Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

Ja habs auch grad im Blog und auf Facebook in der PS Vita Gruppe gelesen. Naja ist ja nicht so schlimm, aber ich hoffe doch mal, dass es dann nächste Woche auch wirklich klappt. Wenn sie kein Datum nennen ok, aber wenn dann mal Daten für die Umsetzung raus sind und man diese nicht realisiert (warum auch immer) verärgert man nur die Kundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja viel kann man da nicht falsch machen :dozey:

Ist ja schliesslich nicht wie bei einem spiel.

Cloud für psv datenspeicher öffnen, paar titel wählen zum free-download, paar extras rein, paar vergünstigungen wählen, fertig. von da her relativ klar. und da es ja eh andauernd aktualisiert wird, können sie es ruhig mal online stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony veröffentlichte neue Informationen zum angekündigten PlayStation plus Service auf deren Handheld PlayStation Vita. Diesen Informationen lässt sich auch das Datum entnehmen, an dem der Premium-Service auf die PlayStation Vita verfrachtet und öffentlich gemacht wird.

Am 21. November 2012 ist es es soweit und PS plus geht auf der Vita-Konsole online. Wer bereits über eine PlayStation 3-Mitgliedschaft verfügt, muss mit keinen weiteren Kosten rechnen, sondern erhält auch auf seiner PlayStation Vita Zugang zu sämtlichen Plus-Angeboten.

Außerdem gibt Sony zu verstehen, dass der Online-Speicher der PlayStation Vita ebenfalls über 1GB Speicherkapazität verfügen wird. Mit dem kommenden Software-Update 2.00 wird die Vita für diese Neuerungen gesattelt.

http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/7072-playstation-vita-ps-plus-mit-update-200.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Along with the North America reveal that Playstation Plus would be coming for the Vita next week. Europe Users will also see it be available next week, November 21st. At first, it will include four free games along with 20% discounts for many Vita games as well. Those who are already a Playstation Plus member on the PS3 will be able to get the Vita PS+ for no extra charge as long as you are still a PS+ member. The games that will be available at lunch include:

Uncharted: Golden Abyss

Gravity Rush

Chronovolt

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Along with this are 20% discounts for Escape Plan, Unit 13, Hustle Kings, Motorstorm RC, Super Stardust Delta & Advanced Star Fighter Pack Bundle, Top Darts, Little Deviants, ModNation Racers: Road Trip and Reality Fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, bei Play3 stands nicht drin.

Freu mich besonders auf Uncharted, dann hab ich endlich alle 4 spiele :)

so far akairo

Hab ich leider schon. Dafür seit dem Release ;) aber Gravity Rush hab ich noch nicht, den Rest hab ich schon, bis natürlich auf das neue PSN Spiel. Aber ich werd mir dann definitiv ein Plus Abo zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Gravity Rush freue ich mich echt riesig :)

Das Spiel stand schon verdammt lange auf meiner Einkaufsliste und jetzt bekomme ich es umsont!

Einfach super von Sony ;)

Uncharted:GA habe ich zwar schon, aber für die, die es noch nicht haben, ist es bestimmt ein Grund PS+ abzuschließen. ;)

Danach den Monat noch AC:Liberation und ich bin zufrieden. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...