Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sonic Generations™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön und natürlich vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. War am Anfang sehr skeptisch, aber am Ende hatte ich meinen Spaß und allzu schwer war es auch nicht.

Freut mich zu hören, und wie ich schon geschrieben hb, empfand ich es genau so!

Sonic gernerations ist vor wenigen minuten heile bei mir angekommen :)

Alles klar, dann viel Erfolg bei der Platin-Jagd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand nach 7 Tagen:

Trophäen: 68 %

Story: Fertig :)

S Ränge: 18/18 :)

Herausforderungen: 71/90

red rings: 3/18 (lvl)

Keine Kratzer: Das Problem besteht für mich weniger darin, nicht erwischt zu werden, als genügend ringe zu haben um am leben zu bleiben. Bis jetzt sieht es danach aus als könnte die Platin an dieser Trophäe scheitern. Aber ich versuchs weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist angekommen.

Mich würde nur gerne intressieren was die Post damit gemacht hat. Es kam so ein großer grauer Umschlag mit dem Postlogo an, darin befanden sich ein zerfetzter weiterer Umschlag und halt das Spiel. Die Hülle hat gelitten, Disk und Handbuch sind aber intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt allerdings sehr merkwürdig. Hast nich zufällig Fotos von gemacht? Klingt ja fast so als hätte nen Postbote nen Kampf mit nem Wachhund gehabt, und um sich zu retten hat er das Spiel zwischen die Zähne quetschen können, und hat somit sein Leben gerettet ;)

Nee Spaß bei Seite, wie sieht die Hülle denn aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hülle ist in 2 Teile zerbrochen, aber die habe ich schon ersetzt. Ich vermute der Brief ist aus irgenteinem Wagen gefallen, weil das in einem dieser "Sonderserviceumschläge" steckte. Wie gesagt: Spiel läuft, Beilageblatt, Handbuch und Taschentuch sind unbeschädigt. Die Hülle kann ich noch fotografieren, die Umschlagreste habe ich schon weggeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...