Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosskampf Seelenlenker


Melli

Recommended Posts

Hi leute, hab zu dem Thema nichte gefunden, also stell ich die Frage jetzt einfach mal. Gibts einen Trick den Seelenlenker zu besiegen? Ausweichen, ist klar, aber trotzdem erwischt er mich immer wenn er in die Luft springt und ich ausweiche. Bzw. auf welchem Level habt ihr das Labyrinth gemacht? Bin jetzt auf Level 18 und muss den Kerl irgendwie besiegen, weil ich nicht mehr aus dem Labyrinth rauskomme. Sitze jetzt seit drei Tagen an dem Kerl und langsam verget mir echt die Lust. Ab dem General nehm ich die Reapergestalt an um den so schnell wie möglich zu besiegen aber danach sterb ich ziemlich schnell weil meine Gesundheit ziemlich unten ist und ich auch so gut wie keinen Zorn mehr habe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage wär auch was fürn allgemeinen gewesen

aber an und für sich ausweichen und immer wenn der typen beschwört die kaputt machen und weiter gehts bis der general kommt da solltest dann auf reaperform oder zornfähigkeiten zurückgreifen ansonsten ist der doch ganz einfach

achja und ich hab den mit level 20 gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...