Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller HD-Collections


van_ike

Recommended Posts

moin Leute,

gibts hier schon ne vernünftige Auflistung aller HD-Collections?

Ich dachte es wäre ganz praktisch mal alle HD-Collections auf einen Blick zu haben.

Dazu könnte ich dann noch Testberichte, Bilder, tps3-amazon Kauflinks etc verlinken.

Und wenn ihr Besitzer einer Collection seid, könnt ihr natürlich auch eine kleine Bewertung abgeben.

Was haltet ihr davon - gut, unnötig, wayne?

Beispiel:

Metal Gear Solid HD Collection (PS3 & PSV)

347mr9e9.jpg

  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater
  • Metal Gear Solid: Peace Walker

Testbericht: http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/6368-metal-gear-solid-hd-collection-im-test-fuer-die-ps3-und-ps-vita-wer-macht-das-rennen-um-die-leisesten-treter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...