Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte


Strangelhold2007

Recommended Posts

Moin an Alle die es Lesen ;)

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Festplatte von der PS3 , also nehmen wir mal an ich kaufe mir Eine Neue PS3 weil meine Alte PS3 kaputt . Kann ich dan alles was auf meiner Festplatte ist zb Spielstände , Download Titel einfach mit nehemn ? Also wenn ich die Festplatte von meiner Alten PS3 rausnehme und die in die Neue einbaue alle DLC's etc. beibehalten also wie vohrher ........... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin an Alle die es Lesen ;)

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Festplatte von der PS3 , also nehmen wir mal an ich kaufe mir Eine Neue PS3 weil meine Alte PS3 kaputt . Kann ich dan alles was auf meiner Festplatte ist zb Spielstände , Download Titel einfach mit nehemn ? Also wenn ich die Festplatte von meiner Alten PS3 rausnehme und die in die Neue einbaue alle DLC's etc. beibehalten also wie vohrher ........... ?

Nein kann man nicht.

Sobald du die Festplatte in die neue PS3 einbaust und startest, wird eine Formatierung (Löschung) verlangt.

Heißt, vorher Backup von der Platte machen und dann erst in die neue PS3 einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle DLC's etc. beibehalten also wie vohrher ........... ?

alle im store gekauften inhalte sind ohne backup nicht wiederherstellbar..

ist aber bei diesen sachen ja auch nicht nötig, da du das alles erneut und kostenfrei wieder runterladen kannst..

anders ists dann man mails, video, audio, bildern, savegames, spieldaten.. die sind dann ohne backup der alten ps3 futsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich nur das Backup Programm machen und alles bleibt erhalten ?

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 15:04

Ich hoffe es ist nicht Schlimm das ich Hier noch eine Frage hinzufüge :

Sind die Spiele die ich für PS+ downloade zb Saints Row 2 , kann ich den Inhalt nach Ablauf des PS+ nicht mehr nutzten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kann man nicht.

Sobald du die Festplatte in die neue PS3 einbaust und startest, wird eine Formatierung (Löschung) verlangt.

Heißt, vorher Backup von der Platte machen und dann erst in die neue PS3 einbauen.

alle im store gekauften inhalte sind ohne backup nicht wiederherstellbar..

ist aber bei diesen sachen ja auch nicht nötig, da du das alles erneut und kostenfrei wieder runterladen kannst..

anders ists dann man mails, video, audio, bildern, savegames, spieldaten.. die sind dann ohne backup der alten ps3 futsch..

Danke :smile:

gratisspiele sind danach nicht mehr nutzbar..

reduzierte inhalte kannst du jederzeit wieder gratis laden..

Aber zb Just Cause 2 ist ja eigentlich von dem Preis , reduziert auf Gratis ..

was aber geht wenn deine alte ps3 funktioniert du kannst die daten übertragen über Lan glaub ich. Müsste hier n Tut dafür geben.

Danke :smile: , ich such mal nach einem Tutorial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zb Just Cause 2 ist ja eigentlich von dem Preis , reduziert auf Gratis ..

gratis bleibt gratis..

wenn du 11 Öre für nen downlaod bezahlst der sonst 15 kostet, dann kannst du ihn immer wieder loaden..

ich hab zwar kein plus, aber ich vermute sehr stark das genau das in den AGB (die du ja sicherlich gelesen hast :yesnod: bevor du dein geld übers i-net verteilst) dazu drinsteht..

Danke :smile: , ich such mal nach einem Tutorial

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html#post636206

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...