Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melli

Bosskampf Seelenlenker

Recommended Posts

Melli   
  • Beiträge: 41
  • Hi leute, hab zu dem Thema nichte gefunden, also stell ich die Frage jetzt einfach mal. Gibts einen Trick den Seelenlenker zu besiegen? Ausweichen, ist klar, aber trotzdem erwischt er mich immer wenn er in die Luft springt und ich ausweiche. Bzw. auf welchem Level habt ihr das Labyrinth gemacht? Bin jetzt auf Level 18 und muss den Kerl irgendwie besiegen, weil ich nicht mehr aus dem Labyrinth rauskomme. Sitze jetzt seit drei Tagen an dem Kerl und langsam verget mir echt die Lust. Ab dem General nehm ich die Reapergestalt an um den so schnell wie möglich zu besiegen aber danach sterb ich ziemlich schnell weil meine Gesundheit ziemlich unten ist und ich auch so gut wie keinen Zorn mehr habe.

    LG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DynamiteSPN   
  • Beiträge: 3.401
  • die frage wär auch was fürn allgemeinen gewesen

    aber an und für sich ausweichen und immer wenn der typen beschwört die kaputt machen und weiter gehts bis der general kommt da solltest dann auf reaperform oder zornfähigkeiten zurückgreifen ansonsten ist der doch ganz einfach

    achja und ich hab den mit level 20 gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.368
  • Mit Level 18 könnt der schon ein harter Brocken sein,ich war Level 21....hatte bis zum Boß keine Tränke gebraucht,aber da waren plötzlich alle weg ^^ ( auf apokalyptisch)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×