Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Interessant, denn aufgrund meiner selektiven Wahrnehmung kann ich sagen, dass ich August 2012 nicht 81 Platin hatte, sondern schon ein wenig mehr. :) Das muss wohl daran liegen, dass meine ersten 5 Platin auf der Vita über keine Verdienstdaten verfügen, weil ich die ersten 4 Monate nicht online mit dem Handhdeld gehen konnte. Auch meine allerersten PS3-Trophäen haben kein Zeitstempel, was den von Dir angegebenen Werten eine Plus/Minus-Waage verpasst. ;)

Wir sollten mal solche Wochenwettbewerbe machen, wie ich sie mit meiner Freundin ausfechte: Wer am meisten Trophäen-Punkte wöchentlich erringt, gewinnt! Ich persönlich erachte das als produktiver, finde die Gesamtanzahl der Bronze als Punkt eher uninteressant. ;)

Oder wir machen wirklich mal irgendwann ein offizielles Duell, das sich über einen längeren Zeitraum erstreckt, bei welchem in Gesamtpunkten oder Platin gemessen wird. :drool5: Kein Beiwerk, sondern hochofizielle Sache! :xd::'>:biggrin5:

Ich gehe eher nach den offiziellen Werten. Da hast du einfach Pech gehabt bzw ich Pech gehabt :biggrin5: (wertet doch deine Statistik auf)

Ich habe den Vergleich eher als kleine Motivationshilfe für mich selbst gemacht (da die Fernbeziehung ein wenig ihre Spuren hinterlässt). Einen großen Wettbewerb wird es in nächster Zukunft nicht geben können, da ich kein Zockermännchen daheim habe und somit massivst benachteiligt wäre. :J:

Und Wochenvergleiche wäre mir zu stressig. Ich investiere jetzt schon sehr viel Zeit in mein Platinprojekt (Banner, Werte usw). Da könnte ich auch genauso gut ein ganzes Spiel jedes mal platinieren :cool2:

Sieh es einfach als kleine Motivationshilfe, nicht mehr und nicht weniger. Ich will hier jetzt keinen Battle lostreten mit Demütigungen und was dazu gehört.

Und der Vorteil der 7 Werte ist, dass es einfach fairer ist. Ihr habt ja offiziell eh schon Vorteile gegenüber mir, da ich nicht alle Trophäen erspielen kann im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe eher nach den offiziellen Werten. Da hast du einfach Pech gehabt bzw ich Pech gehabt :biggrin5: (wertet doch deine Statistik auf)

Ich habe den Vergleich eher als kleine Motivationshilfe für mich selbst gemacht (da die Fernbeziehung ein wenig ihre Spuren hinterlässt). Einen großen Wettbewerb wird es in nächster Zukunft nicht geben können, da ich kein Zockermännchen daheim habe und somit massivst benachteiligt wäre. :J:

Und Wochenvergleiche wäre mir zu stressig. Ich investiere jetzt schon sehr viel Zeit in mein Platinprojekt (Banner, Werte usw). Da könnte ich auch genauso gut ein ganzes Spiel jedes mal platinieren :cool2:

Sieh es einfach als kleine Motivationshilfe, nicht mehr und nicht weniger. Ich will hier jetzt keinen Battle lostreten mit Demütigungen und was dazu gehört.

Und der Vorteil der 7 Werte ist, dass es einfach fairer ist. Ihr habt ja offiziell eh schon Vorteile gegenüber mir, da ich nicht alle Trophäen erspielen kann im Moment.

Also, ich hab jetzt auch kein Zockermännchen daheim. ^^ Nein, ich verstehe Dich da schon. 100% fair ist es nie, aber man beschwert sich auch nicht deswegen.

Man zockte leichte, schwere, schnelle, zeitaufwändige Spiele, hat mal mehr mal weniger Glück oder Pech, hat gute oder schnlechte Verbindungen, um an Spiele ranzukommen, kann und/oder will mehr oder weniger in Videospiele investieren etc.!

Und im Endeffekt stehen da eben einige Zahlen, die nicht klipp und klar ausdrücken, wer der bessere Trophyhunter insgesamt ist. :J: So eine Art von Wettbewerb ist und bleibt primär eine Spaßverantsaltung, genau wie das Sammeln von Trophäen als motivierendes Sammelhobby ausgelegt werden könnte, nicht mehr und nicht weniger. :) Diverse Formen der Demütigungen müssen da auch nicht unbedingt sein. ;)

Aber: Eines Tages endet Dein Platin-Projekt. Und vielleicht bekehrst Du auch Deinen Freund, sich der PlayStation und Videospielen allgemein zu widmen. Dann können wird mit offenen Karten spielen und Spiel 77 beginnt. :D

Ich verstehe seit jeher, dass Du kein "Battle" mit mir austragen willst, wenn Dein Projekt noch am laufen ist (habe ich erst mein eigenes Projekt am Start - stecke viel Zeit und Mühe in eine Sache rein - verstehe ich es noch besser!), ich würde das selbst nicht wollen. Wenn das Ganze hier vorbei ist, führe ich Wochenwettbewerbe von uns höchst inofiziell. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab sofort werde ich einen kleinen Wettbewerb einführen. Da ich ja 2 mehr oder weniger begabte Trophyhunter kenne, die ein wenig mit mir konkurrieren wollen, habe ich mich dazu entschlossen, in den Startposts diesen Vergleich einzufügen :biggrin5:. Dadurch kann man gut sehen, wer bisher erfolgreicher war.

Ich werde diese Liste so cirka alle 4 Wochen aktualisieren (da es sonst zuviel Arbeit wird). Ein genaues Datum gibt es nicht, damit hier nicht gezielt gepimpt werden kann :xd::'>

Mögen die Spiele fortlaufen.

STAND 28.10.2013

LUCKYGIRL77

level.png Level: 22 (75%) arrow_up.pnglevel.png Level: 30 (48%)

platin.png Platin: 69 unchanged.png platin.png Platin: 69 [+0]

gold.png Gold: 333 arrow_up.png gold.png Gold: 594 [+261]

silber.png Silber: 803 arrow_up.png silber.png Silber: 1466 [+663]

bronze.png Bronze: 2369 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4201 [+1832]

gesamt.png Gesamt: 3574 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 6330 [+2756]

PSNPunkte: 102015 arrow_up.pngPSNPunkte: 172875 [+70860]

Trophäen pro Tag: 4.56 unchanged.png

level.png Level: 22 (75%) arrow_up.pnglevel.png Level: 32 (4%)

platin.png Platin: 69 arrow_up.png platin.png Platin: 135 [+66]

gold.png Gold: 333 arrow_up.png gold.png Gold: 625 [+292]

silber.png Silber: 803 arrow_up.png silber.png Silber: 1484 [+681]

bronze.png Bronze: 2369 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4225 [+1856]

gesamt.png Gesamt: 3574 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 6469 [+2895]

PSNPunkte: 102015 arrow_up.pngPSNPunkte: 188445 [+86430]

KRATOS4EVER

trophyhunter77

level.png Level: 24 (99%) arrow_up.pnglevel.png Level: 32 (49%)

platin.png Platin: 81 arrow_up.png platin.png Platin: 121 [+40]

gold.png Gold: 365 arrow_up.png gold.png Gold: 571 [+206]

silber.png Silber: 1016 arrow_up.png silber.png Silber: 1651 [+635]

bronze.png Bronze: 2800 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4684 [+1884]

gesamt.png Gesamt: 4262 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 7027 [+2765]

PSNPunkte: 119910 arrow_up.pngPSNPunkte: 192960 [+73050]

Trophäen pro Tag: 5.15 unchanged.png

MUFFIGER_OPA (Muffy's Projekt)

level.png Level: 19 (98%) arrow_up.pnglevel.png Level: 28 (95%)

platin.png Platin: 49 arrow_up.png platin.png Platin: 107 [+58]

gold.png Gold: 185 arrow_up.png gold.png Gold: 412 [+227]

silber.png Silber: 696 arrow_up.png silber.png Silber: 1367 [+671]

bronze.png Bronze: 2233 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4015 [+1782]

gesamt.png Gesamt: 3163 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 5901 [+2738]

PSNPunkte: 79845 arrow_up.pngPSNPunkte: 157575[+77730]

Trophäen pro Tag: 4.38 unchanged.png

Gewinner diesen Monat

luckygirl77 : trophyhunter77 : muffiger_opa

1 : 3 : 3

luckygirl77 : trophyhunter77 : muffiger_opa

5 : 2 : 0

Ah ich sehe schon für was du es verwendet hast :D schade das ich nicht

mitmachen kann xD aber denke das wäre auch bissel unfair da ich soviel

leichte Spiele noch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich sehe schon für was du es verwendet hast :D schade das ich nicht

mitmachen kann xD aber denke das wäre auch bissel unfair da ich soviel

leichte Spiele noch habe.

:smile:

Du hattest mich ja auch nicht die letzten Wochen ständig herausgefordert ;)

Die 2 Jungs hingegen schon. Und Muffy muss ich ja ein bissle Paroli bieten :xd::'>

Mögen die Spiele beginnen :)

Würd mich auch Interessieren. Ist das n PSN Titel oder gibts den als Retail?

Also das Spiel gibts für Vita und PS3, mittlerweile kann man sogar im Coop zusammen spielen. Es gibt das Spiel als Retail und als PSN Download jeweils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soso, jetzt bin ich hier auch schon vertreten :D

Und Kratos bekommt jetzt auch den Wettkampf den er vor Monaten mal angestrebt hat....wenn auch in kleinerer Form.

Zum Wöchentlichen: Bin ich allerdings auch dagegen, da (bei mir z.B:) die Ausbildung momentan im Vordergrund steht und ich daraufhin nicht jede Woche zocken kann, oder zumindest so viel, dass etwas bei rum kommt :-/ Hatte ich alles schonmal in meinem Projekt erwähnt und habe dies dann auch auf 2014 übergreifend ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss doch wieder ein heutiges Update androhen :xd::'>

Leider hat mein Plan nicht so hingehauen, daher ist es egal, ob ich heute noch ein Update rausgebe, oder noch weitere 6 Tage warte. :dozey:

Ausser ihr sagt mir, ihr wollte noch gerne bis nächsten Sonntag warten :biggrin5:

Dein fehlgeschlagener Plan wofür? =) Ich möchte gern nicht bis zum nächsten Sonntag warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein fehlgeschlagener Plan wofür? =) Ich möchte gern nicht bis zum nächsten Sonntag warten. :D

Deine Freundin müsste wohl indirekt mehr wissen :biggrin5:

Leider sind 8 Durchgänge halt doch nicht so schnell erledigt wie erhofft.

Und wenn man dann noch am Sonntag auf die Spielemesse gegangen ist (Lego+Miniatureisenbahn+Forschar usw) und danach Thor 2 im Kino angeschaut hat, tja, dann muss halt der PLAN halt aufgegeben werden :xd::'>

Ist im Endeffekt nichts aufregendes diesmal. Wollte nur gerne ein Spiel fertig kriegen. Sollte aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin müsste wohl indirekt mehr wissen :biggrin5:

Leider sind 8 Durchgänge halt doch nicht so schnell erledigt wie erhofft.

Und wenn man dann noch am Sonntag auf die Spielemesse gegangen ist (Lego+Miniatureisenbahn+Forschar usw) und danach Thor 2 im Kino angeschaut hat, tja, dann muss halt der PLAN halt aufgegeben werden :xd::'>

Ist im Endeffekt nichts aufregendes diesmal. Wollte nur gerne ein Spiel fertig kriegen. Sollte aber nicht sein.

Ach, die Krone der Drachen, verstehe. =) Das zocke und platinier ich auch mal irgendwann. :) Mit einer extrem zeitaufwändigen Platin werd ich im nächsten Frühjahr dank "Rayman:Legends" auch mal punkten können. :J:

Im 2. Thor war ich auch mit meiner Freundin drin. :cool2: Fand den Humor wieder so klasse. Tadaaaa. :biggrin5: *Hammer an Gaderobe aufhäng* *In Captain Amerika transformier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, die Krone der Drachen, verstehe. =) Das zocke und platinier ich auch mal irgendwann. :) Mit einer extrem zeitaufwändigen Platin werd ich im nächsten Frühjahr dank "Rayman:Legends" auch mal punkten können. :J:

Im 2. Thor war ich auch mit meiner Freundin drin. :cool2: Fand den Humor wieder so klasse. Tadaaaa. :biggrin5: *Hammer an Gaderobe aufhäng* *In Captain Amerika transformier*

die ich aber vor die gewinnen werde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Krone der Drachen, verstehe. =) Das zocke und platinier ich auch mal irgendwann. :) Mit einer extrem zeitaufwändigen Platin werd ich im nächsten Frühjahr dank "Rayman:Legends" auch mal punkten können. :J:

Im 2. Thor war ich auch mit meiner Freundin drin. :cool2: Fand den Humor wieder so klasse. Tadaaaa. :biggrin5: *Hammer an Gaderobe aufhäng* *In Captain Amerika transformier*

Ja, leider sehr sehr zeitaufwändig. Und irgendwann kennt man alle Gegner und alle Spawnpunkte usw :skep:

Habe auch richtig viel gelacht. Cooler Humor und das Kino war komplett ausverkauft. Am besten fand ich die kurze Begrüssung zwischen dem Professor und Thor (nach den Erlebnissen im Avenger's Film):

P: Hi Thor, Wo ist dein Bruder?

T: Der ist gestorben.

P: Oh gut.

T: *schaut böse*

P: Ähm, mein herzliches Beileid.

Oder gut war auch das mit den Dimensionsdingern.

Thor: "Was machen die ganzen Schuhe hier ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I will punish you!" :D

Vielleicht sollten wir einen Thread dafür aufmachen. :) Alles weitere können wir im passenden Thread weiterhin ausfechten, bevor ich mich noch in den Wahn meiner Selbstsicherheit reinsteigere, Dich zur Strecke zu bringen. :J:

ja wäre wohl besser, unter spielerprojekte? :D dann gründe ich mal einen xD

bevor wir den thread von luckygirl zu texten wer von uns beiden denn wohl besser ist xD

@luckygirl... viel erfolg noch bei diablo 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, leider sehr sehr zeitaufwändig. Und irgendwann kennt man alle Gegner und alle Spawnpunkte usw :skep:

Habe auch richtig viel gelacht. Cooler Humor und das Kino war komplett ausverkauft. Am besten fand ich die kurze Begrüssung zwischen dem Professor und Thor (nach den Erlebnissen im Avenger's Film):

P: Hi Thor, Wo ist dein Bruder?

T: Der ist gestorben.

P: Oh gut.

T: *schaut böse*

P: Ähm, mein herzliches Beileid.

Oder gut war auch das mit den Dimensionsdingern.

Thor: "Was machen die ganzen Schuhe hier ?"

Topic: Ice Age 4 schon vorbereitet? :xd::'>

Ja, das war auch sehr lustig. =)

Oder:

Die Szene, bei welcher Thor in die U-Bahn steigt, fand den Humor, wenn Welten aufeinanderprallen, schon im Vorgänger so gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach's schon heute :D

Ebenfalls mit der Herzdame und Freunden drin gewesen. Spätestens nach Lokis Freilassung gabs kein Halten mehr was das lachen anging :D "Du hast da eine Säule übersehen, "Tadaa", oder auch das Ende nach dem gesamten Abspann, mit diesem riesen Weltraumvieh xD Super Film

Moment, moment, moment.

Wir sind ja extra länger drin sitzen geblieben. Kam da etwa noch was ?

Wir hatten das mit dem roten Stein und dem Collector zuletzt gesehen und sind dann gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Leider nicht soviel geschafft wie erhofft bzw geplant, aber immerhin:




platin.png 67. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 6xgold3.png12xsilber3.png45xbronze3.png)






Banner_IceAge4.png



Zitat von
Leitfaden


01208_034.png
Der Schatz gehört mir


Gewinne ein Turnier gegen einen Freund.


[Offline-Koop-Trophäe]


Geht im Menü auf "Turnier" dann muss der Spieler 1 nach den elf Spielen mindesten 6:5 gewonnen haben, gewinnt Spieler 2 bekommt ihr die Trophäe nicht.


0
% -> 97% (0x
platin3.png
4x
gold3.png
5x
silber3.png
30x
bronze3.png
)


Zeitaufwand:
7 Stunden


Schwierigkeitsgrad:
5/10


Fazit:


+ Spiel nach dem Film


+ man steuert verschiedene Figuren


- gibt 2-3 sehr nervige Wettbewerbe, wo das Erreichen von Platz 1 sehr schwierig ist




Meine 67. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Habe mich die Woche mal durchgerungen, das Spiel zu zocken. Und es hat mich bei 2-3 Stellen sehr viel Nerven gekostet. Ohne diese wäre das Spiel wohl sogar in 3 Stunden platinierbar
:cool2:

Offen ist für mich an dieser Stelle nur, ob die 11 Spiele wirklich die 11 verschiedenen sind. Dann dürfte diese Trophy mit eine der längeren am Platintag werden (neben Warhammer)









Banner_Progress_Diablo_3.png



noch nicht entschieden


38
% -> 38% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)


Gesamt
0x
platin3.png
0x
gold3.png
5x
silber3.png
15x
bronze3.png



nichts neues zu berichten. Keine Möglichkeit gehabt, PS3 zu zocken. Aber kommt schon noch
:xd:
:'>





Banner_Progress_Dragons_Crown.png



noch nicht entschieden






27% -> 85% (0x
platin3.png
2x
gold3.png
7x
silber3.png
15x
bronze3.png
)

Gesamt
0x
platin3.png
2x
gold3.png
7x
silber3.png
34x
bronze3.png





Was soll ich sagen? Sehr cooles Spiel. Man kann online zusammen spielen oder auch alleine. Nur sollte einem bewusst sein, dass alleine zocken bedeutet, dass man wohl 1-2 Durchgänge mehr benötigt zur Platin. Ich hatte Glück und einen sehr hilfsbereiten Forumsuser namens
, der mir beim ersten Drachen half
mit der Zeittrophy und später konnte ich seinen Char als NPC weiternutzen und die restlichen Speedtrophies früh holen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne und ich habe 5 von 8 Durchgängen geschafft. Fehlen also nur noch 3, was aber dank NPC-Level 99 schneller geht.


Mal sehen, wann ich hier fertig bin.









Fazit:

Noch 2 Wochen, dann ist es soweit :xd::'>

(neinnnnn, nicht der Platintag. Ganz anderes Datum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...