Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blackangel887462

USB Port im Energiesparmodus deaktvieren

Recommended Posts

Blackangel887462   
  • Beiträge: 1.437
  • Hy @ all,

    kann mir jemand sagen wie man seine USB Ports komplett ausschalten kann wenn man den Rechner in den Energiesparmodus schickt?

    Habe hier nämlich eine Kühlplatte unter dem Rechner welche ihren Strom über ein USB Port des Laptops bekommt und wenn ich diesen in den Energiesparmodus schicke bleibt diese an, selbst wenn er nur unter Akku betrieb ist - zieht die Platte dann weiter den Strom. Jemand einen Tipp wie ich das ganze unterbinden kann in Win7 ?

    Greetz Angel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dead-Souls-86   
  • Beiträge: 351
  • Ich glaube wenn, dann gibt es im Bios ne mögliche Einstellung (direkt nach Start des PCs bestimmte Taste drücken, oftmals Entf oder F2, aber Vorsicht, falsche Einstellungen können böse Folgen haben). Schau da mal nach. Ansonsten frag mal Tante Google.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blackangel887462   
  • Beiträge: 1.437
  • Wenn ich bei meinen Laptop den Energiesparmodus auswähle bleibt übrigends die Kühlplatte an, wie bereits beschrieben.

    Aber wenn ich den Ruhezustand auswähle, dann geht die Kühlplatte auch mit aus.

    Jetzt müsste ich bloß mal wissen wie ich meine USB Ports so einstelle das sie genau das gleiche im Energiesparmodus macht wie sie im Ruhezustand macht.

    Kann mir das jemand sagen? :)

    Greetz Angel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blackangel887462   
  • Beiträge: 1.437
  • genau weil mir der Unterschied bewusst ist, ich möchte schon den Energiesparmodus nutzen, allein wegen der Rebootzeit ;)

    Also nein, ich möchte den Energiesparmodus mit deaktiverten USB Ports nutzen und nicht den Ruhezustand, dort ist mir nun bereits bewusst das die Ports abgeschalten werden.

    Greetz Angel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×