Lain Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja und das ist schon verdammt viel Glück in Millionen von Packs weltweit einen zu ziehen - das habe ich ehrlich gesagt aufgegeben. Klar könnte im nächsten Pack ein CR7 oder Messi drin sein - aber die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering. Da habe ich lieber die Coins gespart und ihn für 1 Mio gekauft, mittlerweile geht der auch für 1,5 Mio Coins weg. Auch morgen wenn (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ribery IF kommen wird - vielleicht sogar CR7 (Hattrick CL und 2 Buden im Classico, sowas macht auch ein CR7 nicht jede Woche) Werde ich wohl eher Ribery für ca. 550.000 Verkaufen (habe ihn für 335.000 gekauft) und mir einen Ribery IF vom Markt kaufen (natürlich keine Mondpreise bezahlen - sondern so 800.000 wäre er mir schon wert, aber mal gucken was der Markt so hergibt. Werde auf jeden Fall nicht die Coins in Packs investieren - dann sitzte nämlich nachher ohne Coins und ohne Ribery da was für summen du hier rauhaust, ich bin froh, wenn ich mir mein team für 300k zusammenkratze
blaubarrsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 was für summen du hier rauhaust, ich bin froh, wenn ich mir mein team für 300k zusammenkratze ohjee ich bin schon weit über 300k es gibt aber auch immer was zu verbessern -.-
Lain Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ohjee ich bin schon weit über 300k es gibt aber auch immer was zu verbessern -.- ja, schule lässt nicht zu, dass ich mehr spiele und wenn ich dann mal zeit habe, hab ich keine lust zu handeln
blaubarrsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ja, schule lässt nicht zu, dass ich mehr spiele und wenn ich dann mal zeit habe, hab ich keine lust zu handeln ha ich hab ferien ich hatte bisher aber auch viel glück in den packs ((: (dani alves 180k)
Lain Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ha ich hab ferien ich hatte bisher aber auch viel glück in den packs ((: (dani alves 180k) ferien leider erst in 2 wochen ich hatte auch viel glück in ca. 30 packs smalling
near0704 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Was für eine Ausbeute die letzten 2 tage. Iniesta Poldi Reus if Suarez if Und nur ca für 60k packs geholt
blaubarrsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Was für eine Ausbeute die letzten 2 tage.Iniesta Poldi Reus if Suarez if Und nur ca für 60k packs geholt krass ich hoffe ich zieh morgen auch einen if^^
Omega Corleone Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn ich das hier alles so lese... 2 IF in Packs für 60k. Ich will gar nicht wissen, was ich bisher alles verballert habe und nicht einen IF bekommen habe Jetzt gehen mir langsam auch mal die Spieler aus, die ich verkaufen könnte um neue Packs zu ziehen. Irgendwann machts dann auch kein Bock mehr, ständig gegen die gleichen Mannschaften zu spielen, damit man ein paar Coins und ein Pack bekommt, in dem eh nur Mist drin ist.
Mabusi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn ich das hier alles so lese... 2 IF in Packs für 60k. Ich will gar nicht wissen, was ich bisher alles verballert habe und nicht einen IF bekommen habe Jetzt gehen mir langsam auch mal die Spieler aus, die ich verkaufen könnte um neue Packs zu ziehen. Irgendwann machts dann auch kein Bock mehr, ständig gegen die gleichen Mannschaften zu spielen, damit man ein paar Coins und ein Pack bekommt, in dem eh nur Mist drin ist. Ja kann ich voll verstehen, hatte auch eigentlich viel Glück bisher (Ibra z.B), aber das Glück wird auch zu Dir kommen, da bin ich mir sicher. Ich wünsche es Dir jedenfalls.
RenatoAugusto10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 was für summen du hier rauhaust, ich bin froh, wenn ich mir mein team für 300k zusammenkratze Ja bekanntlich hilft da EBAY ein bisschen. oder der her ist arbeitslos und hat keine freunde
Valefor Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Iniesta gerade eben gezogen )))))))))
haribostyle Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Also bei mir verhält es sich recht komisch. Zu erst hab ich alle Packs per Konsole geöffnet. Nur Mist drin. Dann habe ich mein Season Pack über die Webapp geöffnet und hatte dann Hernandez und Sagna mit drin. Dann irgendwann später auch Götze und Pato. Also lief ganz gut. Jetzt die letzten 10 Packs wieder nur Mist über Webapp. Gestern Abend dann mal wieder 7000 Münzen investiert an der Konsole und Eto geschossen. :-) Also kann man echt schwer sagen, wo es besser ist, oder? :-)
PsyKodelico Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Grad Ferdinand und RvP in einem Gold Pack =)
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Also kann man echt schwer sagen, wo es besser ist, oder? :-) Definitiv über PS3, oder hättest du Lust darauf, über die Web App einen IF zu ziehen und dann keine Trophäe dafür zu bekommen?
Mabusi Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern in ca. 25 Packs nur Fabregas & Busquets gehabt, beide zusammen nur 50k gebracht. =(
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern in ca. 25 Packs nur Fabregas & Busquets gehabt, beide zusammen nur 50k gebracht. =( Sei doch froh das du nicht sooo viel Verlust gemacht hast In Zukunft weiß ich aber bescheid, Packs öffne ich nur noch wegen der IF-Trophäe und sonst nicht, weil nur Müll rauskommt... Warte jetzt mal auf das neue TdW.
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Sei doch froh das du nicht sooo viel Verlust gemacht hast In Zukunft weiß ich aber bescheid, Packs öffne ich nur noch wegen der IF-Trophäe und sonst nicht, weil nur Müll rauskommt... Warte jetzt mal auf das neue TdW. Na ja. Wenn man bedenkt, dass er ca. 187,5k Münzen dafür investiert hat ist die Ausbeute eher dürftig...
sobieski Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hasse diese Packs ziehen. Man regt sich nur auf und wenn man grad den Tiefpunkt erreicht und sich sagt das ist das letzte Päckchen kommt dann ein etwas besserer Spieler im Pack. Also wenn man am Ende eine Bilanz zieht gibt man zu 95% immer mehr aus als das man reinbekommt. Zum Ende der Saison kommen dann die besseren Spieler immer öfters genau wie die IF Spieler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.