Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread


qranchips

Recommended Posts

Nochmal zum Verständnis:

Ich kaufe mir jetzt das Session-Ticket im Store.

Dann kaufe ich mir das Spiel auf BluRay.

Und ab 27. habe ich dann die ganzen Premiumextras.

Muss ich dafür noch irgendwas tun, außer das ST im Store zu kaufen?

Bin grad ein wenig verwirrt.

lest euch doch einfach mal durch die ganzen threads die jetzt schon zum Season Ticket vorhanden sind:banghead:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du damit die UT-Packs meinst, die kommen wöchentlich für insgesamt also 24 Wochen.

Du kaufst das ST im Store, kannst dann den Early Release downloaden (ca. 9,5 GB) und spätestens am 27. solltest du die Disc kaufen.

Ok, aber ich muss das Early Release nicht downloaden und habe trotzdem die Premiumartikel?

Mir gehts eigentlich nur um die 24 UT-Packs.

Ich will Fifa garnicht eher spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand bei digitalo fifa vorbestellt und ne mail bekommen das sie jetzt lieferengpässe haben? ich vermute ja mal das demnach die ersten bestellungen heute rausgegangen sind. also mit 1-2 tagen später kann ich schon leben aber keine ahnung was genau das jetzt bedeutet wenn sie schrieben das sie im ständigen kontakt mit dem lieferanten stehen. heisst das 2 tage oder 2 wochen?? kann leider noch nit da anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade bei gamestop angerufen und mir wurd gesagt das die das spiel schon seid freitag da haben und jetzt nur noch auf die freigabe warten das die das verkaufen dürfen warten

Und media markt sagt immer wieder den 27 als verkaufsdatum

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Lieber vorbeischauen, ich gehe davon aus, dass sie es spätestens morgen in den Regalen stehen haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal bei Saturn in Berlin im Eastgate angerufen und gesagt, dass Saturn in Luxemburg-Stadt es verkauft, daraufhin sagte der Mitarbeiter mir, dass die es noch nicht verkaufen! :(

Einen Saturn in Berlin interessiert es auch nicht, was ein Saturm im Ausland macht.

Denen wäre es sogar egal, wenn jetzt z.B. ein Laden in München das Spiel vereits verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...