Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

o.O

Grubenarbeiter

Recommended Posts

o.O   
  • 64 posts
  • Hallo

    Ich habe jetzt schon ca. 100x (kein Witz) Probiert die Trophäe zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht unter die 30 Sekunden zu kommen.

    Habe mir auch schon im Internet paar Videos und Tipps angeschaut aber schaffe es einfach nicht.

    Kann mir jemand vll. noch paar Tricks oder so sagen, weil ich bin echt am verwzeifeln, da es eigentlich meine nächste Platin werden sollte.

    MfG

    o.O

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    brazydee   
  • 3609 posts
  • Also ich hab ca. 20 versuche gebraucht, ist aber auch 1/2 Jahre her, also kann ich dir eigentlich keine Tipps zu den Waffen geben.

    Am besten nimmst du eine Pistole und eine Waffe die nicht so nen großen Rückstoß hat.

    Spiel als erstes mit der Pistole (Jeder Schuss muss gut sitzen)

    Wenn die Muni weg ist, nicht nachladen, sondern wechsel zum Gewehr und dann den Rest schaffen, und immer in Bewegung nach vorn. Dann müsste es klappen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    o.O   
  • 64 posts
  • Was war denn deine Bestzeit?

    35 Sekunden.

    Meistens bin ich immer so bei 40 Sekunden fertig und dann bekomme ich halt noch die Abzüge und so komme ich auf 35 Sekunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    o.O   
  • 64 posts
  • Hmm, du musst das aber doch irgendwie schaffen, ich hab ja die Trophäe inklusive Platin so wie die anderen hier :biggrin5:

    Befolgst du auch meinen Tipp?

    natürlich befolge ich die Tipps, habe auch schon hunderte Videos und andere Tuts angeschaut, aber ich schaffe es einfach nicht, obwohl ich es schon unzählige male versucht habe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xManbur   
  • 33 posts
  • 2 Pistolen dabei haben. Die ohne Taktikmesser bis du den ersten Raum gesäubert hast, dann wechsel zur anderen Pistole mit Taktikmesser, den Pappkameraden an der Treppe messern, und dann einfach weiter durchballern. Natürlich keine Zivilisten treffen. Eiiiiigentlich sollte die Mission kein Problem darstellen, besonders, weil du allem Anschein nach alle anderen bereits erfolgreich absolviert hast.. ansonsten einfach immer wieder versuchen und die Tipps befolgen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SB-28-SB   
  • 2493 posts
  • Ich hab ne pistole mit nem großen magazien genommen und eine mp. wenn du das schon so oft gemacht hastm weist du ja schon wo die gegner sind. lauf und schieß. deine schüsse dürfen nich daneben gehn. du musst so schießen, das du mit den beiden waffen hinkommst. nachladen kostet zu viel zeit und du schaffst es nicht. wenn du das alles schnell und ohne fehler gemacht hast, bekommst du noch von deiner gesamt zeit was abgezoge. damit sollte das kein problem sein

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tuete   
  • 317 posts
  • Also ich bin nun auch kein Meister und hab es nach viel Übung geschafft. Es gibt drei Stellen wo du zwei Gegner mit einem Schuss erledigen kannst. Wenn du rein kommst gleich rechts, oben und dann unten... so hab ich es dann iwann geschafft... und die Pistole beim runter springen nachladen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hajib   
  • 43 posts
  • also wer das mit ner normalen waffe geschafft hat hat meinen Respekt^^, habs auch ziemlich oft probiert bis ich ein vid gesehen hab von einem der 2 pistolen benutzt hat dann hats nach dem 3-4 mal schon geklappt.. super easy weil man halt accuracy bonus bekommt und schneller zielen + laufen kann..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×