Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trophäensammler

Metal Neuheiten 2012/2013 Thread

Recommended Posts

Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Hier könnt ihr gerne die neuesten Metal Neuheiten Posten für dieses und nächstes Jahr :) bin gespannt was ihr so alles hört, dieser Thread ist nicht nur für mich, sondern für die Allgmeinheit der Metalszene gedacht oder für diejenige die noch Metalhead´s werden wollen :D viel spaß im Thread :)

    Edit: Also ich fange mal an wa :D

    am Freitag erscheint das neue Album von As I Lay Dying - Awakened als Cd Digipack erhältlich.

    Edit: Ich habe mal auf Wunsch eine kleine Liste erstellt mit den kommenden Neuerscheinungen die schon draußen sind oder noch kommen in den nächsten monaten, ihr könnt hier die neuesten sachen posten wenn ihr etwas habt, ich werde versuchen es in die Liste mit einzubringen, ich brauche dazu folgendes, Interpret + Album Name + V.Ö. Date (Erscheinungsdatum) ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Aufmerksamkeit und das ihr genauso ein großes Intresse an Metal zeigt wie ich. :)

    As I Lay Dying - Awakened V.Ö. Schon Erhältlich (MetalCore)

    Greenday - !UNO! V.Ö. Schon Erhältlich (Punk Rock)

    Magnum - On The 13h Day V.Ö. Schon Erhältlich (Pop Rock)

    Cradle of Filth - The MantiCore And Another Horrors V.Ö. 2.11.2012 (Gothic / Black Metal)

    Parkway Drive - Atlas V.Ö. 29.10.2012 (MetalCore)

    Wintersun - Time I V.Ö. 12.10.2012 (Melodic Power Metal)

    Deftones - Koi No Yokan - 13.11.2012 (Metal / ???)

    Papa Roach - The Connection 2.10.2012 (Metal / ???)

    Stone Sour - House of Gold & Bones Part One 19.10.2012 (Metal / ???)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Saxnlaniwl   
  • 1066 posts
  • am Freitag erscheint das neue Album von As I Lay Dying - Awakened als Cd Digipack erhältlich.

    Wird gekauft, auch wenn mich die beiden Singles nicht vom Hocker gehauen haben. Typische As I Lay Dyig Riffs + altbekannte Stimme vom Lembasbrot... was aber nicht heißen muss, dass es schlecht ist ;)

    "An Ocean between us" ist und bleibt das beste Album von denen, das können die Herren nicht mehr toppen.

    Der nächste wichtige Release kommt am 15.10... dann erscheint endlich die neue Anaal Nathrakh *uaaahaäääägrrrrzznnngrrrr*

    Graveyard, Kvelertak, Amplifier, Kadavar und Arsis bringen auch noch was neues raus...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Wird gekauft, auch wenn mich die beiden Singles nicht vom Hocker gehauen haben. Typische As I Lay Dyig Riffs + altbekannte Stimme vom Lembasbrot... was aber nicht heißen muss, dass es schlecht ist ;)

    "An Ocean between us" ist und bleibt das beste Album von denen, das können die Herren nicht mehr toppen.

    Der nächste wichtige Release kommt am 15.10... dann erscheint endlich die neue Anaal Nathrakh *uaaahaäääägrrrrzznnngrrrr*

    Graveyard, Kvelertak, Amplifier, Kadavar und Arsis bringen auch noch was neues raus...

    da wir schon in den Oktober reisen :D haste Wintersun noch vergessen "Time I" das kommt (wenns nicht verschoben wird) am 12.10.12 raus :)

    Edit: Neueste Erscheinungen

    Magnum - On The 13h Day 21.9.12

    &

    Green Day - !Uno! 21.9.12

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Cradle of Filth Fans aufgepasst, das neue Studio Album gibs nun bei Amazon.de zu Preordern und trägt den stolzen Tittel "Cradle of Filth - The MantiCore And Other Horrors" und auch hier kann man sich manchmal fragen "bringen CoF eigentlich auch mal schlechte Alben raus?" NEIN! sie werden von Album zu Album besser und besser, das gute Stück soll am 2.11.12 Released werden und wie gehabt mit einer Special Edition, hier habt ihr schonmal einen Song zum Probe hören, viel spaß damit.

    Cradle Of Filth - For Your Vulgar Delectation

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=T9NPqtnUiN4]Cradle Of Filth - For Your Vulgar Delectation - YouTube[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    soorg   
  • 260 posts
  • Neue Scheibe von Tiamat im Anmarsch. VÖ ist der 02.11.2012 ;)

    gut zu wissen.. muss das aber erst mal probehören... man weiss ja nie bei tiamat lol....

    cooler thread, hoffe der füllt sich dann auch mit neuheiten-infos...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Saxnlaniwl   
  • 1066 posts
  • gut zu wissen.. muss das aber erst mal probehören... man weiss ja nie bei tiamat lol....

    cooler thread, hoffe der füllt sich dann auch mit neuheiten-infos...

    Stimmt genau, ich vermisse die guten alten "Clouds" und "Wildhoney"-Zeiten :frown:

    Bin gespannt wie das neue Album so wird...

    Deftones - Koi No Yokan - 13.11

    ...wäre es nicht cool, wenn wir die Neuerscheinungen immer in den Startpost übernehmen würden? Wäre natürlich mit etwas Arbeit verbunden, aber so eine Liste wie die hier http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42315 wäre schon genial ^^

    Natürlich kommen da nur Sachen rein, die wir auch hören.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    soorg   
  • 260 posts
  • da wir gerade davon reden, das langerwartete Album nach 8 Jahren Arbeit kommt nun das neue Album von Wintersun auf den Markt und heißt wie folgt, "Wintersun - Time I" und soll am 12.10.12 rauskommen.

    ist notiert... mannomann, hab wintersun schon ne ewigkeit nicht mehr gehört... cool dass schon bald wieder was kommt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    El-Tope   
  • 56 posts
  • Am 27.10.2012 erscheint das neue Album "DAMALS WIE HEUTE" von EL POSTRE als Gratisdownload! checkt die Heavy-Metal-Malocher!! ....hier die erste Single zum Album:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=FfgfpWlQqOA]EL POSTRE - Grubenfahrt - YouTube[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • für Iron Maidon Fans ganz besonders intressant, das Debut Album von "Steve Harris - The British Lion" ist ab heute ebenfalls als Download und im Handel erhältlich.

    Edit: Im Startpost habe ich schonmal angefangen eine Liste zu machen mit den kommenden Neuerscheinungen, wenn ihr noch irgendwelche neuerscheinungen habt, dann könnt ihr sie mir ruhig mitteilen ich werde versuchen sie in die Liste mit einzubaun, vielen dank für eure Aufmerksamkeit :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×