Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Belian

Angehendes Problem bei NVIDIA Graphics Driver

Recommended Posts

 

Hallo,

ich hab hier eine Meldung in meinem Wartungscenter, die ich glaub ich schon seit 2-3 Jahren ignoriert habe :biggrin5:. Aber ich denke, da sollte man langsam doch mal was tun :J:.

Und zwar lautet die Meldung: "Angehen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver"

Wenn ich drauf klicke, kommt im Wartungscenter nur

This solution could not be downloaded

Most likely causes:

  • Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.

Am Internet bin ich natürlich dran usw., aber eine Lösung wird nie vorgeschlagen.

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTS 250.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Über welche Seite kann ich den runterladen?

Habs schon in Google eingetippt, aber da gibts massenhaft Seiten, die teilweise auch nicht vertrauenswürdig aussehn.

Auf der nvidia oder geforce-Seite habe ich nichts gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, ich hab ihn runtergeladen.

Wo finde ich den alten Treiber zum deinstallieren?

In meinen Programmen stehen mehrere Sachen von Nvidia:

- NVIDIA PhysX

- NVIDIA Stereoscopic 3D Driver

- NVIDIA Drivers

- NIVIDA Display Control Panel

Ich gehe mal davon aus, das vorletze ist richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt den neusten Treiber drauf und ein paar Tage gewartet, aber im Wartungscenter steht immer noch dieses "Problem".

Sehr komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist die Benutzerkontensteuerung (Vista+Win7) aktiviert? Falls ja, zur De- und Installation bitte deaktivieren und sicherstellen das du Adminrechte besitzt. Ansonsten kannst du folgendes probieren:

- Deinstalliere komplett den neuesten Treiber

- Starte den PC neu

- Installiere eine vorherige Version des Treibers

- PC neustarten

- Windows Update durchlaufen lassen

Grundsätzlich kann man aber sagen falls du keine Beeinträchtigungen im System merkst, z.B. in Form von Bluescreens o.ä., dann kannst du auch getrost die Meldung ignorieren. Achja, bitte mal NUR den Treiber installieren ohne Software. Das Problem kann auch an einer Inkompatibilität der NVIDIA Software liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...