Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flotschi18_1

Gutscheincode funktioniert nicht

Recommended Posts

flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • Hallo an alle,

    Als ich heute mein Ps Vita Spiel Touch my Katamari geöffnet habe, kam ein 10€ Rabat Gutschein von Namco zum Vorschein. Ich habe dann den Anweisungen auf dem Zettel gefolgt. Habe auch einen Code von der Namco Webseite bekommen. Als ich den dann im PSN eingeben wollte, stand da dass der Code nicht gültig oder abgelaufen ist. Der Gutschein ist aber bis zum 31.12.2012 gültig. Weiß einer ob es Zeit braucht bis der Code im PSN aktiviert ist?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • hmm, schon merkwürdig..

    vllt. nochmal in aller ruhe den code eingeben.. ich habs auch manchmale erlebt das ein code ums verrecken nicht wollte, bis ich feststellen musste das der fehler mal wieder zwischen den ohren lag..

    ansonsten, http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html

    Ok danke. Hab jetzt mit dem Sony Support telefoniert und denen meinen Code durchgegeben. Der meinte dass der Code am 31.05.2012 abgelaufen ist. In der Verpackung steht aber 31.12.2012. Jetzt hab ich eine E-Mail an Namco geschrieben. Mal schauen was die sagen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • das ein code so schnell abläuft ist aber unnormal.

    was da schief gelaufen ist interessiert mich jetzt mal.

    wo hast das spiel gekauft?

    Hab es vor Ca. 4 Wochen im Media Markt gekauft. Der Gutechein der dabei war hat ja auf der Namco Seite funktioniert. Nur der PsN Code der mir zugeschickt worden ist hat nicht funktioniert. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    madd8t   
  • 28449 posts
  • Hab es vor Ca. 4 Wochen im Media Markt gekauft.

    wär ich an deiner stelle, dann würd ich erstmal mit kassenbon zu MM marschieren und da aufn tisch klopfen.. vllt. lassen die ja noch was im nachhinein dafür springen..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • wär ich an deiner stelle, dann würd ich erstmal mit kassenbon zu MM marschieren und da aufn tisch klopfen.. vllt. lassen die ja noch was im nachhinein dafür springen..

    Da kann der Markt ja nichts dafür. Da ja in der Verpackung steht dass der Code bis 31.12.2012 gültig ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    madd8t   
  • 28449 posts
  • kk. da sind wir beide wahrscheinlich unterschiedlich gestrickt..

    denn wenn ich schon für mehr geld (im i-net gibt es immer n billigeres angebot) ein produkt regional kaufe, dann will ich auch den vollen support..

    und wenn das produkt dann unvollständig ist, auch wenn die verpackung was anderes sagt, dann steig ich erstmal denen aufs dach die mir das produkt verkauft haben..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    flotschi18_1   
  • 1355 posts
  • So das war das letzte Spiel was ich von Namco gekauft habe. Liest euch mal die Antwort von Support durch. Das ist eine Frechheit.

    Zitat Namco:

    Hallo,

    uns vom Support liegen leider keine Codes/ Keys vor, die wir eventuell für einen Austausch anbieten könnten. Ebenfalls können wir keine Keys nach Ihrer Gültigkeit prüfen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

    Mit freundlichen Grüßen

    Namco Bandai Partners Germany Support Team

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duc-748S   
  • 26694 posts
  • So das war das letzte Spiel was ich von Namco gekauft habe. Liest euch mal die Antwort von Support durch. Das ist eine Frechheit.

    Zitat Namco:

    Hallo,

    uns vom Support liegen leider keine Codes/ Keys vor, die wir eventuell für einen Austausch anbieten könnten. Ebenfalls können wir keine Keys nach Ihrer Gültigkeit prüfen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

    Mit freundlichen Grüßen

    Namco Bandai Partners Germany Support Team

    Das ist wirklich ein Musterbeispiel wie Support und Kundenfreundlichkeit NICHT funktioniert.

    Ich würde es dann auch mal bei MM versuchen, aber ob das was bringt ist die andere Frage.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xPLodE2   
  • 12 posts
  • Hallo an alle,

    Als ich heute mein Ps Vita Spiel Touch my Katamari geöffnet habe, kam ein 10€ Rabat Gutschein von Namco zum Vorschein. Ich habe dann den Anweisungen auf dem Zettel gefolgt. Habe auch einen Code von der Namco Webseite bekommen. Als ich den dann im PSN eingeben wollte, stand da dass der Code nicht gültig oder abgelaufen ist. Der Gutschein ist aber bis zum 31.12.2012 gültig. Weiß einer ob es Zeit braucht bis der Code im PSN aktiviert ist?

    blöde Sache...normal geht das in wenigen Sekunden? beschweren bringt hier glaub ich wenig, da niemand nachforschen kann ob das schon eingelösst ist...

    4.pngPSN Gamercards

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    madd8t   
  • 28449 posts
  • beschweren bringt hier glaub ich wenig, da niemand nachforschen kann ob das schon eingelösst ist...

    man kann natürlich auch erst mal freundlich bleiben und denen bei MM das problem schildern.. ;)

    ausrasten kann man dann später immer noch..

    so oder so, versuchen sollte man auf jeden fall was..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×