Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Port im Energiesparmodus deaktvieren


Blackangel887462

Recommended Posts

Hy @ all,

kann mir jemand sagen wie man seine USB Ports komplett ausschalten kann wenn man den Rechner in den Energiesparmodus schickt?

Habe hier nämlich eine Kühlplatte unter dem Rechner welche ihren Strom über ein USB Port des Laptops bekommt und wenn ich diesen in den Energiesparmodus schicke bleibt diese an, selbst wenn er nur unter Akku betrieb ist - zieht die Platte dann weiter den Strom. Jemand einen Tipp wie ich das ganze unterbinden kann in Win7 ?

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bei meinen Laptop den Energiesparmodus auswähle bleibt übrigends die Kühlplatte an, wie bereits beschrieben.

Aber wenn ich den Ruhezustand auswähle, dann geht die Kühlplatte auch mit aus.

Jetzt müsste ich bloß mal wissen wie ich meine USB Ports so einstelle das sie genau das gleiche im Energiesparmodus macht wie sie im Ruhezustand macht.

Kann mir das jemand sagen? :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau weil mir der Unterschied bewusst ist, ich möchte schon den Energiesparmodus nutzen, allein wegen der Rebootzeit ;)

Also nein, ich möchte den Energiesparmodus mit deaktiverten USB Ports nutzen und nicht den Ruhezustand, dort ist mir nun bereits bewusst das die Ports abgeschalten werden.

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...