Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
OCV

TTT2 Online Pass Frage

Recommended Posts

OCV   
  • 8721 posts
  • Diese Frage hier würde

    1. vielleicht noch einige andere interessieren

    2. im allgemeinen thread zu schnell untergehen und ist dazu zu wichtig...

    Ist der Tekken Tag 2 Online Pass auch auf anderen accounts nutzbar oder an den account gebunden auf dem man ihn einlöst?

    Denn ich habe grad keine möglichkeit das selber zu testen (meine PS3 hier hat kein WLAN, wisst ihr ja) und im internet wird wieder wirr rumerzählt, der eine sagt dies der andere das und ich brauche aber ne klare ansage...

    Also kann man wenn man den TTT2 Online Pass auf Account A einlöst auch auf account B online zocken?

    Weil wollte ja sowohl für die offizielle Tekken Community in der World Tekken Federation spielen als auch für diese seite hier, hab aber kein Bock mir noch nen 2. pass zu kaufen, bei games wie uncharted 3 ging es jedenfalls dass man einmal den pass einlöst und dann konnten alle accs online, aber hab gehört bei manchen games ist das wohl acc gebunden oder so...

    Kann das einer mal testen? am besten auch mit 2 verschiedenen Ländern, zB jemand der auf deutschem acc eingelöst hat probiert ma aus ob sein US acc auch online kann??!!

    weil mein main account ist japanisch, ich möchte aber ja auch mit meinem 2. zocken und der ist EU...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OCV   
  • 8721 posts
  • Wenn von Online Pass Sharing gemeint ist, ja es geht. Aber muss man denn diesen Thread trotzdem aufmachen? Eigentlich ist die Frage nun geklärt und kann ja geclosed werden.

    Ja wenn die Frage geklärt ist kann der thread natürlich zu, aber so bleibt der thread ja trotzdem erhalten und dient als information, auch wenn man nix mehr reinschreiben kann...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KingKong_Cihan   
  • 2125 posts
  • Kann mir einer bitte sagen wo der online pass gespeichert ist???

    Ich will nicht glauben das die so blöd sind und die 100 kb auf die installation draufgehauen haben, die über 7 gb groß ist

    müsstest in der spielpackung sein , schau mal hinterm einleitungshäftchen , den code musst du dann im psn stroe eingeben ( einlösen)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KingKong_Cihan   
  • 2125 posts
  • Ich weis wo der pass ist und wo man ihn einlöst

    Ich will wissen wo der pass gespeichert wird

    Auf der 7 gb installationsdatei von tekken oder beim update

    versteh nicht warum du das wissen möchtest ist ein code der ist im psn network gespeichert und wird so freigeschaltet

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cooligan   
  • 273 posts
  • ......-.-

    der pass ist 100 kb groß

    Wo werden diese 100 kb auf der festplatte der ps3 gespeichert?????

    Gut mal eine andere frage wie oft kann ich den pass von tekken downloaden?

    Ich denke das der Pass in dem Speicherstand hinterlegt wird. Hatte mal irgendein Game, glaube es war Driver San Francisco, bei dem ich nachdem der Speicherstand defekt war auch den Onlinepass erneut downloaden musste. Muss jetzt aber net zwingend auch bei Tekken so sein. Zu deiner Frage wie oft du ihn runterladen kannst, so oft du möchtest!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cooligan   
  • 273 posts
  • .....wow hab ich auch noch nicht gewusst

    Dachte der pass und alles ander aus dem store kann man nur zwei mal downloaden

    Thx Cooligan

    Nö, runterladen kannste es so oft du willst. Du kannst den runtergeladenen Inhalt allerdings nur auf zwei Konsolen aktivieren, vorher gings auf fünf. Sprich, wenn du eine Konsole im Schlafzimmer und eine Wohnzimmer hast, kannste auf beiden den Inhalt abspielen. Hätteste jetzt noch eine im Keller würde das net gehen, ohne den Inhalt auf einer der anderen Konsolen deaktiviert zu haben.

    Bin mir jetzt aber auch net 100pro sicher, ob du den Inhalt auf unbestimmte Zeit so oft runterladen kannst wie du willst. Ich meine da mal etwas von fünf Jahren gehört zu haben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DantoriusD   
  • 1886 posts
  • hey leute. sorry wenn ich den thread wieder ausgrabe.

    Also es geht um folgendes: meine freundin hat sich TTT2 geholt und natürlich auch den pass eingelöst. jetzt wollt ich fragen ob ich auch den Pass nutzen kann.

    Wir haben 1 Konsole aber 2 Benutzer. Nur wenn ich jetzt den Pass von ihrem account runterlade wird der sofort installiert. kann ich dann auf meinem Account auch online spielen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    OCV   
  • 8721 posts
  • hey leute. sorry wenn ich den thread wieder ausgrabe.

    Also es geht um folgendes: meine freundin hat sich TTT2 geholt und natürlich auch den pass eingelöst. jetzt wollt ich fragen ob ich auch den Pass nutzen kann.

    Wir haben 1 Konsole aber 2 Benutzer. Nur wenn ich jetzt den Pass von ihrem account runterlade wird der sofort installiert. kann ich dann auf meinem Account auch online spielen?

    Ja geht...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kobold_Al   
  • 548 posts
  • Hat irgendwer die UK-version und kann mir sagen ob der Onlinepass auch mit einem deutschen Account funktioniert oder brauch man dafür dann einen UK-Account zum aktivieren und wie sieht es mit den DLCs aus?

    Sind die auf dem deutschen PSN-Store mit der UK-Version kompatibel?

    Danke für die Antwort.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Da_ChrizZ   
  • 131 posts
  • Hallo!

    Ich habe mir TTT2 von meinem Kumpel ausgeliehen und habe ebenso eine Frage zum Online pass. Ich weiß nicht ob er ihn aktiviert hat, aber Wenn er seinen Online pass schon bei sich auf Konsole A aktiviert hat, kann man irgendwie noch den selben pass bei mir auf meiner Konsole B nochmals aktivieren? Ich weiß dass das früher mal zumindest bei älteren Games bei mir geklappt hat, will aber meinem kumpel nicht den pass verbraten falls er ihn doch nicht aktiviert hat. Bitte um help!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DantoriusD   
  • 1886 posts
  • Hallo!

    Ich habe mir TTT2 von meinem Kumpel ausgeliehen und habe ebenso eine Frage zum Online pass. Ich weiß nicht ob er ihn aktiviert hat, aber Wenn er seinen Online pass schon bei sich auf Konsole A aktiviert hat, kann man irgendwie noch den selben pass bei mir auf meiner Konsole B nochmals aktivieren? Ich weiß dass das früher mal zumindest bei älteren Games bei mir geklappt hat, will aber meinem kumpel nicht den pass verbraten falls er ihn doch nicht aktiviert hat. Bitte um help!

    Wenn er seinen Pass auf Konsole A eingelöst hat könntest u ihn fragen ob er dir seine Account daten gibt und dann auf der PS3 nen neuen Account mit seinen Daten erstellen und im Store von ihm dann den Pass nochmal runterladen. Dies ist allerdings Account sharing und nur auf 2 Konsolen möglich. sollte er schonmal sharing betrieben haben kannst du es knicken.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Da_ChrizZ   
  • 131 posts
  • Wenn er seinen Pass auf Konsole A eingelöst hat könntest u ihn fragen ob er dir seine Account daten gibt und dann auf der PS3 nen neuen Account mit seinen Daten erstellen und im Store von ihm dann den Pass nochmal runterladen. Dies ist allerdings Account sharing und nur auf 2 Konsolen möglich. sollte er schonmal sharing betrieben haben kannst du es knicken.

    Ok danke für die Info. Werde mal nachfragen ob er es schon gemacht hat.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×