Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Avatare selbst erstellen?


AndyMcO

Recommended Posts

Hey Leute.

Weiss vielleicht jemand, ob man sich PS3 Avatare selbst erstellen kann und diese dann auf die PS3 kopieren? Vielleicht gibt es ja ein Programm dafür.

Bei Google finde ich nur die bekannten PS3 Avatare, aber vielleicht weiss einer von euch mehr oder hat mehr bei Google Glück. ;)

Weil es gibt ja Seiten, wo man PS3 Themes oder Dynamische Themes runter laden kann (selbst erstellte) und es gibt ja auch Programme, mit denen man sich Themes erstellen kann.

Vielleicht ja auch für Avatare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Weiss vielleicht jemand, ob man sich PS3 Avatare selbst erstellen kann und diese dann auf die PS3 kopieren? Vielleicht gibt es ja ein Programm dafür.

Bei Google finde ich nur die bekannten PS3 Avatare, aber vielleicht weiss einer von euch mehr oder hat mehr bei Google Glück. ;)

Weil es gibt ja Seiten, wo man PS3 Themes oder Dynamische Themes runter laden kann (selbst erstellte) und es gibt ja auch Programme, mit denen man sich Themes erstellen kann.

Vielleicht ja auch für Avatare?

Ne, also das wüsste ich, wenn sowas gehen würde. Bin mir also 100% Sicher, dass sowas nicht geht.

Falls ich doch Unrecht habe, bitte korrigiert mich :)

Aber bin mir Sicher. Wäre aber mal cool, wenn sowas gehen würde.

Dann würden aber wieder paar Flitzpiepen damit Unfug treiben und illegale Avatare kreieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte auch nicht wirklich, dass es sowas geben würde, aber hätte ja sein können. :)

Weil ich will endlich mal ein gescheites Wrestling-Avatar. *g*

Hatte schon den Wrestling-Kerl von Street Fighter, Von Sanits Row 3 und nun von irgend nem anderem Beat´n´Up Game.

Aber hätte halt gern nen richtigen (realen) Wrestler oder was damit zu tun hat.

Aber naja. Vielleicht erstellt ja irgendwann THQ oder Sony Avatars von WWE Game. Bis dahin werde ich mich noch gedulden müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...