Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

i-Like-1FCS

3. Liga Patch FIFA 13

Recommended Posts

i-Like-1FCS   
  • 1558 posts
  • Hallo,

Das FIFA 13 Creation Centre ist bereits da :)! Ich habe mir gedacht dieses Jahr ist es vielleicht möglich einen guten 3. Liga Patch für die Konsolen zu erstellen.. Es ist zwar noch nicht klar inwiefern man es dann auch im Karrieremodus nutzen kann aber für Online Games kann man die Teams benutzen..

Liste der Teams:

DSC Armina Bielefeld (BvB_09_Lukas)

SpVgg Unterhaching

Preußen Münster

1. FC Heidenheim

VfL Osnabrück (xXDannyXx)

VfB Stuttgart II

Chemnitzer FC

Hallescher FC

Stuttgarter Kickers

Karlsruher SC (SchumiXx)

Kickers Offenbach

1. FC Saarbrücken (i-Like-1FCS)

Alemannia Aachen (Bud)

Wacker Burghausen

SV Wehen Wiesbaden

FC Hansa Rostock

Rot Weiss Erfurt

SV Darmstadt 98

SV Babelsberg 03

Borussia Dortmund II (BvB_09_Lukas)

*Sollte ich ein Team falsch geschrieben haben, es war nicht mit Absicht sorry :)

Legende:

fertig

In Arbeit

Noch nicht angefangen

Ich bitte euch die Bewertungen real zu halten, die Teams sollten max. 2 Sterne haben :) Wenn jemand ein Team erstellen möchte sagt es mir dann wird es makiert ;)

Der Link zum Creation Centre: http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre#

- Anzeige (nur für Gäste) -
    MSV_Phil   
  • 560 posts
  • Hätte Lust die SpVgg Unterhaching zu editieren. Ich versuch mich mal dran. Als Anhaltspunkte nehm ich einfach die derzeitigen und z.T. auch letztjährigen Statistiken für die Spieler ran. Ich hoffe es klappt einigermaßen ^^

Ich benutzte jetzt mal den Kader des 9.Spieltags ^^

EDIT: Hat sich erledigt, PC abgestürzt und tortz Speicherung alle Spieler weg *********************** so ein Dreck -.-'

Bud   
  • 7160 posts
  • Ist eine sehr coole Idee. Habe Creation Centre noch nie benutzt und habe auch nicht viel Ahnung von der Materie, aber ich würde mich gerne mal daran versuchen. Gib mir einfach mal Alemannia Aachen. Bei denen kenn ich mich von allen Drittliga-Teams am besten aus! ;)

SchumiXx   
  • 312 posts
  • wenn das klappt wäre das der hammer, müsste aber möglich sein die im karrieremodus zu nutzen, den ich zitiere "Schließlich können selbst oder fremd erstellte Teams in Turnieren (Ligen) und sogar im Karrieremodus genutzt werden!"

Werde den KSC übernehemen

i-Like-1FCS   
  • 1558 posts
  • ok, danke für alle die sich beteiligen :) Wenn ihr Logos braucht, kann ich euch machen ;) Werde den Startpost entsprechend anpassen :D

Edit:

@BvB_09_Lukas

Nein, du kannst die aus dem Bundesliga Team die Spieler nehmen ;) Die kannst du unter Kader hinzufügen, ich meine Lizensiert heisst die Kategorie ;)

xXDannyXx   
  • 1141 posts
  • ich könnte wohl auch ein team machen müssen die denn auch wie die echten spieler aussehen?

edit: dann den vfl osnabrück

ich mache sowieso noch den vfb oldenburg aus liga 4 falls ihr den link dann wollt sagt bescheid :)

i-Like-1FCS   
  • 1558 posts
  • Ja gerne solange die Stärken real sind und die Gesichter einigermaßen passen immer :) Kommst du aus der Oldenburger gegend?

Edit: Bist eingetragen :) Werde mich gleich nochmal an den 1. FC Saarbrücken setzen und weitermachen :) Ich habe nur probleme die Sponsoren zu Cutten und den Trikotstyle gibt es leider nicht :(

@all

gibt es den Trikotstyle nicht dann macht das provesorisch, ich finde der Ausrüster muss stimmen und der Style ähneln :) Habt ihr eigentlich Creation Center gekauft? Wenn ja könnt ihr gerne auch das 3. Trikot nehmen ;)