Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Stimmt's? Wahrheit oder Lüge

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,05 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

also 1er hat keine zeit der andere antwortet nicht, was mach ich?

warten?

Ich hätte imo´ nix zu zocken bzw. würde die 100% erspielen und am selben Tag weiterversenden. Möchte mich aber keinesfalls vordrängeln, bin also nicht böse wenn ihr das hier ignoriert. ;)

Geschrieben

also bei mir meldet sich keiner deswegen frage ich mal nochmal nach

was ich machen soll an die neue anmeldung über mir, oder vllt an den

100%-kette ersteller bzw. warten? :/

Geschrieben
Kratosaurus bist aufgenommen,sorry für die lange wartezeit.

gizzol kannst das spiel denke ich an Kratosaurus verschicker,er hat ja gesagt das er zeit hat.

tut mir nochmal leiid....

Kein Thema! ;) Hab wie gesagt Zeit und meine Adresse vor ´ner Stunde etwa Gilzlol via PN gesendet. :cool2:Btw.: Ich werd das Spiel spätestens 24 Stunden nach Erhalt wieder weiterschicken, insofern werd ich mich gleich um einen Nachfolger bemühen bzw. können mich potenzielle Zocker gerne anschreiben. ;)

Geschrieben
Kein Thema! ;) Hab wie gesagt Zeit und meine Adresse vor ´ner Stunde etwa Gilzlol via PN gesendet. :cool2:Btw.: Ich werd das Spiel spätestens 24 Stunden nach Erhalt wieder weiterschicken, insofern werd ich mich gleich um einen Nachfolger bemühen bzw. können mich potenzielle Zocker gerne anschreiben. ;)

also das spiel geht gleich am montag an dich früher konnt ichs nicht versenden.

Geschrieben
also das spiel geht gleich am montag an dich früher konnt ichs nicht versenden.

Mach dir keinen Kopf, das genügt mir. ;)@all: Wer ist denn nach mir dran? Im Startpost kann ich keine potenziellen Nachfolger entdecken? :emot-raise:

Geschrieben
schick es sobald jemand zeit hat weiter^^ lass es bis dahin bei dir verbleiben,denke das ist ok,weil es ja andere PKs net behindet
Alles klar! :smile:
Steht auch in der Liste des aktuellen Spielers. Deshalb antworte ich auch nicht.
Okay also, nimmst du´s nun oder nicht? :stunned:
Geschrieben
Nee geht nicht.
Okay.
ne sorry bin jetzt 2 wochen urlaub
...der Beitrag ist jetzt 10 Tage alt, also bin ich guter Dinge, dass ich das Spiel im Laufe der nächsten Woche weiter versenden kann. Ich schreib den dann Ende nächster Woche nochmal an. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...