nu4q6.pngAn der Spitze

+ in der Spieleliste die Pfeile weniger mächtig machen oder ganz weglassen würde.
batmanarkhamci7axbpfq25.png 14%
Ahja und fifa092hc10o2fr5s.png ist auch nichtmehr platinierbar. (Server down)

Der Rest ist super. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Ace das du dir so viel Mühe machst sozusagen als mein einziger regelmässiger Poster :)

Habe mal die Sachen berücksichtigt werde vielleicht die Prozentzahlen noch kleiner machen.

Weisst du zufällig wie ich bei Jak 2 und Jak 3 ohne diese _____ auskommen kann das Jak3 einen gewissen Abstand erhält?

Und ich habe gesehen das in den Meisten Projekten die Prozentzahl die vor den Pfeilen steht immer die Zahl ist bei der man das Projekt begonnen hat. bei mir ist es ja die Zahl vom letzten Update versteht man das auch so? wenn du das so als aussenstehender betrachtest :)

Statistiken werden irgendwann auch noch folgen wenn ich eine passende Idee dazu hab und am Sonntag wird höchst warscheinlich ein Update folgen das mehr umfassen sollte.

P.S. Bei einem Update sollten schon ca. 2 Spiele dabei sein oder?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Sieht alles ganz gut aus hier, werde mal öfters reinschauen. Also ein Update ist ein Update, ob du ein Spiel oder zehn gespielt hast mäht da nichts aus. Hab hier auch schon sogenannte Null Trophäen Updates gelesen :biggrin5:

Das Design gefällt mir soweit ganz gut, mit dem Belohnungssachen sei vorsichtig. Ich hatte sowas ähnliches mal in meinem Projekt und Hannahs einiger Zeit total sie Lust am spielen verloren, da es mich zu sehr eingeschränkt hat.

Sonst fällt mir erstma nix auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Ace das du dir so viel Mühe machst sozusagen als mein einziger regelmässiger Poster :)

Habe mal die Sachen berücksichtigt werde vielleicht die Prozentzahlen noch kleiner machen.

Weisst du zufällig wie ich bei Jak 2 und Jak 3 ohne diese _____ auskommen kann das Jak3 einen gewissen Abstand erhält?

Und ich habe gesehen das in den Meisten Projekten die Prozentzahl die vor den Pfeilen steht immer die Zahl ist bei der man das Projekt begonnen hat. bei mir ist es ja die Zahl vom letzten Update versteht man das auch so? wenn du das so als aussenstehender betrachtest :)

Statistiken werden irgendwann auch noch folgen wenn ich eine passende Idee dazu hab und am Sonntag wird höchst warscheinlich ein Update folgen das mehr umfassen sollte.

P.S. Bei einem Update sollten schon ca. 2 Spiele dabei sein oder?:skep:

Gibt sicher noch andre Leser, die aber seltener (Aber regelmäßig :D) posten. ^^

Das würde ich begrüßen. Protzig ist nicht immer am besten. ;)

Ehmm... rauslöschen mit "entf"? Oder mit einem & Zeichen ersetzen?

Auch ein Ein-Spiel Update würde mir zusagen. Kommt eben auf das Spiel an! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Sieht alles ganz gut aus hier, werde mal öfters reinschauen. Also ein Update ist ein Update, ob du ein Spiel oder zehn gespielt hast mäht da nichts aus. Hab hier auch schon sogenannte Null Trophäen Updates gelesen :biggrin5:

Das Design gefällt mir soweit ganz gut, mit dem Belohnungssachen sei vorsichtig. Ich hatte sowas ähnliches mal in meinem Projekt und Hannahs einiger Zeit total sie Lust am spielen verloren, da es mich zu sehr eingeschränkt hat.

Sonst fällt mir erstma nix auf.

Danke das du dich auch hier her verirrt hast :)

Ja ich weiss was du meinst mit dem einschränken und so aber ich will halt unbedingt zuerst mal ein paar Spiele beenden. Aber warscheinlich werd ich nicht darum rum kommen zwischendurch ein neues Spiel zu kaufen. und jetzt vor Weihnachten kommen sowieso immer wieder neue und gute Spiele raus:drool5:

Gibt sicher noch andre Leser, die aber seltener (Aber regelmäßig :D) posten. ^^

Das würde ich begrüßen. Protzig ist nicht immer am besten. ;)

Ehmm... rauslöschen mit "entf"? Oder mit einem & Zeichen ersetzen?

Auch ein Ein-Spiel Update würde mir zusagen. Kommt eben auf das Spiel an! ^^

So die Prozentzahlen sind geschrumpft :)

Ja momentan bin ich ja bei saboteur am rumballern aber das dauert noch ewig. bei driver ist nie jemand online und fifa street ist mir bei manchen sachen zu schwer und die online funktion spinnt.:banghead: das mit den freunden hinzufügen etc.

ja weiss grad nicht was ich sonst noch zocken könnte/sollte :) will entlich wieder mal ne Platin :)

Habe noch folgendes hinzugefügt: (Meinungen sind erwünscht :))

My Posters

Spoiler: Hide

X_^_Ace100ace200_^_X: (6) [Verirrter Held]

Michix1: (2) [Noname]

Thommy3003: (1) [Noname]

Danchka: (1) [Noname]

marcelreise11: (1) [Noname]

Gotcha: (1) [Noname]

john_cena1993: (1) [Noname]

Nida: (1) [Noname]

Jubiläumsposter

Spoiler: Hide

#50: Darf mir ein Spiel aus der Belohnugsliste freistellen das ich es sofort kaufen darf [X]

#77: Dieser Post zählt das 5fache [X]

#111: Darf mir eine Herausforderung stellen seiner Wahl (realistisch bitte!) [X]

#200: Darf mir drei zusätzliche Ziele beauftragen ich bestimme dann eins das ich nehmen will [X]

#350: Bestimmt 5 Spiele bei denen ich je zuerst 5 Trophäen holen muss bevor ich andere Spiele spielen darf [X]

#500: Stellt mir 1 realistisches Ziel das ich als erstes erreichen muss [X]

Most Wanted Poster

Spoiler: Hide

1 Post: Noname

5 Posts: Verirrter Held

10 Posts: Freiwilliger Held

20 Posts: Gratulierer

35 Posts: Hobbyheld

56 Posts: Wachsamer Held

79 Posts: Heldbegleiter

100 Posts: Held

140 Posts: vorletzter Held

170 Posts: unberechenbarer Held

250 Posts: lasthero's Held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Prozentzahlen sind geschrumpft :)

Ja momentan bin ich ja bei saboteur am rumballern aber das dauert noch ewig. bei driver ist nie jemand online und fifa street ist mir bei manchen sachen zu schwer und die online funktion spinnt.:banghead: das mit den freunden hinzufügen etc.

ja weiss grad nicht was ich sonst noch zocken könnte/sollte :) will entlich wieder mal ne Platin :)

Habe noch folgendes hinzugefügt: (Meinungen sind erwünscht :))

My Posters

Spoiler: Hide

X_^_Ace100ace200_^_X: (6) [Verirrter Held]

Michix1: (2) [Noname]

Thommy3003: (1) [Noname]

Danchka: (1) [Noname]

marcelreise11: (1) [Noname]

Gotcha: (1) [Noname]

john_cena1993: (1) [Noname]

Nida: (1) [Noname]

Jubiläumsposter

Spoiler: Hide

#50: Darf mir ein Spiel aus der Belohnugsliste freistellen das ich es sofort kaufen darf [X]

#77: Dieser Post zählt das 5fache [X]

#111: Darf mir eine Herausforderung stellen seiner Wahl (realistisch bitte!) [X]

#200: Darf mir drei zusätzliche Ziele beauftragen ich bestimme dann eins das ich nehmen will [X]

#350: Bestimmt 5 Spiele bei denen ich je zuerst 5 Trophäen holen muss bevor ich andere Spiele spielen darf [X]

#500: Stellt mir 1 realistisches Ziel das ich als erstes erreichen muss [X]

Most Wanted Poster

Spoiler: Hide

1 Post: Noname

5 Posts: Verirrter Held

10 Posts: Freiwilliger Held

20 Posts: Gratulierer

35 Posts: Hobbyheld

56 Posts: Wachsamer Held

79 Posts: Heldbegleiter

100 Posts: Held

140 Posts: vorletzter Held

170 Posts: unberechenbarer Held

250 Posts: lasthero's Held

Die Kleineren Prozentangaben gefallen mir schon gleich viel besser. :)

Du hast Fifa Street? Wärst du mir da bitte bei dem/den Onlinepokalen behilflich? Mein Ziel ist Platin in ALLEN Fifas (Quasi der Fifa King). Dasselbe verfolge ich zwar auch bei den ganzen CoD's, da hänge ich allerdings bei Classic. :dozey:

Die Postrangliste gefällt mir sehr. ;)

Würd' ich beibehalten. Wird diese dann jede Woche mal aktualisiert, oder nur nach Lust und Laune? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleineren Prozentangaben gefallen mir schon gleich viel besser. :)

Du hast Fifa Street? Wärst du mir da bitte bei dem/den Onlinepokalen behilflich? Mein Ziel ist Platin in ALLEN Fifas (Quasi der Fifa King). Dasselbe verfolge ich zwar auch bei den ganzen CoD's, da hänge ich allerdings bei Classic. :dozey:

Die Postrangliste gefällt mir sehr. ;)

Würd' ich beibehalten. Wird diese dann jede Woche mal aktualisiert, oder nur nach Lust und Laune? :biggrin5:

Ok schön dases dir gefällt :biggrin5:

Ja hab ich auch Fifa 12 und noch keine einzige Online Trophy. Ich helfe gerne beruht natürlich auf gegenseitigkeit :) kann man bei fifa 12 und fifa street online ein Headset benutzen ich hätte eins und du?

du kannst mich sonst mal adden (mein name ist kürzer :)) ich hätte sonst schon heute Abend Zeit????!

Die Rangliste sollte spätestens alle wochen aktualisiert werden aber da ich eigentlich fast jeden Tag on bin oder was hier verbessere (ausser in den Ferien) werde ich sie so gut es geht immer aktualisieren wenn neue Beiträge hier sind :) Zack aktualisiert :J:

Die postrangliste gefällt mir sehr gut, auch das man dir damit quasi Dinge freischalten kann usw. Sehr gute Idee.

Danke :)

Habe kurz ein Jubiläumspost verändert. scheint mir besser zu sein :)

#200: Darf mir drei zusätzliche Spiele + Ziel für die Belohnungsliste vorschlagen ich nehme 1-3 davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch Fifa 12 und noch keine einzige Online Trophy. Ich helfe gerne beruht natürlich auf gegenseitigkeit :) kann man bei fifa 12 und fifa street online ein Headset benutzen ich hätte eins und du?

du kannst mich sonst mal adden (mein name ist kürzer :)) ich hätte sonst schon heute Abend Zeit????!

Die Rangliste sollte spätestens alle wochen aktualisiert werden aber da ich eigentlich fast jeden Tag on bin oder was hier verbessere (ausser in den Ferien) werde ich sie so gut es geht immer aktualisieren wenn neue Beiträge hier sind :) Zack aktualisiert :J:

Sollte funktionieren mit HS.

Mein PSN Name ist aber auch nur 2 Zeichen länger! :P

Kann dich aber adden, wenn ich Zeit hab' (meist nur am WE). :smile:

Cool. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...